• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Ich glaube ich werde mit meiner theorie recht haben :> (hoffentlich).

Und ich habe was sehr interessantes herausgefunden.
 
Ich glaube ich werde mit meiner theorie recht haben :> (hoffentlich).

Und ich habe was sehr interessantes herausgefunden.

Du hast also für 200 Mio den glänzend-sternförmigen Amethyst gekauft? Und was hat der einzelne Stein im Durchschnitt gekostet?

EDIT: sorry gerade erst angefangen hier bisschen rumzulesen
 
OK freunde dann lasse ich euch mal an meinem wissen teilhaben:

Gestern hab ich mal als kaufmenge 21000amethysten eingegeben, der preis stieg nur von 2,5m auf 3,4m an.

Wie ihr hier sehen könnt steigt also der preis bei 1000amethysten NICHT an er bleibt unverändert bei 2,4m. D.h. ein chinaboy hat 10x100 amethysten für 2,4m reingestellt. SOBALD das weg ist (bild2) steigt der preis auf 5m an.

Ich hab jetzt für 400m+ steine gekauft
 
Achtung!!!

Es wird weiterhin geduped, ein chinaboy hat eben 1k steine reingestellt... jetzt bleibt der preis unverändert bei 2,4m.

Die leute sind nach wie vor am dupen, es wurde nicht gefixt.
 
ja also wenn ich 2000 eingebe dann wird der Preis erst erhöht.
Mmh das ist echt ultra krasser Scheiss.
 
Echt seltsam das alles.
Sokrates, was macht dich sicher, dass der Preis wieder steigen wird? Wenn das Gedupe weiterhin funktioniert, wieso sollte der Preis hoch gehen?
Kann es sein, dass die anderen Steine "im Moment" einfach nicht so heftig gedupt werden??
Blick nich mehr durch. :D

Nach meinem Verständnis siehts momentan so aus: Dupen funktioniert, es wird gedupt, der Preis wird weiter fallen.

€: @Garfi: Du denkst also es wird so viel raufgekauft, dass die Duper nicht nachkommen und die Nachfrage immer noch so hoch ist, dass der Preis sich "hält"?
 
Entweder die chinaboys setzen die teile wieder zu tausenden rein oder innerhalb der nächsten 5-6 stunden steigt der amethysten preis auf 6m an.
 
Weil Amethyste noch nie gefragt waren und die Preise selbst zu Nicht-Dupe-Zeiten bei 10-12m rumkebsten.

Mag sein aber wenn weiter geduped wird ist doch jede farbe unendlich vorhanden ... oder etwa nicht? Warum dann die mühe die lila dinger zu verscheuern wenn man auch grüne nehmen kann die

a) schneller gekauft werden
b) teurer sind

Das amethysten weniger beliebt sind ist klar aber wenn wir von dupe ausgehen haben die ja keinerlei materialkosten.

Mögliches Szenario:
Die duper wurden gebannt/die methode gefixt. Die mules ham se nicht gekriegt von denen. Von den amethysten haben sie (weil unbeliebter) noch etliche tausend übrig. Die bestände der anderen erschöpfen sich langsam.

Das würde die derzeitige preisgestaltung erklären können und sokrates ne menge gold in die kasse spülen.

Naja meinen gewinn hab ich derzeit schon. Hab für meinen wd ne komplett ausstattung mit radiant gems gekauft als amethysten bei 2m und rubine und topase bei 3,5 waren. Wenn die preise nicht wieder total absacken :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sokrates hab eben ja auch mal geschaut.. so schnell wie dort nachgeschoben wird... glaube kaum das der Preis nochmal an die 5-6 geht. Denn wer soll den schon die Gems für 5-6 kaufen, wenn er weiss, das er die auch für 2,4 kriegen kann.
Mmmh, bin aber mal sehr gespannt.

Edit: die ersten 1000 nun für 2,3 drin
 
Wie Sokrates halt wirklich glaubt, die Dupes würden irgendwann einfach aufhören, während er sie gleichzeitig selbst finanziert... Ich bin gerade einfach nur am Feiern. :lol:
 
Wie Sokrates halt wirklich glaubt, die Dupes würden irgendwann einfach aufhören, während er sie gleichzeitig selbst finanziert... Ich bin gerade einfach nur am Feiern. :lol:

Tja werden wir ja sehn wer am ende feiert. Oder hast du ne glaskugel? :rolleyes:

Blizzard MUSS und WIRD den dupe früher oder später fixen. Das weisst du genau und die duper auch.
 
Das is ja bei den anderen steinen auch passiert. Immerhin habe ich damit sehr teuer bewiesen dass jemand das im großen stile reinstellt.

Gibts ne möglichkeit das blizzard mitzuteilen?
 
Ich will ne scheiss telephonnummer um das zu beschrieben :D.

Vorhin ging der preis bei 1700 auf 5m hoch jetzt bei 1600... es wird spannend :D.
 
vielleicht machen die gerade Mittagspause.. dann könntest Du Glück haben :D
 
Blizzard MUSS und WIRD den dupe früher oder später fixen. Das weisst du genau und die duper auch.

Ganz recht. Nur weiß ich ebenfalls genau, dass es mit dem puren Schließen der Dupe-Methode nicht getan ist - und Blizzard weiß das auch.
Es sind bereits genug gedupte Steine im Umlauf, dass die Ökonomie unwiderruflich kaputt ist, auch wenn die Methode jetzt sofort gefixt wird. Deshalb muss sich Blizzard auch diesbezüglich etwas einfallen lassen, sprich, entweder das umgesetzte Gold oder die Steine selbst vernichten. Beim Gold geht das nicht, das wurde bereits in Echtgeld gewechselt und liegt auf Paypal-Konten. Bei den Steinen geht das sehr wohl: Alle großen Gem-Trnsaktionen auswerten, und alle verkauften Steine löschen, mit Ausnahme derer, die bereits in Ausrüstung gesockelt sind (= Eigenbedarf). Damit haben die kleinen Schnäppchen-Jäger keinen Nachteil, sondern nur die Profit-Spekulanten.
 
Zurück
Oben