• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Radnor du champ :keks:

Ich bin auch nur 2 Stunden mit der Bahn von London entfernt :p

Leute ich will meinen barb endlich anfangen ^^, soll ich nicht doch lieber einen Thread im Kontakt Forum erstellen wo wir uns organisieren koennen? (^.^)'

mfg

Barb und Kontakt Forum hat ja dann offensichtlich nichts mehr mit RdK zu tun, ergo brauchst uns nur rauslassen und kannst tun was du willst :D

Ich muss noch bisserl was beweisen und dann kochen. Seit wann gibt die Uni so viel zu tun :irre:

Tja, hab gestern meinen Avenger angefangen der heute 75 geworden ist :rolleyes:

:p

Ciraxis schrieb:
öhm habt ihr kein rl? Oder nur ziehen?

Ja ja nun kommen wieder Kellerkinder RL Arbeitlosen Sprüche nur weil man sich mal nicht voll gesoffen hat sonder PC gespielt hat weil man erkältet ist.

:wand: und wenn schon ist das dein Problem ? Nö :p

Radnor schrieb:
wie gibts bei euch keine alten güterbahnhöfe, leerstehende Lagerhallen, ehmalige industriegebiete in denen regelmässig house parties steigen?
du hast was vergessen
leerstehende puffs ^^
solche party sind halt meist eín bisschen "gefährlich", weils die polizei oftmals auf die abgesehen hat - drogen und co ^^

btw morgn

ich rede doch nicht von undergroud house parties :eek:.

also hier in D gibts mindestens in jeder großstadt min eine party pro monat in solchen locations, die offiziel angemeldet etc sind. mit ein bisschen glück, kann man sogar jede woche auf eine gehen, die nicht weit vom eigenen wohnort entfernt ist. einzige was nicht so leicht ist, herausfinden, wo diese sind, da sie nicht dick und fett inner zeitung stehen.

mfg
Radnor

Ich krieg das kotzen :mad:
Mir fuer UM 3x 0 sox eth Warspikes ertradet .... und keins davon 4 sox bekommen :wand: keine sau hat sowas :rolleyes:

Der Avenger will unbedingt so ein Teil der macht mich arm :rolleyes:

wart erstmal die Oath Versuche ab, bis was >270ed rauskommt :)

Berkeloid schrieb:
wart erstmal die Oath Versuche ab, bis was >270ed rauskommt :)

Ach hauptsache das Teil ist drin da tu ich mir das entsockeln nicht an wird mir zu teuer oder ich spar direkt auf botd .... :rolleyes:

Wobei ich dann eh die Attribute nicht in mein Build einfließen lassen kann :eek: ach scheiss Spiel ;(

n0ne. schrieb:
Der Avenger will unbedingt so ein Teil der macht mich arm :rolleyes:

ich werde arm. die forti die ich von nem freund bekommen hab hatte dura 40/60 und die reperatur hat 627k goldstücke gekostet :cry:

außerdem kann ich jetzt meine wf nimmer tragen weil stärke fehlt :cry:

ich heb nie rals auf.
boah btw ich hab richtig nette freunde. der hat mir die perf. forti für meine coh gegeben. ich hab noch gesagt: die forti is aber mehr wert.
da hat der gesagt, dass er nur ne rüstung zum anhaben bräuchte. mein einziger freund der aus 1.09 übergeblieben ist.

dafür braucht man doch eh "ort" runen oder? ^^

arg... um 16:00 aufstehen is schon scheisse... die ganze zeit finster und der tag is auch gleich um, vor allem wenn man am nächsten tag um 7:00 arbeiten muss :( ^^

btw: Hab noch ama Torch rumfliegen falls du nochmal Lust hast dich im bnet blicken zulassen *patköder* :p

pfff....haste endlich deinen 4 sockel kriegsdorn bekommen?

btw. ich liebe es im closed b-net open games zu joinen. da braucht man nichtmal pken können um sorcs, barbs und palas etc schnell auszuschalten. da reicht nen TP mit ~10 monstern rund um. naja, als dank dafür, das man nur den leuten zeigt, das sie mal ein bisschen mehr spielpraxis sammeln sollten, wird man auch noch beleidigt :D.
naja, egal. wer nen flucht TP nutzt, ist selber schuld. (als ob ich auf das TP gepläre da hören würde ;))

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben