• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen dem manaleech. rasche ist zíemlich manafressend musst du wissen

btw:

dio hat börsdae. hb oller spammer. bin am überlegen ob ich nochn thread deswegen aufmache

wo denn sons?
willst doch nur den evöl mod raushengen lassen :D.
bist doch nich so böse. kannst ja auch postcounter ausmachen :p

Naja ich überlegs mir mit der Gaze, da könnte ich ide 50% DR knacken. Aber dann müssen meine Resis woanders herkommen. Im mom komm ich mit Crescent Moon vom ML her gut klar (naja nm eh klar, aber das sind ja schonmal so 14% oder sowas).

damn, wofür sindn mods dann gut? :clown:
können nich bannen, können keinen postcounter ausmachen, dürfen ncihmal threads löschen sondern nur verschieben. posts editieren udn threads schließen sonst könnt ihr doch nichts :D

threads löschen können wir ;) und hab ich auch öfters.

aja verwarnungen können wir verteilen^^

ist da vieleicht eine unterschwellige botschaft in dem post versteckt? :clown:

nene, die rdk poster sind ja alle brav :)

ab und zu mal nen troll flamen, lass ich euch durchgehen :D

flame =/ flame

also richtig netter flame ist ja akzeptabel aber so schubladen flame ist langweilig ;)

grats johannes :)

Ach, dann muss ich hier auch mal wieder posten, da: wer hier postet=brav :D :p

mfG VanB

gut dann post ich auch wieder
me = brav ^^

aja und hb an den dio :consufed:

heute 1.5stunden früher ausgehabt - freu!! :D

:lol: ich steh heut voll aufm Schlauch ^^ meinte alles jute dio :D
/edit
und ich hab Ferien :p

mein ex-prügelknabe hat geburtstag? na dann mal alles gute :D.

und wie kann man sich über ferien freuen :confused:. ich würde jetzt grad lieber alles andere als mehr freizeit haben wollen.

mfg
Radnor

Naja, meine erste Mathevorlesung in diesem Semester ist heute morgen ausgefallen. da freut man sich dann richtig, so früh aufgestanden zu sein :motz:

Pyro? Bday?
Happi Boerthdey mein kleiner :kiss:
04.gif

trink4.gif
party42.gif

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben