• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

preis für einen gem liegt jetzt bei 3,25m ... ist echt interessant wie schnell das geht.
 
Man soll also aus ethischen Gründen nicht das AH benutzen, weil jedes Item potenziell gedupt sein könnte. Oooookay. :hy:

[x]

wenn man das so versteht will, sollte man es so machen. Wenn man drüber nachdenkt kann man das sicher auch differenzierter betrachten...
 
Ja ne is klar. Du willst also alle Gem-Käufer beschuldigen kriminell zu sein :lol:
Sie könnten ja Gewinn daraus schlagen (ist ja auch möglich wenn man nur 5 Dupe-Steine unwissend kauft und teurer verkauft)
Woher soll man wissen, dass die gedupt sind (wenn überhaupt). NIEMAND weis es.... auch wenn man 1000Gems kauft.

Einfach lächerlich.

Aber man nutzt die Preise, die durch die Dupes (ich hoffe, darüber sind wir uns einig, dass es Dupes sind, die die Preise so stark fallen ließen) möglich sind. Darum geht es mir.
 
Also dank diesem Thread hab ich ma eben 13m gemacht oô krass wie der preis beim amethysten gestiegen ist ...
 
Das war ein scherz? Jemand hat tatsächlich 500 steine für 4m reingestellt.


Also dank diesem Thread hab ich ma eben 13m gemacht oô krass wie der preis beim amethysten gestiegen ist ...


Gern geschehen :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard wird da nix machen.
Alles was mit Personal zu tun hat wird wegen den hohen Kosten erst gar nicht in Erwägung gezogen. Es werden keine ACCs kontrolliert. Es wird gebannt/gesperrt wenn das Programm es sagt; und es wird entsperrt wenn der User sich meldet. Genauso bei den ACC Hack mit Rollback. Die Personalkosten, die nötig wären um das Spiel fair, cheat- und bugfrei zu halten, kann und will sich Blizz nicht leisten. Es wird immer nur Standardaktionen, die für alle gelten, durchgeführt.
 
nö. aber sind wir mal ehrlich... man weiß es eigentlich schon....
 
Ja und? Kannst du etwa Dupesteine von "normalen" unterscheiden?

Achtung!!!

Es wird weiterhin geduped, ein chinaboy hat eben 1k steine reingestellt... jetzt bleibt der preis unverändert bei 2,4m.

Die leute sind nach wie vor am dupen, es wurde nicht gefixt.

Soviel zum Thema. Die die es machen sollen doch einfach dazu stehen und die andern könn ja druffkloppen.
Wenn ich Gold hätte würde ichs auch machen.
 
Preis bei 5 mio pro lila stein. Sieht so aus als hätte sokrates sein gold grade ca verdoppelt. Wer zuletzt lacht ....
 
lacht immer noch mit nicht ganz ehrlich verdientem Geld...
 
Preis bei 5 mio pro lila stein. Sieht so aus als hätte sokrates sein gold grade ca verdoppelt. Wer zuletzt lacht ....

Tja, in der Tat... Wenn es dabei bleibt, ist es schon verdammt traurig zu sehen, dass sich seit den ersten Tagen von Diablo 2 quasi nichts geändert hat. Blizzard baut Scheiße, und am Ende profitieren die Cheater und Passivcheater.
 
Naja er kann seine Steine ja jetzt reinstellen, die Frage ist nur wer sie kauft? Der Preis ging ja vermutlich nur hoch, weil sich grade beim niedrigen Preis viele eingedeckt haben. Und ich vermute er wird auch wieder runtergehen weil zu dem nun hohen Preis kaum mehr weitere Steine verkauft werden.
 
Nein ist nicht der fall, die steine kann man defintiv verkaufen wenn man will.
 
Zurück
Oben