heute mein letzter tag. dann noch 2 wochen frei bis ich meinen dienst fürs vaterland antrete!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Von mir aus hätten die Türken den auch behalten könnenich hab ihn nicht vermisst
Wochenende ? Morgen muss ich leider noch den halben Tag arbeiten![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Kann euch nicht verstehen.
Eine Frechheit der Türkei so eine Scheisse zu veranstalten und von der britischen Familie sowieso. Mich lassen solche Angelegenheiten nicht kalt und mich ärgerts total, dass keine Sanktionen verhängt worden sind.![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Kann euch nicht verstehen.
Eine Frechheit der Türkei so eine Scheisse zu veranstalten und von der britischen Familie sowieso. Mich lassen solche Angelegenheiten nicht kalt und mich ärgerts total, dass keine Sanktionen verhängt worden sind.![]()
Imho hat das nicht allzu viel damit zu tun, es geht mir mehr darum, wie das alles durchgezogen wurde.The-Endless schrieb:ich empfinde eigentlich kaum nächstenliebe
The-Endless schrieb:mal ein hypothetisches beispiel
ich gehe nachts durch den park und sehe wie eine frau vergewaltigt wird. klar helfe ich ihr. nur sind die motive bei mir anders. ich mache das weil es das richtige zu tun ist und nicht weil mich das schicksal der frau interessiert.
und das ist mein voller ernst
ups hab ich vor ner woche verschenkt beidesn0ne. schrieb:Leben die RdK Mule Accounts noch? Will mal was testen und brauch noch nen Shaft und einen Storm hat wer?
n0ne. schrieb:Nach 15 min fies mit dem Fuß umgeknickt und hab nun wahrscheinlich einen Bänderriss macht echt keinen Spaß mehr![]()