• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Quick-Guide]Smiter

guter guide.... du hast bei heaven´s light jedoch die 33% CB vergessen
 
OK, dann mach ich die Frage auf deinen Vorschlag eben hier rein xD:

Folgendes.
Meiner Meinung nach sind im normalen PvM waterwalks besser als Gores.

Aus diesen Gründen:
WW haben max resi, nettes life und dex.
Man muss aber beachten, sagen wir man is in nem game mit 8Leutz
das heisst CB fällt sogut wie weg.
OW is auch nich das wichtigste im PvM.

somit bleiben eigentlich nur noch die höhere def der Boots (die denke ich mal auch nicht ausschlaggebend ist)
die 10% faster walk um die sie die 20% von ww übersteigen.
Naja und de -req


Nun die Frage: wenn man das alles so vor sich hat:
Sind waterwalk besser oder die gores???

freue mich auf die posts
 
schonmal mehr als den thronsaal oder das CS von innen gesehen? mal durch den schinderldschungel gestrieft und gesehen wie schnell schinder mal eben weg sind?

OW als unwichtig in 8 ppl games zu bezeichnen zeigt nur, das du das spiel nicht kennst. grade in vollen games ist OW wichtig, weile s immer malwieder mosnter gibt, die es bevorzugen das weite zu suchen. diese regenerieren sich nach einer ezeit wieder und stehen dann vielleicht mit doppelt soviel leben vor einem, als vor ihrer flucht. OW verhindert dieses. und da ein smtier keinen giftschafden übertragen kann, muss er auf OW zurückgreifen um eine regeneration zu kommen. und um so mehr er hat um so besser.

und auch CB ist nicht zu verachten, zumal CB ja nicht schwächer wird, sondern vom eigendlichen wert gleich bleibt.

ich sag ja, deine argumnt für WW sidn fürn eimer...das bisschen life und das bisschen dex ist nichts wert.
 
ich hab befor ich battlenet begonnen hab d2 genauso ausgespielt und ja ich kenn den schinderdschungel.
Aber mal erlich gehst du gern im Schinderdschungel spazieren.
Ich auf jeden Fall nicht.


Achja und dass du sagst dass ww´s im pvp auch fürn arsch sind sehn die vom PVP Forum leider anders.
Also bitte fürs nächste mal wenn du vor hast mir zu sagen dass ich keine guten PvP babas kenne und ich nicht weiss wie ich gegen wen spielen muss
spiel selber bidde mal PvP.
Danke


edit: das wegen pvp hat er in ner pn geschrieben
 
wo hat er was über pvp gesagt?
WWs sind im PvM auf nem melee quatsch, der hat deutlich mehr von gores.

und wenn du gebiete wie den schinderdschungel nicht spielst, dann musst du das vorher sagen. riechen kann das keiner. wenn der smiter nur im baalrun steht, dann ist das total egal welche schuhe der trägt, großartig was reißen wird er nämlich nicht. wenn er richtig gespielt wird und man nicht die hälfte der gebiete überspringt, sind gores eben wegen OW und cb deutlich besser
 
Lohnt es sich Stärke über die Anforderungen hinaus zu skillen ?
 


str immer nur das was du max brauchst (-allem was du an items kriegst)

also bsp:

156 str req

76 durch items

80 staten

fertig NIEMALS mehr

rest VITA oder MB
 
stärke ist shcaden ;)

ich dneke wenn der stimmt und man ehg am ende mit dracs spielt is vita ziemlich wayne, zumindest isses das beim zealer und wenn der schaden eh stimmt ^^
 
so lange man auf ein gesundes lebenspolster kommt kann man auch alles in stärke setzen, so ist es ja nicht.
 
Das ist ins Besondere hilfreich, dass man bei Melees allgemein nicht darauf achten muss Stärke zu überstaten.

Das heißt, man muss nicht den "Wahnsinn" betreiben und Torch, Anni, Str von Items einberechnen wenn meine seine Str statet um Items zu tragen. Wenn man am Ende 30 Str zuviel hat sind das immerhin noch 30ed. Bei einer Sorc wäre das 30 Str zuviel.

Extra Str zu staten halte ich auch nicht für nötig, kann aber auch daran liegen, dass ich von HC gewöhnt bin, dass man nie genug Life hat.
 
wenn du bestimmte ausrüstungen hast kannste sehr viel in str packen

man is im sc ja nciht im pvp wo es um jedes quentchen life geht
ich erinner mich da gerne an nene fanazealer von mir der nachher bie ~360 str stand ^^
 
Ich hoffe es wurde nicht bereits schon vorgeschlagen, aber ich würde bei 6.02 als Amulett Highlords nehmen.

Wenn man nicht gerade lvl 36 Fana Aura hat braucht man mit nem Flegel (Black) 32 IAS für max Frames. 15 von der Waffe also noch 17 vom equip.
2 Ias Juwelen + Maras oder
Highlords (20IAS) + 2 freie Slots.

Da würde ich eher zum Highlords greifen.

Oder gibts noch ne bessere Lösung?

greets
 
klar...LoH als gloves...LT braucht man für gewöhnliches PvM nicht zwingend. und wenn man mal LT haben möchte, nimmt man halt nen LT stab in den zweiten slot mit.
 
