Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lacht immer noch mit nicht ganz ehrlich verdientem Geld...
Was nützt es dir eigentlich, hier den Sokrates-Fanboy zu geben? Kriegst du Gold dafür ab, oder wärst du einfach auch gerne so ein toller Stecher wie er?
Was nützt es dir eigentlich, hier den Sokrates-Fanboy zu geben? Kriegst du Gold dafür ab, oder wärst du einfach auch gerne so ein toller Stecher wie er?
Gratz, deine erste dem Allgemeinwohl dienliche Idee in diesem Thread.Ich hätte einfach mein maul halten sollen [...] War das letzte mal.
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.Was nützt es dir eigentlich hier den sokrates hater zu geben? Zieht es dir gold ab wenn er son großer stecher ist?
Ok, langsam zum Mitschreiben. Das AH ist nicht doof. Passivcheaten ist - offenbar - auch nicht doof. Aber falsch. In der realen Welt wäre die Vorgehensweise rechtlich falsch. Im BattleNet nur moralisch. Was aber nichts ändert.Ich hab heute mittag gelesen das er investiert hat und fands riskant und habs deshalb selber nicht gemacht. Dennoch intressierts mich wies ausgeht. Was du hier willst ausser deine komische "das ah ist doof" fahne zu schwenken kannste mir ja gern mal erzählen. /popcorn
Gratz, deine erste dem Allgemeinwohl dienliche Idee in diesem Thread.
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.
9. Grundsätzlich sollte ein vernünftiger Umgangston beibehalten werden. [...]
für manche ist es anscheinend immer noch nicht ersichtlich, dass nur deshalb geduped wird, weil es Typen gibt, die das Zeug auch kaufen...
unterm Strich sind das die Leute, weshalb Diablo immer weiter verkommt .
Weder noch; sondern der, der angezeigt wird links vom Kaufknopf^^welcher preiss ist eigentlich relevant?letzten 10 transaktionen oder durchschnitt des handelstages?
Einige vergessen wohl, dass die Schuld für die Misere in erster Linie bei Blizzard zu suchen ist. Anders als im echten Leben ist D3 eigentlich ein geschlossenes System, wo Kopien / Fälschungen technisch verhinderbar sein sollten. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass jemand erfolgreich sein Bankguthaben online geduped hätte.
In zweiter Linie sind die Duper schuld, die solche Lücken im System ausnutzen. Die wird es immer geben, der Mensch ist gierig und egoistisch. Je anonymer betrogen werden kann, umso eher passierts auch. Sie schädigen insbesondere die ehrlichen Spieler, deren Zeug dadurch an Wert verliert.