• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radiant Star Emerald 700k ...

Was isn heute los auf einmal?

9400gold für makelose quadratische Smaragde???

Vor 3std warens noch 7k

Sind wohl einfach nicht so viele im Markt. Alles immer Angebot und Nachfrage ;). Mir fehlt im AH irgendwie die Moeglichkeit zu sehen wie die Liequiditaet von Standarditems ist. (Jaja, ich weis, dass es keine Wirtschaftssimulation ist. Trotzdem finde ich sowas immer sehr interessant) Blizzard koennte so einfach den Markt von beiden Seiten öffnen... wird wohl aber leider nie passierne glaube ich.
 
Naja die smaragde werden auch wie irre gekauft weil man da sogar gute gewinne durch crafting erzielt wenn man zeit hat. Entsprechend ziehen die auch an, leider hab ich davon nicht soviele gekauft, eher mehr rubine. Ich denke dass sich der markt langsam vollständig von der duperei erholt, ausser eben die besten amethysten, da bin ich mir nicht sicher ob diejemals wieder ganz nach oben gehen, annehmen darf man es, aber ich will die jetzt endlich alle loswerden.
 
BUMP
Vor einigen Tagen schienen die Radiant Star Emeralds auf 6M gedroppt zu sein. Erklärung?

Radiant Star Emerald - Auction House Price Tracker - D3RMT

Nmf5U.jpg
 
Aerm die preise für gems spielen atm völlig verrückt. SO dämlich von mir, gestern logge ich mich seit wochen wieder ein und verkaufe alle rubine für 1300gold pro stück jetzt sind sie ohne jeglichen grund bei 10k. Amethysten sind bei 22m pro stück rubine sogar bei 34m wtf? Ne da fällt mir ein ich hab noch 30k stück von den rubinen, für 400gold pro stück gekauft <3.
 
Zuletzt bearbeitet:
>> jetzt sind sie ohne jeglichen grund bei 10k

der GRund ist eine Änderung in 1.0.7
 
Jo habs gerade gelesen... dumm dass ich seit wochen nicht mehr eingeloggt war und jetzt gestern 20k rubine für 1k und 50 glänzend sternförmige amethysten für 18m verkauft hab...

Naja wieder mal krasse spekulationsblasen, denke die preise sacken morgen zusammen... heute noch den richtigen zeitpunkt finden :D. Hab die makellosquadratischen rubine für 400gold gekauft jetzt 10k lol. Das ist ein anstieg von über 2000% :D.
 
Vor einigen Tagen schienen die Radiant Star Emeralds auf 6M gedroppt zu sein. Erklärung?
Die übliche Preismanipulation (Einstellen für ~nichts und sofort mit zweitem Account rauskaufen) die den Durchschnittspreis des Tages zerhauen und möglicherweise andere dazu bringen zu günstig einzustellen.
 
Die übliche Preismanipulation (Einstellen für ~nichts und sofort mit zweitem Account rauskaufen) die den Durchschnittspreis des Tages zerhauen und möglicherweise andere dazu bringen zu günstig einzustellen.

Genau auf diese Antwort habe ich gehofft :D
Patch 1.0.7 kann nicht der Grund für den Knick am 6.1. sein, damals gab es noch keine Infos dazu ;)
 
Speaking of, I feel it's important to note that the crafting costs of items being introduced in 1.0.7 are subject to change, so please keep that in mind before liquidating certain assets (or, conversely, stocking up on others).
Also keine voreiligen Ver-/Käufe.
 
Brimstones werden für das neue craftbare Amulett benötigt!
Patch 1.0.7 Preview Now Up! - Forums - Diablo III

Kauft soviele ihr könnt!

schreibst du doch nur weil du noch soviele gebunkert hast :p

das Problem ist dass es mittlerweile schon ziemlich viele Börse-Gurus am D3-Trademarkt gibt.

Auch wenn man einiges an Kapital zum spekulieren hat halte ICH es mittlerweile so, dass ich mein Zeugs nicht mehr einlagere. Ich freue mich über die höheren Mats-Gewinne und vermeide das Risiko dass Mulis voller Essenzen plötzlich komplett an Wert verlieren weil 3 Tage nach dem Patch die große Ernüchterung kommt dass Craften auch mit den neuen Rezepten keine tolle Wurst ist.

Wie gesagt, dadurch dass der Trademarkt sowie zu stark beeinflussbar ist/zu stark fluktuiert und wir nur kleine Fische sind verzichte ich momentan auf An/Verkauf. Ist mir zu stressig :)
 
Garfi hatte aber vollkommen recht, sobald blizzard da ne meldung bringt und man die möglichkeiten hat 10min nach der meldung zu kaufen, da gibts nur eines : nämlich kaufen. Dann verkauft man eben 4 stunden später wieder alles. Achja : Schaut mal auf die preise für perfekte gems (also die die man in der normalen schwierigkeitsstufe findet).
 
Garfi hatte aber vollkommen recht, sobald blizzard da ne meldung bringt und man die möglichkeiten hat 10min nach der meldung zu kaufen, da gibts nur eines : nämlich kaufen. Dann verkauft man eben 4 stunden später wieder alles. Achja : Schaut mal auf die preise für perfekte gems (also die die man in der normalen schwierigkeitsstufe findet).

ok, da hast du auch wieder recht.

Wenn man wirklich auf Zack ist und einer der ersten ist die die News lesen (schon in den Ami Foren) dann kann man zuschlagen.

Ich verpasse so Patch-News meist komplett und lese es 3 Tage später ^^

Bei der letzten Ankündigung gings mir genauso, mit dem Unterschied dass ich da eingekauft habe... und Verlust gemacht hab ;)
 
Lol ein perfekter rubin 50k... zum glück hab ich 1k gekauft und von der stufe drunter auch.
 
screenshot1142gj21.jpg


:D

Schade dass ich da zu feige war mehr zu kaufen.
 
LOL und dabei sinds nichtmal die perfekten Gems, die man braucht xD
 
Auch wenn du ingesammt Gewinn gemacht hast frage ich mich schon wie man so unfähig sein kann und 21k Amethysten zu kaufen, das sind mal locker 10 millionen Verlust :D .
 
Zurück
Oben