Das isn Trist Smiter unter 6.2
Wusste net genau wie sich +skills auf den angecasteten LT auswirken.

Aber Skilllevel 3 von nem ancast Stab würde 20Sec halten, das is ohne Draculs recht kurz gegen die Übel :/
 
hab mal ne frage.. was ist am schutzengel eigentlich so übel? zumindest bei meinem fanazealer hab damit recht gute erfahrungen gemacht. ich mein 90% auf allen resis zu haben is schonmal net übel. die erhöhte blockchance war auch net so übel. warum also sollte z.b. duriels schale besser sein?
erleutet mich^^
 
Vyll schrieb:
hab mal ne frage.. was ist am schutzengel eigentlich so übel? zumindest bei meinem fanazealer hab damit recht gute erfahrungen gemacht. ich mein 90% auf allen Resis zu haben is schonmal net übel. die erhöhte blockchance war auch net so übel. warum also sollte z.b. duriels schale besser sein?
erleutet mich^^

90% Maximalresistenzen mag auf den ersten Blick ganz gut ausschauen, i. d. R. braucht man aber nicht mehr als 75%, bei Gift und Kälte kanns ruhig auch weniger sein. Ausserdem muss man die 90% auch erstmal vollmachen.

Guten Block hat der Palading dank der Fertigkeit "Heiliger Schild" sowieso schon, insofern bringen die paar gesparten Punkte Geschicklichkeit auch nicht wirklich viel.

Duriels dagegen bietet massig Resistenzen, die wichtige Eigenschaft "Einfrieren nicht möglich", ordentlich Leben und dazu noch Stärke, die den Smite-Schaden erhöht.

Da hilft selbst die +1 Paladinfertigkeiten von Schutzengel nicht mehr, Duriels ist einfach überlegen.

Normalerweise brauch man die Rüstung halt hauptsächlich um an Resistenzen zu kommen, da hilft einem Schutzengel nicht wirklich weiter.


Edit: Pwnt:clown:
 
Cnbf, d.h. man braucht keinen Raven und Resis bietet Duriels z.B.
Die 90 Max Resis müsstest du erstmal erreichen, was gar nid so leicht ist, wenn auf der Rüstung gar nix drauf ist. Außerdem ist das meistens auch unnötig, da Items wie z.B. ein TG ausreicht um gegen Blitz nahezu immun zu sein.

Die Blockchance ist ebenfalls nicht überzubewerten, da ein Pala mit HS sowieso schon wenig Dex braucht, somit bewirken die weiteren Prozente der Rüstung effektiv weniger als bei Chars ohne HS.

Die Rüstung hat zwar nette Eigenschaften aber eigentlich nicht so wirklich das, was einem Melee Char hilft.

Edit: Ja damn, früher war ich immer der erste wenn 2 Leute das Gleiche sagen, irgendwie bin ich lahm geworden. :(
 
hab auch fragen hier :angel:
und zwar gehts um meinen smiter, der ein reiner smiter ist und nur für UTrist verwendet wird.

er trägt zur zeit:
highlords/maras
Guillaumes
"Black" in nem Flegel
Upped Herold
Draculs
Gorerider
Raven
Statsring
tal belt... soll ich nosferatus oder verdungos nehmen
(im forum hab ich aufgeschnappt, dass dungos schlecht wär für nahkämpfer, was thundergods betrifft, brauch ich die STR davon net, hab genug investiert)
zzt. Vipern, dachte da an duriels oder Forti

meine fragen wären jetzt:
1. highlords gegen maras tauschen? krieg ich die IAS woanders wieder?
2. ist "Black" das optimum für UTrist? also auch angesichts Angriffsgeschwindigkeit
3. welcher gurt??
4. was könnte/sollte man für UTrist anders ausrüsten (außer jetzt sahcen wie scs, anni etc.)
 
himllisches licht, lash,astreons,grief sind besser als black

für ias fragen
hauptseite--> calculatoren
--> angriffsgeschiwqndigkeitscalc

löwenherz,duress oder 40 je nach resteq und resis

screendeff= wayne, 40 lohnt sich nur, wenn du astreons oder trauer nutzt, anosnsten würde ich bei löwenherz bleiben

gurt nur für tristram
tgod hat str= ed und bissel blitzabsorb

wenn du eiferst, is ne ohrenkette okay, wenn du ias brauchst nosfferatur
ansonsten würde ich fast zum credendum oder nem dungo je nach eq tendieren, oder halt n schöner craftgürtel

wenn du kein ias mehr brauchst, dann den highlords raus

ansonsten behalts, gibt noch bissel was fürs eifern nebenher und auchn netter punkt... sockel sind schwer
hast ja nur helm+schild, die du auch mit andren sachen vollhauen klannst, je nach eq


wäre ein +2 skill amu gut
maras an sich ist matsche... lieber was rare oder crafted,m resis haste dick und 15 stats vom maras kann man halbwegs leicht überbieten

was man ausrüsten sollte....
lies die threads
 
Zurück
Oben