• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Der unterschied ist der, dass die steine SOWIESO im AH sind und NICHT entfernt werden.

Wenn du so argumentierst dürfte NIEMAND auch nur einen stein im AH kaufen.
Ich glaube kaum dass es dich gestört hätte wenn ich geschrieben hätte "cool jetzt kann ich mir günstig steine für meine rüstung kaufen".
 
Ka obs schon im Thread gesagt wurde. Eine weitere Möglichkeit wäre das mit dem nächsten Patch die Craftkosten für Gems massiv nach unten korrigiert werden.

Ansonsten gefällt mir hier der Tonfall zum teil gar nicht.

:hy:
 
Warum mischt sich eigentlich auf jeder Seite dieses Threads wieder jemand ein, der nicht versteht, was hier verteufelt wird?
Es geht nicht um das billige Kaufen der Steine. Es geht darum, dass:
- Sokrates weiß, dass gecheated wird.
- es ihm vollkommen egal ist, solange er am Ende im Plus dasteht.
- er darauf auch noch verdammt stolz zu sein scheint.

Hätte vor einem Jahr jemand geschrieben:
"Schaut mal alle her, ich benutze D2NT. Ich hab den Bot nicht programiert, aber ich profitiere natürlich gerne von den fertigen Baalrun-Scripts."
... Der wäre instant-banned worden. Jetzt schreibt Sokrates im Prinzip das gleiche, und das halbe Forum küsst ihm die Füße dafür. Ich mein, hallo? Hab ich was verpasst?

Ich möchte mir von deinem Post distanzieren, mir geht es wohl sehr wohl darum das Leute sich an den niedrigen Steinpreisen erreichern und TROTZDEM denken es wäre legitim und in Ordnung.

Sokrates ist sich wohl durchaus bewusst das er da Schindlunder betreibt und dadurch das er so offen damit umgeht, kann ich ihm das gar nicht übel nehmen. Viel mehr ist es interessant zu sehen wieviel Trittbrettfahrer einheimsen können, nur aus dem Grund das Blizzard taub, blind und stumm ist.

Leute die aber der Meinung sind es wäre doch total okay und in Ordnung sich gedupte Gems zu kaufen und dann noch nichtmal mit einer dicken Strafe seitens Blizzards zu rechnen, dass ist naiv, scheinheillig und dumm.

Wenn Blizzard endlich mal aus ihrem Koma erwachen würden, erfahren wir nur von Leuten wie Sokrates OB sich wirklich was gegen die Dupemethode getan haben oder eben nicht.
 
Der Markt wurde und wird eh von den Cheatern beherrscht. Bzw umverteilt an Leute die sich das ercheatete Zeug mit Echtgeld erkaufen.
 
Ich habe eine gute IK Chest für 100m gekauft in der 3 t14 Amethyste drin waren, bin ich jetzt auch Passivcheater? :D

ikchest.jpg
 
die Gems Preise sind unter Herstellungskosten.. Feierabend..

Niemand darf jetzt mehr einen Gem kaufen, sonst ist er ein Dupe-Unterstützer.

Wenn jemand einen Stein kauft und selber nutzt, hat er sich schon bereichert.
Wenn jemand diesen dann noch gewinnbringend verkauft, dann ist er auch mitgeschwommen.

Das alles unterstützt die vermeintlichen Duper und dabei spielt es keine Rolle ob wer 100 Steine kauft und mehr Gewinn dabei macht, als einer der 1 Stein kauft.

Ich finde hier hätten sich einige so sehr gewünscht das Sokrates mit seinem sehr riskanten Kauf den Bach runter geht.
Jetzt ist seine Vermutung aufgegangen und jetzt hauen alle drauf.. armseelig

Jeder der in irgendeiner Weise Gewinn aus dem AH schlägt ist keinen Deut besser!!!!!

Woher will man denn wissen ob das eine Item nicht auch gedupped worden ist, was man gerade im AH gekauft hat?
 
Blizzard könnte ganz einfach einen Mindestpreis für Gems im AH implementieren (beispielsweise knapp unter Einstandspreis der Herstellung), damit wäre das akute Symptom der Spekulation behoben.
Das gleiche gab es früher beim Wechselkurs Gold<->€, wo 2,5€/Million der Mindestpreis war aber kaum bezahlt wurde (vermutlich wird mit 25cent/Million irgendwann das gleiche passieren). Das hat nur dazu geführt, dass sich der Handel auf andere Plattformen verlagert hat, und das AH in dieser Hinsicht quasi bedeutungslos war.
 
Jeder der in irgendeiner Weise Gewinn aus dem AH schlägt ist keinen Deut besser!!!!!

Woher will man denn wissen ob das eine Item nicht auch gedupped worden ist, was man gerade im AH gekauft hat?

Nur das Items keinen festgelegten Herstellungswert haben und dadurch nur ein imaginärer Wert festgelegt wird.
Ansonsten kann man zu gedupten Items wohl sagen, dass diese eher die BiS Items betrifft und nichts normales grünes, braunes oder gelbes.
 
Das meinte ich mit scheinheillig, fast schon arm wie sich manche versuchen hier rauszureden...

Btw.
Was zur Hölle hat das RMAH damit zu tun, afaik gibts das nichtmal in Asien, wo die Idee des Dupes entstanden ist.

Naja ist ja nur eine Frage der Zeit und des Wissens wer ein exploit findet....
 
Ich frag mich wer das gold hat 3-400steine auf einmal reinzustellen bei allen sorten.
 
Wie sich doch die Zeiten ändern.

Mittlerweile ist es wohl "salonfähig", in vollem Bewußtsein Dupes zu kaufen.
Mit der Ausrede, Blizzard ist schuld.
Diesbezgüglich wehte früher hier im Forum, so meine ich mich zu erinnern, ein anderer Wind.

Mann mann mann ...

Genau und die hunderte Mal/Ist-Runen die zu d2 zeiten hier im forum auf manche items im tradebereich geboten wurden waren auch alle legit und selffound :rolleyes:
 
Alle Runen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit gedupt waren, durften hier nicht gehandelt werden (Sur+ Pre-1.13).
Ist und Mal waren - wenn überhaupt - in deutlich geringeren Prozentzahlen Dupes. "Deutlich geringer" vor allem im Vergleich zu "100% Sicherheit" bei Radiant Star Gems. :rolleyes:
Es ist nämlich ein fundamentaler Unterschied, ob die Möglichkeit besteht, dass man mit Dupes handelt, oder ob die Gewissheit besteht. Aber gegen diese Einsicht sträubst du dich ja schon seit fünf Seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol? Ich hab gerade n trashitem verkauft und dann steht beim goldAH dran "überprüfung" wtf?
 
Genau und die hunderte Mal/Ist-Runen die zu d2 zeiten hier im forum auf manche items im tradebereich geboten wurden waren auch alle legit und selffound :rolleyes:

Ok, Du willst mich nicht verstehen :rolleyes:

Früher hätte man hier nicht fromm und frei gepostet, man kauft sich duped Ist´s ...
 
Achso jeder hatte sie und keiner hat darüber gesprochen.

Das war nur bei Enis so, Runen hatten alle. Meistens wurden sie aber nur zu hunderten von Leuten angeboten, die man ausschliesslich im Tradebereich gesehn hat und die nebenbei ein zweites Standbein in böseren Foren hatten.
 
Ka vorhin war n 1000er block amethysten zum gleichen preis drin. Ich frage mich ob das duper sind oder richtig sicke AHthycoons gegen die ich aussehe wie ne arme kirchenmaus.
 
Zurück
Oben