Ich finde, dass sich diablo 2 schon überlebt hat!
Ein Vergleich mit Guild Wars:
28. April 2005, Guild Wars kommt in EU und USA in die Läden.
28. April 2006, Weltweit erscheint Guild Wars: Factions.
27. Oktober 2006, Weltweiter Erscheinungstermin Guild Wars: Nightfall.
31. August 2007, Das Add-on Guild Wars: Eye of the North ist weltweit erschienen.
28. Januar 2008, Das Guild Wars Bonus Mission-Set ist weltweit erschienen.
Und das waren nur die größten Veränderungen! Mehr gibt es auf Wikipedia.com.
Bei Diablo 2 war es so, nach den erscheinen von Diablo 2 (2000) kam nur noch ein Addon, namens Lord of Destruction (2001) raus und danach nur noch unzählige von Patches die jedes Spiel vorweisen kann! Mehr gibt es auf Wikipedia.com.
Nicht nur viele Bugs, cheaters und dupes hat es indiesem Spiel sondern auch Lags ohne ende.
Als ich vor ca. 6 Jahren d2 lod spielte war es noch viel anderst! Da hat man sich zu 8 in der Wurmgruf durchgeschlagen und nicht ein Hammerdin hat sich kurz, mit seinem mh, durch getelet und hat dir den q innerhalb von 1 min gemacht.
Nun gibt es auch viel mehr chars lvl 97+. Mit bots und mhs kann sich jeder innerhalb von 2 bis 3 Monaten einen super Hammerdin machen, der hell rush machen kann.
Vor allem:
Niemand hilft einem mehr 4 free... ohne rq oder sonstige Belohnung passiert da fast nichts.
Fazit:
Vor einem Monat habe ich angefangen (wieder einmal) d2 lod zu spielen, jetzt habe ich einen Hammerdin mit 17k dmg und eine light sorc mit 35 k dmg.
Langsam aber sicher geht die Ära von D2 auch zu Ende.
Wäre froh wenn jemand seine Meinung über diesen Text geben könnte, vielleicht hab ich alles nur falsch verstanden, was meiner Meinung nach fast unmöglich ist, weil Fakt ist, es gibt wenige Leute die dir helfen und nichts dafür verlangen, Fakt ist es gibt immer mehr mhs, bots und dupes aber auch Fakt ist dass es viele Leute gibt, einfach 8 volle eq haben aber spielen erst seit 1 Jahr.