• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Toll. Das beweist NICHTS aber auch GARNICHTS. Kann genauso gefaket sein wie das wo der Typ die Äxte "dupet".

@Sokrates
Du kennst nicht zufällig einen hehelol mit 3 grünen Sternchen oder? ;)

Also der einzige grund wieso ich an der "echtheit" dieses videso zweifeln sollte ist, dass der dupe im video von einem barbar und nicht von einem mage durchgeführt wird.

Meinst du mit hehelol nen nick oder so? Ka. stehe auf dem schlauch...
 
Also der einzige grund wieso ich an der "echtheit" dieses videso zweifeln sollte ist, dass der dupe im video von einem barbar und nicht von einem mage durchgeführt wird.

Meinst du mit hehelol nen nick oder so? Ka. stehe auf dem schlauch...

Achso der Post mit dem Video war bereits ironisch gemeint. Da bin ich ja beruhigt ;)
-----
Jo meine einen Nick. Das Vid wurde nur kurz vorher von dem gespotet in nem anderen Forum, bevor du es gepostet hast.
(hätte ja zufällig sein können, dass du derjenige bist oder den Post dort gelesen hast^^)
 
Jo habs in im offiziellen bnetforum gesehen, das is jetzt mein neuer spielplatz.

Ich meine das übrigens nicht sarkastisch, ich bin schon ziemlich überzeugt dass das video einen authentischen dupe zeigt.
 
Bezüglich des Vids: Ist es nicht so, dass Barbs Wut verlieren, wenn sie nix machen? BNin mir da grad nicht 100% sicher, aber am Stand der Wut ändert sich während des Videos gar nix.
 
Bezüglich des Vids: Ist es nicht so, dass Barbs Wut verlieren, wenn sie nix machen? BNin mir da grad nicht 100% sicher, aber am Stand der Wut ändert sich während des Videos gar nix.

Wut-Regeneration.... (IK Set z.b. oder das was neithan02 sagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, bin ich der einzige der massiv Junkmails bekommt mit dem Betreff: "Blizzard Notification About Diablo III Account". Die Mails sehen verdammte echt aus, bis man sich mal die genauen Links in der Mail anschaut. Schon krass was fürn Aufwand in Asien betrieben wird.

Mittlerweile frage ich mich schon ob Asiaten eine höhere Neigung zu krimineller Energie haben? (das soll nicht rassistisch rüber kommen, ich bin eigentlich fasziniert von Asien, nur defacto kommt sowas meistens von dort?)
 
Mittlerweile frage ich mich schon ob Asiaten eine höhere Neigung zu krimineller Energie haben? (das soll nicht rassistisch rüber kommen, ich bin eigentlich fasziniert von Asien, nur defacto kommt sowas meistens von dort?)
Das wird wohl weniger mit krimineller Energie, sondern mit dem Zusammenspiel aus niedrigen Löhnen, vergleichsweise guter Computerausbildung und Zugang zum Internet zu tun haben.

Auch bei Einsatz von Bots, Phishing-Methoden etc. brauchts schon gut Manpower, um bei der Erfolgsrate und den Preisen Geld zu machen. Zu europäischen/amerikanischen Löhnen ist das nicht sinnvoll.

Hinzu kommt wohl der Umstand, dass Anbieter gerade in China viel größere Probleme haben, eventuelle Rechtsansprüche durchzusetzen (wer gewerbsmäßig Accounts hackt, sollte, wenn er in den USA/EU lebt, seine Spuren hingegen schon gut verwischen).
 
Die Spielen schon Grindgames, bei denen die Dropraten mit Diablo verglichen eine absolute Lachnummer sind, seit es PCs gibt. Die sind uns was das Finden von Exploits zum Geld aus virtuellen Gütern machen angeht um mindestens 10 Jahre vorraus!
 
Wenn die asiaten was machen dann richtig...
Aber dummerweise brauchen sie auch immer gefühlte 3 Jahre um einen Übersetzer für ihren Spam zu finden der Deutsch auf Grundschulniveau beherrscht :clown:

/Edit: achne die werden jetzt ja vermehrt in ENglisch verschickt. Das ist die größte Errungenschaft und Erkenntnis der asiatischen Spam-Szene der vergangenen 15 Jahre: besser man schickt alles in Englisch als in 10 grottenschlecht übersetzten Sprachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
och glaub mir, wenn die wollten/es für sie förderlich (lohnend) wäre wirklich deutsche nachrichten zu verschicken, dann würden die auch gut übersetzt werden

die haben anderseo wachsendere profitmargen
 
Grade mal das asia ah angeschaut. Fünf 1301 Dps 2 socket manticores sind drin. Exakt gleiche. :mad:
 
Zum Video nochmal:

Warum die miese Auflösung?
Woher die Ruckler? (siehe NPC beim laufen) -> möglicherweise geschnitten.
Warum hebt er die Items nicht auf und zeigt die identischen Stats?
Warum wird die Methode nicht erklärt?

Außerdem wird in den chinesischen Comments angeblich behauptet dass wenn man ein Item aufhebt das andere verschwindet.
 
Wenn es so wie auf NA ist dann sollten die steine jetzt kräftig anziehen im preis, quasi das gleiche wie auf NA nur 10 tage versetzt.
 
Das scheint bei 1 Gem der Fall zu sein, aber bei 10 oder 100? Je weiter man die Anzahl erhöht, desto höher wird auch der Preis des einzelnen Gems.

Wenn also immer der niedrigste Preis des letzten Gems angezeigt wird (man kauft 100 Gems, 10 sind für 1000 eingestellt, 80 weitere für 1500, 10 für 2000 und 20 für 2500: würde dann als Preis 2000 angezeigt werden?).
Dann werden die billigsten 10 bzw. billigsten 100 genommen.
Wobei da noch die Frage wäre was passiert, wenn diese billigsten Gems in der Zwischenzeit von anderen gekauft wurden und somit nicht mehr zur Verfügung stehen. Sollte durchaus häufig vorkommen. Ich vermute, dass daher nicht immer DER billigste Gem angezeigt wird, bei einem Kauf aber durchaus der billigste verfügbare gekauft wird. Daher kommen die kleinen Refund-Werte, die man beim Gemkauf oft erhält.
Hab jetzt mal testweise den Markt für Chipped Amethysts leergekauft *g*
:D
 
ICh hab mir jetzt (heute/gestern) für 200m radiant star amethysten gekauft. Wenn die jetzt noch weiter ins bodenlose fallen und ihr nichts von mir hört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben