• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rare kann nicht +2 Pala und +2 Combat bekommen, das ist dem Herold vorbehalten...

dann lügt die affixe liste

Priester -, gezeichneter, mechanisch als pre und "des stiers" +2random als suffixe

€: affixe liste steht sogar 2mal priester. find ich etwas komisch darum keine +4 genommen

aber es gibt affixe die sich gegnseitig ausschlißen. bestes beispiel dafür wären die affixe mechanischer und prunkvoller.

mfg

scheisse. nciht beachtet. die sind ja in der selben gruppe -.-. mal was anderes suchen

€: neueingetipp0rt

jetzt sollte es stimmen

Ohne das jetzt nachgerechnet zu haben würde ich sagen sieht gut aus. Was ich noch dazunehmen würde ist der non-upped Herold, und ich würde auch deutlich herausstreichen dass alle diese Schlaggeräte rein offensiv sind bis auf den Herold und daher im Endeffekt (ausser vielleicht im PvP) gegen den Herold den Kürzeren ziehen (ausser man betrachtet ein Inv voll mit Res-Charms als sinnvolle Option?).

naja. autmod 60% und sockelungen dürften eigentlich zeichen genug dafür sein dass es ziemlich offensiv ist.

das mit dem normalen herold kann ich machen. müsste ich nur den zakarum schild durch den gilded tauschen

Ja, das dürfte doch insbesondere Non-Ladder Spieler interessieren.

Ein Troll begreifft doch das mit dem Automod nicht :p Aber du hast recht, sone Bemerkung ist optional.

hmm das mit dem herold da verwundert mich. da begreift man erst was +skills ausmachen und wie schlecht exile doch is
ich hätte mich fast verrechnet und mit 89 str gerechnet. dabei ist das schwerste item jetzt tg und das mach insgesamt 130 stärke :p

€: steht jetzt alles im quick guide drin
€²: morgen rechne ich mal spirit aus. ich hab im gefühl dass das der untergang für exile sein wird....

jetzt bin ich erstmal weg
nacht :hy:

Spirit in Zakarum-Schild (60% ED):

ED = 1367%
Grundschaden = 527 bis 531
Gesamtschaden = 7731 bis 7789

jippi, der spirit schlägt sogar nen herold :D.

btw. ;) :

herold hat:

ED = 1337%
Grundschaden = 535 bis 539
Gesamtschaden = 7687 bis 7745

Exile hat:

ED = 1337%
Grundschaden = 519 bis 523
Gesamtschaden = 7458 bis 7515

den rest darfste selbst nochmal nachrechnen ;).

mfg
Radnor

EDIT: psst ich hab deinen fehler entdeckt :D. zeigs dir mal an exile:7458 - 519 = 6939, 7515 - 523 = 6992. dir fehlt einmal der grundschaden der schon vorhanden ist ;).

ach scheisse das wäre mit der formel nich passiert. blöder calc :autsch:

und ich auch :autsch:

Moinsen Palas :)
ich habe da mal einen Vorschlag von wegen Pala neuanfangen.
Also hier wollen ja einige (mich eingeschlossen) einen neuen Pala anfangen, was haltet ihr von der Idee das wir mit ein Paar Leuten aus der gruenen Tisch (Strat) Party mitzocken, weil da wollen auch noch welche einen neuen Char anfangen, kann nur eben nicht garantieren das die auch Palas anfangen :D

mfg

Für mich kein Problem! :) bin ja auch Poster am grünen Tisch! :)
Also FoH wäredann trotzdem mein Char. Allerdings dahcte ich, die wollen nur selffound spielen? Das wär net so mein Fall. Da bin ich zu gemütlich dazu grade bzw. hab ich auch net genug Zeit dazu.... :)

mfG VanB

Huch nur Selffound, ich hab doch schon Reim/Spirit, 3 Sockel PB etc zur Seite gelegt.

Gib mal nähere Infos Dana, mit nicht-Paladinen hab ich kein Problem (sie können ja nichts dafür dass sie nichts können :D )

paladine können genug. z.B. kickazz0rn :p

mir ist gerade was lustiges passiert:
ich komme so von meinem artzt-termin zurück und laufe an der örtlichen polizeiwache vorbei. ein polizist steht mit 2 örtlichen jugendlichen draußen. ich geh an denen vorbe. nach 10 m ruft er mich zu sich zurück und macht mich darauf aufmerksam dass musik hören auf einer straße wo verkehr ist verboten ist. da fragt man sich ob die polizisten heutzutage nichts besseres zutun haben :irre:

(er stand in 2er reihe, parkplätze waren da und hat mich noch mit der zigarette angeraucht was man als körperverletzung ansehen kann). d

€: schon gesehen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998480

wenn das bei richtigen chars auch so einfach wäre mit dem guide tippen....

1. ich hasse trolle. bannt sie verdammt. die können eh nicht spielen, also brauichen sie keine tipps -.-.

2. ja kenn den guide für die AFH. find für einen anfänger guide sehr gut, wobei ich ja immernoch der meinung bin, das nen hammerdin keinen merc braucht.

3. ist mir langweilig.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
1. ich hasse trolle. bannt sie verdammt. die können eh nicht spielen, also brauichen sie keine tipps -.-.

2. ja kenn den guide für die AFH. find für einen anfänger guide sehr gut, wobei ich ja immernoch der meinung bin, das nen hammerdin keinen merc braucht.

3. ist mir langweilig.

mfg
Radnor

1. Menschen koennen sich ja mal evtl. nach langen Jahren des Trolldaseins aendern

2. Und wer macht die Heulbestien in Act3 tot? :lol: (Stell ich mir lustig vor, wenn da ein Anfaenger hinkommt und die ganze Zeot Haemmer castet, aber nichts tot bekommt :lol: )

3. Merkt man kaum :p

4. Moin :hy:

mfg

:hy: moin

naja. die haben nen zealot guide in den startlächern. hammerdin ist noch einfach erklärt. aber cih frag mich wie die fhr, ow, ds und cb einfach halten wollen. dazu noch sachen wie statik erklären

Static? Machs nen Bildchen hin, markierst den Radius und sagst einfach das immern 25%vom Leben bis maximal 50%des gesamt Lebens in diesem Radius, der sich erhoeht, abgezogen wird.
FHR:
Die Animation die kommt wenn man min 1/12 des Gesamtlebens verliert wird verkuerzt
OW:
Monster Blutet und bekommt Schaden der ueber bestimmte Zeit, dieser ist Lvl abhaengig (mit Gift vergleichen?)
ds:
Chance auf doppelten Schaden bei jedem Schlag
cb:
Chance das ein bestimmter %satz vom Monsterleben abgezogen wird

usw.

mfg

was macht man ohne killspeed oder damage beispiele. wenn die dass nur so dahin schreiben dann wird die nächste generation genau wie die jetzige nur auf rawdam aussein.

und ohne equip vorschläge bringt das auch nix. die kommen dann alle zu uns in den tempel:

"hammerdin equip", "bin ich auf maxspeed?", "mein zealot reißt nix obohl ich 3k mach"

ich meine ich hab ja schon einen kurzen guide geschriebne. aber den stehe ich kritisch (nicht feindlich) gegenüber. manche sachen brauchen halt mehr als nur ein paar worte

Dann schreib rein das DS z.B. ein sehr sehr guter Schadenspusher ist, das es den Schaden verdoppeln kann, halt nur das das bei der Anzeige nicht angezeigt wird ... kannst ja auf den DMG Calc verweisen, der rechnet DC und CB mit ein.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben