Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pRo-gRumBi schrieb:Bin wie gesagt noch net so lang dabei, aber mein Main is n Verstärker Schamane, und ja, ein TaureBis Level 40 wars etwas mühselig, geb ich zu, aber seit ich 2 Waffen tragen kann, geht der ab wie nix ^^ Bin jetz gestern grad in der Scherbenwelt angekommen und somit Level 58 ^^
Angespielt hab ich dann noch n Furor Krieger, ein Ork () auf Level 20, n Blutelf Gebrechen Hexer auf 23 und n Blutelf Vergelter Paladin. Pala sagt mir bisher noch nich so sehr zu, alles noch sehr anstrengend. Aber auf dem Level is ja klar. Werd mal sehen, wie ich die noch weiter Level, dauert ja alles immer seine Zeit, von daher werd ich wohl weiter verstärkt den Schamanen auf 70 zu treiben ^^
Die Untoten find ich irgendwie arg hässlich, von daher hab ich bei denen gar nix und auch nich vor, irgendwas anzufangen ^^ Evtl. will ich noch n Troll Jäger machen ^^
).
). magtheridon ist auch an sich eine schnell geschichte. dauert maximal 30 min, dann leigt der im staub wenn alles von anfang an richtig klappt. da dauert es bald länger die 25 leute für die instanz zu finden. gruul genauso, wenns hier lange wird dann 45 min. hier sind es nur gruul und einer 5er bossgruppe die es gilt zu bezwingen. das macht also 5 std 15 min in der woche für kleine chars beim farmen von equipment auf T4 niveau. und wenn man das hat kommt noch maximal Zul Aman dazu, welche je nach gruppe auch nicht länger als 2 std dauert.
. genauso kannst du noch ohne addons wie omen auskommen, aber spätestens wenns nach kara geht solltest du es nutzen. ohne ist das echt ne qual in so nem 10er (und höher) raid, wenn du deine bedrohung nicht kontrollieren kannst. und wenn du auch mal heal schami spielen willst, empfehle ich dir noch grid (macht die gesamte schlachtzuggruppe sichtbar) oder ein ähnliches addon...erleichter gewaltig das heilen. und auch hier ist es wieder so, als healer braucht man z.b. auch viele makros, damit man nicht jeden mitstreiter immerwieder aufs neue anklicken muss.
.
). ums umskillen für die eine oder andere ini wirst du echt nicht rum kommen. zumal du merken wirst, dass immer die selbe skillung echt langweilig werden wird und man manchmal auch lieber eine eher enspante rolle in ner gruppe übernehmen will.AgainstAuthoriy schrieb:Omg, bei uns gehts rund! Echt schlimm sowas.
Ja, da sieht man wieder wie schnell das Leben vorbei sein kann...EnricoPalazzo schrieb:Haider?