• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Wenn Blizzard mit den Wartungsarbeiten wirklich etwas gegen die Gemprobleme unternehmen sollte, dann verstehe ich nicht, warum man nicht mit Bekanntwerden des Problems bis zur Lösung den Handel mit Gems ausgesetzt hat - wenn zwei Wochen mal keine Gems gehandelt werden dürfen, bringt das niemanden um und vermeidet so manche Verunsicherung.
 
Zeit amethysten zu kaufen!!!11 elf

das ist aber der Stein der am wenigsten benötigt wird finde ich.

Chest/Legs sockelt eh jeder schaden und Kopf hat nichtmal jeder nen Sockel, ganz abgesehen von den Exp-Geiern mit rotem Stein.

Spannend ist halt bei den Gems ob sie noch weiter fallen können (EU)
 
Irgendwie muss ich wohl woanders spielen wie ihr alle.
Ich schaue fast täglich ob ich mir einen 100% Crit-Smaragd leisten kann.
Aber die Preise die ihr hier screent habe ich noch "nie" live im AH gesehen.

Schade.

Regards
das T
 
Irgendwie muss ich wohl woanders spielen wie ihr alle.
Ich schaue fast täglich ob ich mir einen 100% Crit-Smaragd leisten kann.
Aber die Preise die ihr hier screent habe ich noch "nie" live im AH gesehen.

Schade.

Regards
das T

nene, das sind ja alles screenshots wo die leute extra auf ASIA umloggen.

(jaja, gemein, schreibt natürlich auch keiner dazu damit es reisserischer wirkt :p )

in Europa sind die Preise für die Gems zwar auch stark gefallen und haben mit den Herstellungskosten überhaupt nix gemeinsam.

Aber der Dupe hat nur auf ASIA so verheerend zugeschlagen.
 
Irgendwie muss ich wohl woanders spielen wie ihr alle.
Ich schaue fast täglich ob ich mir einen 100% Crit-Smaragd leisten kann.
Aber die Preise die ihr hier screent habe ich noch "nie" live im AH gesehen.

Schade.

Regards
das T

Vielleicht mal Beitrag von Threadstarter lesen :rolleyes:
 
bää und ich habe keine Kohle für 2 perf grüne Steine :p
na ja, 90er tuns auch.

Rubine scheinen aber weiterhin günstiger zu werden.


Vielleicht ist das aber auch alles nur ein Trick der dupper:
Die haben noch tausende Gems auf ihren acc und warten jetzt nur, bis sich der Preis wieder etwas erholt hat...
und dann schlagen sie zu.
 
Der Preis geht doch schon die ganze Zeit imemr kurz mal wieder 2-3 Mio rauf und dann direkt wieder weiter runter als zuvor. Entweder hat das was mit dem Accountwiederherstellungsrhytmus zu tun oder aber es schlagen halt immer wenn der Preis ein neues Rekordtief hat erstmal wieder übermässig viele Leute zu, sodass der Preis kurzfristig wieder steigt.

Btw, die allwöchentlichen planungsmässigen Wartungsarbeiten Dienstag nachts als Hoffnung für eine Reaktion Blizzards anzusehen ist irgendwie richtig süss.
 
wieso ORACLE macht es doch genau so. Man kann eine kritische Sicherheitslücke auch erst beim nächsten Patch-day in 4 Monaten fixen :P

Aber ich denke auch das Handle aussetzen am besten wäre. An jeder Börse wird bei Fehlern oder zu krassen Kursänderungen der Handel kurzzeitig ausgesetzt.

Naja ich wäre ja mal froh auf ein Statement von Blizz...
 
haben sie überhaupt die EU-server heute abend runtergefahren? Hab lange zeit gezockt aber nie rausgeflogen. Nur die Meldung war gestern da.
 
Wie kommt sowas eig zustande? Ist mir jetzt das zweite Mal aufgefallen, alle zur gleichen Zeit reingesetzt, alle exakt die gleichen Werte. Wer sollte denn gleichzeitig so viele Amulette vom gleichen Typ verkaufen können? Ist übrigens HC.
 
Wer sollte denn gleichzeitig so viele Amulette vom gleichen Typ verkaufen können?

Ein Händler

Magische Items kann man beim Händler so oft kaufen, wie man lustig ist.
 
Einen Server "abfarmen", dann den nächsten der mehr Profit abwirft. Dir ist schon klar, dass die Gempreise gerade drastisch fallen auf EU?

Ich für meinen Teil seh die Preise für Radiant Star Emeralds die letzten Tage wieder ordentlich anziehen.
 
Naja wenn man sich die preise für gems anschaut sind die zumindest auf EU wieder deutlich gefallen.
 
Toll. Das beweist NICHTS aber auch GARNICHTS. Kann genauso gefaket sein wie das wo der Typ die Äxte "dupet".

@Sokrates
Du kennst nicht zufällig einen hehelol mit 3 grünen Sternchen oder? ;)
 
Zurück
Oben