• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narf. ich glaubs nich. 12 sojs wollen die in nl für ein grief haben. ncih das ich es nich hab aber die haben nur bas :cry:

ja, das hab ich mir auch schon mal sagen lassen. warum sockelt denn jeder ein greif in eine ba?

mfg

is doch klar do b00n. ne ba macht mehr damage als ne pb. :rolleyes: :clown:

(nicht das es bei nem grief nen unterschied machen würde aber hauptsache mehr dam)

Ich haette es in eine PB gehauen, schon alleine wegen dem Style Ôô

mfg

me = Schocker
VanB = FoHler glaube ich

Die BA-Griefs sind natürlich für pvp wegen Range ihr n4ps!!!111

und jetzt mal im ernst....grief BA wegen range in ne BA kloppen :irre:. range ist nur in einem duell von interesse und zwar gegen ne ama. da man aber mit nem smiter eh als erstes auf die ama drauf charged, und diese dann eh schon fast leigt (bzw liegt), ist mir da range sowas von pups egal.....
und wenn die ama nicht leigt, hab ich nichtmal angst vor der ollen schlampe....weil dann aht se viel life, aber kein dmg :D.

so und me macht wie gesagt auch nen pala und zwar nen zealenden smiter. vergiss mich nicht immer baser :D.

RdK aufgebot liegt jetzt bei:

Baser - Schocker
VanB - Heavensguard
Player - Summoner
Danalino - Convler
Radnor - Zeal/Smite

sind also noch 3 slots frei (karensky belegt ja auch noch einen also nur 2).

also sollten die GTP leute mal zusehen, das sie ele builds nehmen. viel conv da.

spielweise sollte auch vorher abgesprochen sein. da genug blocker vorhanden sind, könnte man nämlich einzelne quests aufgeteilt erfüllen, z.b. akt 1 Cain (einteil macht cain der rest wandert schonmal weiter zu andy), akt 2 Horadrimstab + Zuflucht, Akt 3 Khalims Flegel, Akt 4 Izual (eine hälfte macht izual, der rest bewegt sich richtung diablo), akt 5 wechselweise einzelne quests erfüllen (bis ins eishochland noch alle zusammen, danach befreien 2- 3 leute die barbaren dort, der rest sieht zu das sie zu anya kommen, für das quest selbst sollten wieder 2 - 3 leute reichen, rest geht richtung ahnen, dort wird dann wieder alles zusammen gemacht) oder es wird alles halt zusammen gemacht.
wichtig auch, wie wird gelevelt und wird überhaupt gelevelt. sprich nen paar gemeinsame baalruns in norm für alp oder direkt nach alp und dann in alp für hell. und wenn ja wie wiet wird gelevelt.

schade das pat nicht dabei ist. dann wäre die sache schon längst erledigt. er und ich machen die quests und ihr wartet inner stadt bis wir nen TP machen :D.

mfg
radnor

Wann wollt ihr den starten .... unter der Woche ist schlecht und am Wochenende kann ich nur Sonntags :cry:

:motz: immer wenn ich über die Woche mal weg bin, wird die Sache natürlich wieder konkret!! :wand:
Soll heissen, bin von Di bis Freitag weg und hab nächstes Wochendende abends keine Zeit. :cry:
und dieses WE hab ich auch nur begrenzt Zeit. Hab´s doch schon immer gewusst, Musiker sein is ein Scheiss-Job :D
Ab übernächste Woche bin ich dann aber öfter available :)

mfG VanB

PS: weiss jmd, ob Pat sich mal wieder blicken lässt?? :(

@Radnor: Ich hab doch nur aufgezählt wen Dana verggessen hat, dich hat er halt nicht vergessen :p

Mir eilt die Sache nicht, wegen wann spielen und so. Kann gut warten, mir macht es um so mehr spass je grösser die Party (mit den richtigen Leuten) wird.

Ja sagt mir mal ob Pat sich blicken lässt, im Bnet scheinbar nicht jedenfalls ;(

alles patgeil oder was? :D

wenn maddin nichts weiß, ich nichts weiß...dann wissen höchstens AA, Chemiker oder Pyro noch was. diese halten sich jedoch in schweigen. ergo, weiß keiner was mit Pat ist.
(er wurde bestimmt, wie schon das letzte mal, einfach vom erdboden verschlungen. müssen also warten, bis der boden ihn wieder ausspuckt :D)

so, machen wir das Aufgebot mal aktuell:

RdK-Aufegebot:
Baser - Schocker
VanB - Heavensguard
Player - Summoner
Danalino - Convler
Radnor - Zeal/Smite

GTP-Aufgebot:
Karensky - Boner oder Eledruid

hm, bring ihn dazu, nen ele dru zu basteln. profitiert die gesamte party mehr von (oak + weiterer Blocker)

mfg
Radnor

Die Liste sieht ja nett aus. Wenn Karensky nicht Ele Druid machen will können wir ja auch Player Titans in die Finger drücken und er spielt ne Java :D

Schade das Pat sich hat verschlucken lassen. ;(

So genug Spam für heute Abend.

die frage ist ja was man braucht um eine java indem team zu spielen.du wirst nie (oder selten) getroffen -> keine resis, kein garnichts
fana -> kein ias

titans, razor und was ml und die sache wäre geritzt

Radnor schrieb:
und dem sein rechner hat noch keine rauchzeichen von sich gegeben? :eek: bewundernswert. 450W ist schon etwas schwach für den rechner :D.
Willst du einheizen, oder einen PC betreiben?

Nabend :p
Btw der Rechner verbraucht eh nur soviel wie erbraucht, kansnt also acuh ruhig nen 1000W NT anschließen ^.^

mfg

das wird doch in zellen benutzt. is glaub ich nich so energiereich wie adenosin tri phosphat.

soviel is noch aus bio hängengeblieben ^.^

Player schrieb:
titans, razor und was ml und die sache wäre geritzt
Würde ich zur Verfügung stellen.

Für RdK-ler lass ich sowieso das eine oder andere springen, also low Viper, Mosar, Raven, etc pp wären auch drinn.

Darfst aber auch gerne einen nackten Summoner spielen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben