• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin erstmal :p

ALLE DIE EINEN NEUEN CHAR MIT DER GTP ZUSAMMEN ANFANGEN WOLLEN, SCHICKEN MIR EINE PM MIT SPIELZEIT + CHAR DEN SIE ANFANGEN WOLLEN!

Ahja und wir spielen SC LADDER mit MULEN!
Spielzeiten werden wir erst dann einrichten wenn ich von allen eine PM mit ihren Spielzeiten bekommen habe :)

mfg

sry 4 Doppelpost ^^

Ahja ACC am besten auch schicken ^^

auf jedenfall nicht heute. heute ist bei mir ab 19 uhr bis xx uhr alles ausgebucht.
wann genau kann ich auch nicht sagen, da ich nicht weiß, wie GTP es hält mit dm zocken (in der woche oder am wochenende). wir haben ja stehts die wochenenden genutzt für die parties.

achso, was den GTPlern verklickert werden muss, ich will trotz das sie eigendlich eien andere party sind, keinen hammerdin in der party sehen. alle anderen regeln von uns sind mir egal, nur auf diese bestehe ich.

achso und wie wir das mit mulen/nicht mulen halten wollen. das sollte auch noch abgesprochen werden.
darum, sorg dafür das nen orga von denen hier postet oder mich via PM anschreibt. da vC ja nicht da ist, mach ich das für RdK alles :D.

mfg
Radnor

Jo ich habe ja MIT mulen vorgeschlagen :), und fuer Karensky und mich waere es in der Woche optimal (abends)

mfg

mit mulen ist genemigt von meiner siete aus ;). brauch ich wenigstens nicht die sachen von der sorc wieder runter mulen :D.

zeitlich muss ich warten was der rest hier sagt...bei mir gehts eigendlich die ganze woche abends. mal gucken, was der rest der RdKler dazu sagt ;).

mfg
Radnor

EDIT: ahcso, wie sieht das aus mit tags....weil ich muss immer nen kompromiss zwischen clan und geheimkult finden ;). wenn party tags pflicht sind, muss ich nämlich meinen 2ten acc entstauben :D.

Hm imho sind Tags unsinnig da wir ja RdKs und GTPs sind ... aber ich denke das sollte jeder fuer sich entscheiden ^^, naja mal gucken.
Ich ueberlege grade ob ich nicht einen Thread im Kontaktforum aufmachen soll, dann waere das alles viel einfacher .. nur wenn da nicht gerade "Geschlossene Gesellschaft" ganz oben steht, wuerden da bestimmt irgendwelche anderen kommen ^^, naja mal schauen

mfg

und hier ist geschlossende gesellschaft :D. wenn hier irgend nen wildgewordener Kiddiedin postet wird den sein freffel sofort entfernt :D.

mfg
Radnor

das könnt ich doch gleich mal testen. mach ich doch mal einen thread im comm auf, dass jeder der hier rein postet ne hr seiner wahl bekommt. :angel: :)

mfg

mach das und du bist hackfleisch :D.

@dana:

nimm auf jedenfall den froster, solange du in der party mitlaufen wirst. wird bestimmt ein char dabei sien, der ne off aura anmachen wird. danach sollteste ruhig mal gucken was besser kommt bzw was dir eher zusagt, also eventuell nicht doch leiber nen mighter ;).
und bring dem mueffi ausm grünen tisch im strat mal manieren bei. ich sehe das als persönliche beleidigung an, wenn jemand behauptet, das von uns keiner lesen kann. kein bock alte geschichten wieder aktuell zu machen.

achso, und vielleicht mach ich doch nen pala....mal gucken..ist ja noch ein wneig zeit. (außerdem fhelen noch nen paar wichtige off auren :D)

mfg
radnor

Jo zb. Fana und Konz :clown:
Btw.was meint der den damit das wir net lesen koenne? ^^

mfg

handelt sich sicher um das alte thema, strat user goes pala tempel miit FAQ versuch fürn smiter ;). kein bock die ganze geschichte wieder aufzuwühlen ;).

mfg
Radnor

Bohr Dana ... spielst du jetzt hier den Unterhaendler muss ja nicht jeder diesen Thread hier kennen.
Mittlerweile kann man ja hier nicht mal mehr lästern :autsch:

zum glück kam dann der stolze ritter ci in seinen roten gewändern und hat dem leiden ein ende gemacht.

das mit der party ohne mich. ich könnte nich mithalten so ganz ohne zeuch :p (naja vieleicht wenn es noch keinen summoner gibt...)

€:

@ dana:
wenn einer von deinen pfeiffen hier ankommt und bullshit labert dreh ich den höchst persönlich durch den fleischwolf, schluck ihn runter und kotz ihn aus.

ich meine damit nich die leute die ok sind. aber mueffi z.B.

Och komm schon Player, so den einen oder anderen günstigen Char könnt ich dir ausrüsten :keks:

Ich bin für Abends unter der Woche, glaube Dienstag is da eher schlecht für mich :read: aber sollte sonst +/- passen.

Muhaha Player spiel Hammerdin den koennten wir dir bestimmt komplett ausruesten :lol:

muss ich mir mal überlegen. wenn dann eh nur leihen. ich will ja keine almosen

Afaik gibts hier keinen Summoner ^^
@n0ne.
Hab ja hier vorher gefragt ob intresse besteht mit dem gt zu spielen, wurde ja gesagt, also muss sman ja was machen :) Wer uns finden will der findet uns eh ganz leicht ;)

mfg

dann is ja alles geritzt. ich wandel auf den pfaden der leichenfledderer. wird sicher lustig mit den minions und den flüchen. brauch ich auch kein zeug

ruhig blut. wenn das thema wieder aufgetischt wird, können wir sagen, wir sind nicht dran schuld ;).

mfg
Radnor

EDIT: Lichenschänderei? schreit ja gradzu nach nem fanatischen paladin :D. me = Zealot! (bis auf schild hab ich ja alles scho :D)

EDIT 2: ups..doch nur nen zealender Smiter :D. hab ja garkein HL und will mir grad keins leisten :D

Ok dann haben wir hier schonmal 3 Leute:

Radnor: Irgendeinen Off. Pala, Hammerwerfer vllt. :lol:
Player: Summoner Nec
Ich: Convzealer

Dazu noch

Karensky: Boner oder Eledruid

Sonst hat sich noch keiner gemeldet.
Btw wollte hier nicht noch jemand nen FOHler und jemand andres nen Schocker anfangen? ^^ (grad zu fual um nachzugcken wer das war :p )

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben