• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Ich vermute hier ärgert sich jetzt jeder, der gestern nicht für 2,3 mio pro stück eingekauft hat ;)
 
lacht immer noch mit nicht ganz ehrlich verdientem Geld...



Was nützt es dir eigentlich, hier den Sokrates-Fanboy zu geben? Kriegst du Gold dafür ab, oder wärst du einfach auch gerne so ein toller Stecher wie er?


Was denkt ihr was mit den edelsteinen passiert? Da handelt es sich nur um spekulationen mit den dupes, gekauft werden die so oder so. Der gearschte ist kein normaler typ der sich nen stein kauft sondern der gearschte ist am ende jemand der zu hoch pokert.
Ich verstehe auch nicht was der hate soll. Ich hätte einfach mein maul halten sollen, wäre besser gewesen.
Ist ja nicht so dass ich euch infos gegeben hätte. War das letzte mal.
 
Was nützt es dir eigentlich, hier den Sokrates-Fanboy zu geben? Kriegst du Gold dafür ab, oder wärst du einfach auch gerne so ein toller Stecher wie er?

Was nützt es dir eigentlich hier den sokrates hater zu geben? Zieht es dir gold ab wenn er son großer stecher ist?

Ich hab heute mittag gelesen das er investiert hat und fands riskant und habs deshalb selber nicht gemacht. Dennoch intressierts mich wies ausgeht. Was du hier willst ausser deine komische "das ah ist doof" fahne zu schwenken kannste mir ja gern mal erzählen. /popcorn
 
Ich hätte einfach mein maul halten sollen [...] War das letzte mal.
Gratz, deine erste dem Allgemeinwohl dienliche Idee in diesem Thread.

Was nützt es dir eigentlich hier den sokrates hater zu geben? Zieht es dir gold ab wenn er son großer stecher ist?
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.

Ich hab heute mittag gelesen das er investiert hat und fands riskant und habs deshalb selber nicht gemacht. Dennoch intressierts mich wies ausgeht. Was du hier willst ausser deine komische "das ah ist doof" fahne zu schwenken kannste mir ja gern mal erzählen. /popcorn
Ok, langsam zum Mitschreiben. Das AH ist nicht doof. Passivcheaten ist - offenbar - auch nicht doof. Aber falsch. In der realen Welt wäre die Vorgehensweise rechtlich falsch. Im BattleNet nur moralisch. Was aber nichts ändert.

Ich hoffe übrigens weiterhin darauf, dass diese Meinung bei PlanetDiablo nach wie vor die vorherrschende ist. Zu D2-Zeiten war sie das jedenfalls noch, und man hätte Typen wie euch direkt zu *** weitergeschickt.
 
Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.

Ich hatte ja auch nicht vor sachlich auf deine provokation einzugehen. Daher ist das auch kein Wunder.

Willst du uns dann noch 5mal mit deiner moral angähnen? Wir hams verstanden ... gems flippen ist moralisch falsch.

So aber nun zum eigentlichen thema zurück. Ich bin gespannt wie n flitzebogen wie die preise morgen im laufe des nachmittags aussehen. Das war ja der zeitpunkt zu dem so derbe viele eingestellt wurden heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig Blut Leute! ist das wirklich nötig, dass man so einen Ton an den Tag legt?

9. Grundsätzlich sollte ein vernünftiger Umgangston beibehalten werden. [...]

bitte beruhigt euch doch - wir wollen doch ein angenehmes Klima im Forum haben? Soll sich doch jeder wohlfühlen oder nicht? Und ist es dieses Thema wirklich wert dass man sich in die Haare kriegt???

lg Estragon :hy:
 
Topaze sind gerade krass am nach oben schnellen...alle steine eigentlich. Bei amethysten gehts schleppend aber es geht nach oben.
 
für manche ist es anscheinend immer noch nicht ersichtlich, dass nur deshalb geduped wird, weil es Typen gibt, die das Zeug auch kaufen...
unterm Strich sind das die Leute, weshalb Diablo immer weiter verkommt :rolleyes:.

my 2 cent dazu.
 
Der Preis ist nun aber wieder markant am steigen. Gestern 6mio für grüne, heute mittag irgendwo um die 8, jetzt gerade bei 12. Keine Ahnung, wie das zu erklären ist. Dupen gefixt? Machen die Duper einen Verkaufsstopp, damit der Preis nach oben geht?
 
für manche ist es anscheinend immer noch nicht ersichtlich, dass nur deshalb geduped wird, weil es Typen gibt, die das Zeug auch kaufen...
unterm Strich sind das die Leute, weshalb Diablo immer weiter verkommt :rolleyes:.

Du siehst das aus der falschen perspektive. Das hier ist der versuch den schaden der damals durch den goldexploit entstanden ist zu vernichten. Denk doch mal nach ... jeder verkauf vernichtet 15% des eingesetzten goldes.

Ach wenn es doch nur mehr leute versuchen würden das spiel von unrechtmäßig erworbenem zu befreien. In diesem sinne applaudiere ich jedem helden des alltags der sich hier und heute für diese große sache einsetzt.
 
Ach Sokrates, auch wenn ich deine Meinung bei Starcraft über die Imbalance häufig (eigentlich immer) überzogen finde und es auch nicht nachvollziehen kann, warum du als barb über wizzard whinst, liebe ich dich für solche Meinungsäußerungen.
Nach nem schönen Männerabend gibt es nichts besseres als drei Seiten mit viel gehate zu lesen <3
 
Einige vergessen wohl, dass die Schuld für die Misere in erster Linie bei Blizzard zu suchen ist. Anders als im echten Leben ist D3 eigentlich ein geschlossenes System, wo Kopien / Fälschungen technisch verhinderbar sein sollten. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass jemand erfolgreich sein Bankguthaben online geduped hätte.

In zweiter Linie sind die Duper schuld, die solche Lücken im System ausnutzen. Die wird es immer geben, der Mensch ist gierig und egoistisch. Je anonymer betrogen werden kann, umso eher passierts auch. Sie schädigen insbesondere die ehrlichen Spieler, deren Zeug dadurch an Wert verliert.
 
Preis ist nun wieder über 7 Mio :eek:

Sokraktes hatte Recht und ich könn ihm sein Gewinn, sofern er schon verkauft hat.
Jeder User der schonmal im AH 'ein Schnäppchen' gekauft hat und es danach wieder teurer reingestellt hat, fährt auf der gleiche Schiene wie Sokrates.
Ich habe das auch schon gemacht... also kommt mal alle wieder runter.

Blizzard bockt ein Ding nach dem anderen.
Gibt den Gold Exploit von damals immer noch nicht zu.
Sind das wirklich geduppte Steine gewesen?
Mmh irgendwie schon komisch, da ich als Blizz sofort den Handel mit Gems unterbunden hätte. Haben die früher auch schon gemacht.
Aber sicherlich wird Blizzard wieder mal sagen, es gab nie einen Dupe bei Gems...
Von daher, hat er und andere das gemacht, was jeder tut der das AH benutzt (was auch keine Straftat ist!).
Er hat spekuliert und Gewinn gemacht...
Wenn das nun auch noch verboten ist... dann weiss ich ja auch nicht mehr.

Eigentlich ist auch jeder der schonmal was ins AH gestellt hat, ein schlimmer Finger. Denn sagen wir mal ein Item ist beim Händler 1500 Gold wert und es wird für 1 Mio im AH verkauft. Unverschämtheit sowas :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher preiss ist eigentlich relevant?letzten 10 transaktionen oder durchschnitt des handelstages?
 
welcher preiss ist eigentlich relevant?letzten 10 transaktionen oder durchschnitt des handelstages?
Weder noch; sondern der, der angezeigt wird links vom Kaufknopf^^

-----------------------

Ich habe heute nacht auch ein bisschen Gewinn gemacht an den Gems:

LVXKd.jpg


Die Craftingkosten belaufen sich auf 400k, sodass nach Abzug der 15% Auktionsgebühr (8.49M Verkaufspreis) immernoch ca. 250k Gewinn pro Gem übrig blieben.

Intersanterweise konnte ich bei den Perfect Star Gems 21000 kaufen ohne dass sich der Preis geändert hätte (und alle Werte über 21000 wurden ignoriert). Glaube kaum dass die in den letzten 2 Stunden alle verkauft wurden (seit ich das letzte Mal geschaut habe), der Preis ist aber für Perfect Star Gems mittlerweile gestiegen, sodass diese sichere Gewinnmethode nun nicht mehr möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Emeralds sind auf 12 Mio hoch, wieder. Ich ärgere mich gerade echt, dass ich die Billigpreise nicht genutzt habe :(
 
Leider fährt Blizzard mit der Ignorieren-Strategie anscheinend am besten. So richtig belegen kann die Dupes niemand. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, bleibt es am Ende vielleicht doch ein Mythos. Nur wenn auf dem EU Server vermehrt gedupete Items in größerer Anzahl auftauchen und die Preise der TOP-Items so richtig in den Keller rauschen - vor allem im RMAH - dürfte es eng werden.

Es ist schon bezeichnend, dass Blizzard zu vielen Themen in Blueposts Stellung bezieht, nicht jedoch zu Dupes.
 
Dann freue ich mich ja gleich wenn ich nach Hause komme. Habe die vor 3 tagen für 6 mio geholt und dann könnte ich ordentlich Gewinn rausholen :).
Dummerweise konnte ich mir nur 2 smaragde leisten ansonsten wäre ich jetzt reich^^.

Was ist denn die Strategie wenn ich verkaufe?
 
Einige vergessen wohl, dass die Schuld für die Misere in erster Linie bei Blizzard zu suchen ist. Anders als im echten Leben ist D3 eigentlich ein geschlossenes System, wo Kopien / Fälschungen technisch verhinderbar sein sollten. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass jemand erfolgreich sein Bankguthaben online geduped hätte.

Bargeld sollte an sich auch ein geschlossenes System sein. Trotzdem kann man gefälschtes Geld hinzuführen... Das Dupen ist nicht ganz so einfach aber eine Bank die Geld verleiht, duped es eigentlich..
Ich weiß nicht, soweit ich weiß gibt es eine Rücklage für skimming. Aber Banken fahren da wie Blizz. Bloß nichts sagen und dem Kunden das Geld geben. Kann mir gut vorstellen das da mal schnell geduped wird...



In zweiter Linie sind die Duper schuld, die solche Lücken im System ausnutzen. Die wird es immer geben, der Mensch ist gierig und egoistisch. Je anonymer betrogen werden kann, umso eher passierts auch. Sie schädigen insbesondere die ehrlichen Spieler, deren Zeug dadurch an Wert verliert.

und führe mich nicht in Versuchung...
 
Zurück
Oben