habe fast alle meine Steine selbst gecraftet
Wurde auch schon gefragt vor langer Zeit wieso ich das mache, das ist doch teuer ohne Ende. Dann lieber mal hier und da ein Itemupdate holen...
Wieviel mich der ganze Spaß gekostet hat will ich gar nicht nachrechnen
Vor Wochen habe ich einen Smaragd (den höchsten) für ca. 20 Mio gekauft im AH, weil ich auch nicht ausreichend Steine zum hochcuben hatte.
Letztens 3 Rubine für ca. 21 Mio gekauft (alle) für die IK-Armor die ich mir im AH geholt habe, da das Scheiß-Ding einfach nicht droppen will.
Also gehöre ich zu den Leuten die viel Kohle an Crafting ausgegeben haben, sowie die Gems teurer im AH erstanden haben, sowie zu denen die dafür unter Herstellungskosten gekauft haben. Na und???
Es gab früher auch Leute die IST-Runen zu BER hochgecubet haben. Und es hab Leute die für 10 IST ne BER ertradet haben. Na und???
Vielleicht werden die Steine geduped, das würde den Preisverfall am ehesten erklären.
Aber warum tut Blizzard nix dagegen wenn es so wäre?
Das Spiel war von Anfang an mit AH und vor allem RMAH dazu verteufelt, dass sowas passiert.
Nur jetzt jemanden zu verteufeln weil er Steine unter Herstellungspreis aus dem AH kauft... eh Leute kommt mal wieder runter.