• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch der pyro hat doch erst nächstes jahr wieder geburtstag :D. berkel hat heute bday ;).

mfg
Radnor

Alles Trolle :p

Ihr seid verantwortlich für die miserablen Ergebnisse der PISA-Studie :read:

me zu 100% nicht! zur zeit wo die PISA studien gemacht wurden, war ich inner lehre :D.

mfg
Radnor

P.S. ich glaub, das ist jetzt schon mein 500erster post in dem thread hier :D. ich glaub, ich schaff sogar ohne weiteres noch die 2k!

HB Berkl - die stille Post um Pyro is ja beeindruckend.

btw. braucht ein 2-hand-Avenger sowieso weniger ML - kannst' dir aber auch ausrechnen.

ich hätte michi ne pm geschrieben aber sein postfach is voll. im thread antwortet er nich und hier is die frage an die allgemeinheit:

was heißt "jaded". scheint ein adjektiv zu sein. hab das jetzt ein paar mal gehört aber ich komm nich hinter (z.B. Mest - Jaded).
mein wörterbuch kennt nur Jade (Jadegrün)

Dann heisst es wohl: jadegegrünt :p

So, die Gaze hats mir mehr angetan wegen der Aussicht auf 50% DR. Dass ich Leech woanders her holen kann ist ein netter Nebeneffekt (naja erst mal eine Gaze finden).

@Radnor: Eigentlich habe ich ja dich nicht gemeint mit PISA, sondern jene die das mit Berkels Birthday auf Pyro beziehen :confused:, aber nach deiner Reaktion muss ich das nochmal überdenken :D

ähm es war nie die Rede von PyrÖ ..... :p
Dafür sind andere Herren zuständig also keine falschen Unterstellungen hier :motz:

So Gut's Nächtle das Bett ruft ;(

Hmm Postfach ist schon wieder voll - üps

jaded = erschöpft, ermattet

edit: so jetzt is postfach wieder leer - Wahnsinn wie schnell sich 200 PMs ansammeln.

mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen, so nen scheiß....was mach ich also, poste malwider die löiste dre top 10 spammer :D:

User Posts
Radnor 500 + 1 ;)
n0ne. 244
van Christie 205
VanB2005 132
AgainstAuthoriy 124
Baser 124
Ciraxis 107
TitanSeal 79
pRo-gRumBi 68
Player 67

also platz 1 ist ja schon sicher, 2 so gut wie sicher (39 posts sind nicht viel) und 3 ist sicher. platz 4 ist schon in gefahr. jedoch gibts einen zweikampf um platz 5 zwischen AA und baser. und dann auch noch einen "kampf" um platz 9 zwischen grumbi (der schon ewig nimmer gepostet hat) und Player (der grad in hochform ist :D).
RHindi wurde wie immer nicht beachtet, da er nichtmehr teilhaben kann. warum wissen ja alle ;).

is der banned? ich hab in den letzten 3 tagen nichts anderes im kopf gehabt außer diverser forentags und counterstrike. kann mir wer den grund sagen?

btw da is ne ziemlich lustige geshichte gestern passiert:
ich hab 1on1 gegen so nen typen gehabt. hatte garkeinen bock. hab dann auch nur mit usp und glock angefangen. irgendwann war sein ego so weit oben dass er meint mir nachhilfe geben zu müssen (merke, ich hatte glock/usp und er ak/colt. und hab trotzdem nicht zu 0 verloren).

^.^

btw: danke michi

€: ich versuche gerade selber nen kleinen smite vergleich zu tippen. nur komm ich da nicht ganz hinter, der wert hier is nicht richtig oder?:

SmiteDamageTotal = ( Shield_SmiteDamageBase + HolyShield_SmiteDamageBonus + WeaponAbsDamAdd_SmiteDamageBonus ) * ( 100% + SmiteSkill_EnhancedDamage[%] + OffensiveSkill_EnhancedDamage[%] + WeaponStats_EnhancedDamage[%] + Items_EnhancedDamage[%] ) (1a)

Herold (+8 Combat, +6 Off)

Smite = 420%
HS = 90.5
Fana = 475%

Items:
Zakarumschild: 46
Grief: 400
Forti: 300%

(46+90.5+400)*(2*5.2*5.75*4)
536.4 * 16.95
= 9091.98​

ich check das nich :cry:

CS :rolleyes:. dieses doofe spiel. man kann nen scharfschützengewehr grade halten bis zum abwinken, man kann nicht verreizen, keine "natürliche" bewegung der waffe durch die atmung. viel zu unrealistisch. gibt diverse taktik-shooter, die das schon drin haben.
aber naja, wird eh nie irgend nen shooter geben, der mir zusagen wird :D. gibt zuviel was mir an der allgemeinen spielphysik die mir nicht zusagt (z.b. laufen und trotzdem vernünftig zielen können :irre: oder voll automatische sturmgewehre :irre:).

und was den smite dmg angeht, nimm den clac zur hilfe ;). ist leichter.

mfg
Radnor

hab ich schon. der sagt 7,7k. nur wüsste ich schon gerne wie der drauf kommt. außerdem weiß ich nich wo da stärke mit einfließt.

das mit dem zittern hab ich bis jetzt erst bei einem spiel gesehen (soviele hab ich aber auch noch nich gespielt) und das war metal gear solid. da musste man immer diazepam schlucken damit der nichtmehr wackelte

ich kenn das noch von Delta Force: Landwarrior. dort kam es auf den "charakter" an den man gewählt hat. nen typi der schwere waffen tragen konnte konnte mitm snipergewehr nur sehr schwer zielen. nen sniper hingegen konnte mit maschinengeweheren nicht um.
abr mir gehts bei shootern halt um den realismus. der ist dort so gut wie garnicht gegeben. weil bei den meisten sind etweder die feuerfunktionen der waffen nicht korekt oder sie ist korekt, aber dafür die das aimen viel zu leicht.
das aiming ist eh immer so nen problem. das sit das unrealistischste was es überhaupt gibt. man schießt in games nämlich immer schnurgrade. fast so, als ob das gesetz der schwerkraft nie exzitiert hat. man solte den entwickler solcher spiele mal nachhilfe in ballistik geben :D.

mfg
Radnor

rofl. lass mich überlegen in was die mechanik ausgeteilt ware.
kinematik, dynamik und statik. für egoshooter wäre dynamik wohl ausschlag gebende. jetzt weiß ich wieso ich das in info machen muss. das haben die sich gedacht um ego shooter zu programmieren ^.^

Ich bin ja bei den Postern immer noch auf Platz 5 :eek:
Dachte, ich sei schon viel weiter zurückgefallen :D
Wo doch Baser beispielsweise viel öfter postet zur Zeit :)
Hab gestern ne heilige Targe mit +45prisma gefunden! :eek: :D

mfG VanB

€: hat sich VC jetzt eigentlich komplett verabschiedet? n0ne hat ihn gestern schon im Bnet gesucht......

hab jetzt alle zusammen durch den damage calc gejagt. bei allen wurde soviel str gestattet um einen Zakarumschild tragen zu können (142). Sie tragen das equip:
Helm: Harle
Waffe: Grief 400
Forti: 300
Gloves: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores
Ringe: Raven/Rare
Amu: Maras

Upped Herold
Grundschaden des Schildes: 46 bis 46
Bonus durch Grief: 400 bis 400
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 89 bis 92
Neuer Grundschaden: 535 bis 539

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1337 %
Resultierende Erhöhung des Schadens: 7259 bis 7314
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills: 6393 bis 6441
- Stärke und Geschicklichkeit: 866 bis 873
Gesamtschaden: 7794 bis 7853

Herold
Grundschaden der Waffe: 20 bis 48
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 89 bis 91
Neuer Grundschaden: 509 bis 520

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1325 %
Resultierende Erhöhung des Schadens: 6744 bis 6890
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills: 6082 bis 6214
- Stärke und Geschicklichkeit: 661 bis 676
Gesamtschaden: 7253 bis 7410

Exile mit Automod 60%:
Grundschaden des Schildes: 46 bis 46
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 73 bis 76
Neuer Grundschaden: 519 bis 523

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1337 %
Resultierende Erhöhung des Schadens: 6939 bis 6992
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills: 6202 bis 6249
- Stärke und Geschicklichkeit: 736 bis 742
Gesamtschaden: 7458 bis 7515

Prunkvolles Zakarumschild der Stärke mit Automod 60%(4 Sockel, 9 Stärke. Gesockelt sind 40% Juwele)
Grundschaden der Waffe: 46 bis 46
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 63 bis 76
Neuer Grundschaden: 509 bis 523

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1472 %
Resultierende Erhöhung des Schadens: 7492 bis 7698
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills: 6723 bis 6908
- Stärke und Geschicklichkeit: 768 bis 789
Gesamtschaden: 8001 bis 8221

Rare Zakarumschild mit Automod 60%(2 Sockel, 2 Palakills, 9 Stärke. Gesockelt sind 40% Juwele)
Grundschaden der Waffe: 46 bis 46
Absolute physische Boni durch Holy Shield: 89 bis 92
Neuer Grundschaden: 535 bis 539

Gesamter prozentualer Bonus ausserhalb der Waffe: 1456 %
Resultierende Erhöhung des Schadens: 7673 bis 7731
davon Erhöhung durch
- Affixe, Sockelungen, Auren, Skills: 6877 bis 6929
- Stärke und Geschicklichkeit: 795 bis 801
Gesamtschaden: 8208 bis 8270

ich warte auf eine abnahme und ob das so stimmen kann

ich glaub, vc is ein bissi sauer... jetzt hat sich einfach zu viel angehäuft, was ihm nicht gefällt

naja aber vll schaut er ja wieder mal rein

btw ich muss morgen um 7 auf :cry:

ich hab ja ferien...

.....aber orthopäden termin um 10:00 *doh*

Guten Mittag zusammen :hy:
kann mir mal einer (per PM) sagen was jetzt genau bei vC und den Staffies vorgefallen ist? Und wieso er die Guides rausgenommen hat? Natuerlich hatte ich ihm eine PM geschrieben, aber er meinte nur das ich hier einen Fragen soll, weil er kein Bock hat das wieder zu erzaehlen .... nun frage ich einen der AHnung hat ^.^ ...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben