• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss den ja nciht schreiben.

keine zauber/sec tabelle einfügen wollen weils (scheinbar) zu kompliziert ist aber leute auf den damage calc verweisen?

aber mir isses egal. nur für jede frage im tempel die durch ihre guides aufkommen schreibe ich den höchstpersönlich eine pm dass sie sich drum kümmern sollen

CB wird nicht berechnet vom Dmg Calc, wie sollte er auch ohne zu wissen auf welches Monster bei wievielen Spielern im Spiel man eindrischt...

Hmjo stimmt schon ^.^
Nur was willst du machen? Statt einer DMG Tabelle koennte man sich auch ein Beispiel Monster schnappen und die Life Abzuege bzw. die Schlaege bis zum Tod so aufzaehlen, dann halt evtl. auch noch in 1ppl-8ppl Games o.ä.

mfg

€dit, jo meinte CS und DS

Eine FasterCast-Tabelle pack ich nicht rein, so eine Tabelle gibt es bei fast keinem unserer Guides, der FC-Calc ist bei den Links zu finden und Zahlen möchte ich bewusst fernhalten.

das hat fuser geschrieben auf meinen einwand mit der zauber/sec tabelle beim hamemrdin guide.

Imho haette er da wenigstens die Grenzen reinpacken koennen, weil was ist wenn einem nur 10%fc fehlen und der weiß das halt nicht, weil das da nicht stand? .... Also zuuu einfach sollte man die Guides auch nicht machen, immerhin muessten die Anfaenger min 16. sein und es dementsprechen auch verstehen ...

mfg

goddamnit.

cry.PNG

aber egal ich hab ja noch 1.6. source suckt eh :p

Jo habe auch 1.6 ^^, was ist das den fuern Game da? Muss ich mir wenn ich wieder zuhause bin mal saugen ^.^
Btw bei mir laeuft das :p

mfg

half life - lost coast

das ist mit hdr. eine hl2 erweiterung

€: @ dana:

wirklich? hab eben nachricht bekommen.

Session Start (240362405:Kai): Fri Oct 28 11:05:24 2005
[11:05] Kai: ich wollte ja eigentlich grad schlafen gehen. aaaaaaaaaaber [Offline Message (10/28/2005 [1:32])]
[11:05] Kai: LOST COAST IST DA!!!!!111111 [Offline Message (10/28/2005 [1:32])]
[11:05] Kai: es... alter.... mein rechner..... HOFFNUNGSLOS UNTERPOWERT FUER LOST COAST!!!!!!!!!!11 [Offline Message (10/28/2005 [2:30])]
[11:05] Kai: ich geh weinen. nacht. [Offline Message (10/28/2005 [2:31])]
Session Close (Kai): Fri Oct 28 11:06:00 2005

sein rechner:

Prozessor: AMD Athlon 64 3200+
Mainboard: Asus A8V deluxe
Grafikkarte: MSI 6600GT, 128MB RAM, AGP
RAM: 2048MB (4 * 512mb takeMS), 400mhz, CAS 2.5
HDD: 2 * 120GB Samsung SP1213C, Serial ATA, RAID0
Netzteil: kp. auf jeden Fall 450W
Monitor: Scaleo C994 19"
Tastatur: Standardtastatur von cherry
Maus: Keysonic JMU+ (800DPI)
Mauspad: Tischplatte
Kein Headset dafuer Dolby 7.1 und eyetoy von der PS2

den ersten praxis sani tag hinter mir

viele von den "neuen" waren aber auf reserve - heut is fast keiner ausgefallen --> 7 stunden nix tun... war aber teilweise recht lustisch :D

aber morgen dann - bin ich direkt eingeteilt :)

Prozessor: AMD Athlon 64 3200+

...

Netzteil: kp. auf jeden Fall 450W

und dem sein rechner hat noch keine rauchzeichen von sich gegeben? :eek: bewundernswert. 450W ist schon etwas schwach für den rechner :D.

naja..nichts desto trotz...das b-net regt mich schon wieder auf. bin jetzt kurz vor lvl 87 mit meiner doofen ama und kann keine games joinen :angry:. muss doch meinen merc dann schnell nachlvln und dann nen neuen char anfangen :angry:. will endlioch meine hydrasorc starten :angry:.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
und dem sein rechner hat noch keine rauchzeichen von sich gegeben? :eek: bewundernswert. 450W ist schon etwas schwach für den rechner :D.

Noe stimmt nicht, sogar 400W waeren noc ausreichend :)

Btw Moin

mfg

moin
nichts desto trotz will er sich trotzdem ein neues netzteil kaufen. der is total gegen casemodding und allem was dazu gehört und als er sein netzteil gekauft hat war nur noch ein goldenes da. und das findet er jetzt zum kotzen. also kauft er sich ein neues :irre:

Soll ein Lüfterloses nehmen :D

Wie siehts mit RdK aus? Haben wir langsam ein paar Leute zusammen, kommen die auch langsam in die Gänge?

EIn extra Thread waere gut, da wie gesagt auch evtl. welche vom gruenem Tisch mitmachen wollen :)

Btw gegen Casemodding? Dann sollte er meine WaKü besser nicht sehen ^^

mfg

gibt sogar leute, die würden so nem rechner noch mit nem 300W netzteil laufen lassen. laufen würds auch, jedoch würde die rechner performance irgendwann stark drunter leiden.
ich persönlich würd ja an meinen rechner nen eigenes kraftwerk anschliessen, aber ads ist ja leider nicht möglich :D.

und was die Rdk party angeht. ich hab grad irgendwie keine wirkliche lust auf nem pala....wie schon erwähnt will ich ne sorc starten.
und extra thread ist nicht, da dieser geheimkult hier auch geheim bleiben soll. nur außerwählte leute dürfen von unserer exzistenz wissen ;). (oder noch leichter gesagt, ich hab kein bock auf die ganzen kiddies die denken, das sie spielen können :D)
verabredungen mit anderen parties sollten mit der leitung der jeweiligen dann hier abgesprochen werden. ;)

mfg
radnor

hugh

(wie es vor mir schon die indianer auszudrücken pflegten)

Und so haben wir uns zusammen gefunden.
Aus den einst stolzen Paladinen der RdK sind jetzt zurückgezogene Priester geworden die sich ganz von dem Rest der Paladine zurückziehen wollen und nur noch unter sich bleiben. Sie sind genervt von den ewigen, wissbegierigen Fragen der Tempel Neulinge.
Die Ehrenvollen Priester Sind jetzt jeder für sich, mit einem Schüler anderer Kriegerklassen beschäftigt. Aber wenn die Zeit kommt, wenn das böse wieder auf Erden wandelt, wird diese Gemeinschaft wieder zusammenfinden und erneut in den Kampf ziehen.

:clown:

Sauber :D
Btw @ Radnor, kannst ja auch mit der Sose mitmachen Oo, die gtp hat ja auch keine Palas ^^

mfg

ich kann? bei ner RdK party? ich kann? ich glaub es hackt hier oder wat....ich bin eins der urgesteine der Ritter der Kokosnuss. war meines wissens nach sogar bei jeder RdK party dabei.....ohne mich ist RdK nichts! :D.

und player, es fehlt nimmer viel, dann würd ich sogar wiedermal nen pala basteln. feheln nur ein paar teile für nen vernüftigen heavensguard. ;)

mfg
Radnor

DU MUSST :D ^^
Die Frage ist jetzt halt WANN wir spielen, das duerfte das groeßte Problem sein ... und das meine FL schon ziemlich voll ist ^^ Ich fange nen Convi an, du Sorc, dann noch FoHler + Schocker war das glaube ich, oehm dann noch die gtpler, das wird nen Spass :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben