• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<------ blöd! :rolleyes: genauer gesagt net gut gerechnet! Okay, für mich ist Maras trotzdem schlechter. :p Aber werde versuchen mir in den nächsten wochen beides zuzulegen :) noja, und viel zu rechnen gibt´s auch noch :( :)
Muss meinen Kopf mal wieder ein wenig in Form bringen :)

mfG VanB

:hy: Ihr Pala Fanatiker ^^
Seit ein paar Wochen mal wieder hier anzutreffen. Wollte euch nur sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr wieder komme :).
Wenn ihr mich sucht:
Aquata.de.ms
oder
inhellgate.de

War aber eine nette Zeit mit euch :kiss:

was für ein tag.

gestern ~13:30 uhr:
faddern will kabels von seinem rechner neu verlgen, welches zur folge hat, das er alles i-net betreffende entsprechend auch vom netz nehmen muss.
war also legitim ~30 mins ohne i-net (schlimm genug :D)

gestern ~14:00 uhr:
kabels liegen alle wieder ordentlich, kabel vom router zum modem eingestöpselt, saft draufgegeben, i-net verbindung versucht aufzubauen. GEHT NICHT! versucht auf router zu zu greifen. GEHT NICHT, router hat aber geblinkelt. router wieder vom netz genommen, faddern gesacht er soll den doppelstecker den er eingebaut hat in sein "Stromnetz" wieder rausnehmen (auf diesem war zufälligerweise neben dem telefon der router). telefon ging, router hat nichtmal mehr geblinkelt. ROUTER PUT!

gestern ~18:45 Uhr: faddern hat endlich den neuen router an land geschaft. eigendlich das selbe modell wie zuvor, jedoch mit aktuellerer firmware. naja egal, alles wie gewohnt angeschlossen. erstmal die alle LAN anbindungen gescheckt, ging. also i-net verbindung versucht aufzubauen. GEHT NICHT!
aufn router geguckt, war auf cable modem eingestellt, so nen schwachfug. logischerweise alles auf DSL modem gestellt. und da kommt was, das kannte man ja noch garnicht. der wollt tatsache die zugangsdaten fürs i-net ham. aber das was da stand gibet nicht vonner telekom (zumindest heißt es nicht so).
faddern erstmal den support des routerherstellers versucht anzurufen. die haben schon feierabend gemacht. dann beier telekom angebimmelt. naja, die wussten zumindest, was man da wie eintragen muss.
erneuiter versuch einer i-net verbindung, GEHT NICHT!
ok, ruhen lassen etwas, später wieter machen.

heute ~4:00 uhr:
Sascha sitzt vor seinem rechner, den er ~2 std zuvor erst neu eingerichtet hat, und versucht den router zu überreden, das er ne verbindung zum internet herstellt. will nicht die sau. ging dann so bis ~6 uhr. in der zeit sogar verzweifelungsaktionen gestartet wie kabel gedreht, router auf standart zurückgesetzt und nochma von vorn alles etc. dann kein bock mehr gehabt.

heute ~11:30 uhr:
faddern beim support des routerherstellers angerufen. was die jungs vonner telekom gesacht haben, was man eintragen soll aht gestimmt. was hat gefehlt? man hätte dem doofen router nurnoch sagen müssen, das er always on sein soll und nicht erst beim zugriff aufs i-net :wand:.

mfg
Radnor

uba aktion :top:

sowas lernen wir atm in der schule
is ziemlich langweilig :zzz:

einen ganzen Tag für sowas verplempert. Da ärgert man sich schon :D
Bin froh dass das net mir passiert ist :angel:
Kann man mit ner drei soxx heiligen Rüstung was Gutes anfangen?
Hab glaub noch nie eine gefunden :)

mfG VanB

Lol Radnor, schöne Story :D

Kenn ich aber zu gut, bei uns geht dauernd auch nix mehr, wenn Vaddern mal wieder am Router rumschraubt und irgendwas verstellt ^^
Allerdings hab ichs bisher immer recht fix wieder hinbekommen, zum Glück ^^

Ich bin der einzige der bei uns schraubt, und ich weiss warum :D

Leider nicht wirklich besser als Herold:

Code:
[COLOR=yellow]           Gale Ward
          Aerin Shield[/COLOR]
          Defense: 34
      Chance to Block: [COLOR=royalblue]72%[/COLOR]
      Durability: 34 of 50
         (Paladin Only) 
     Required Strength: 50
       Required Level: 42
[COLOR=royalblue]   +2 to Paladin Skill Levels
     +30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
      +39% Enhanced Damage
      +63 to Attack Rating
          +10 to Life
       All Resistances +7
      Damage Reduced by 4[/COLOR]

Ist vor allem zu wenig ED um die +2 Combat von Herold rauszuholen, dann zu wenig Life und keine Str um die Stats von Herold rauszuholen, weils auch ein Zakarumshield wird beim upgrade ist der Block auch noch schlechter, Resis fehlen. Die lvl Req würde recht hoch werden und das ganze würde erst noch ne Pul kosten.

Bisserl mehr ED als Automod, bisserl mehr Life und Resis und Str statt DR und dem wäre gut :eek:

Radnor schrieb:
was für ein tag.

gestern ~13:30 uhr:
faddern will kabels von seinem rechner neu verlgen, welches zur folge hat, das er alles i-net betreffende entsprechend auch vom netz nehmen muss.
war also legitim ~30 mins ohne i-net (schlimm genug :D)

gestern ~14:00 uhr:
kabels liegen alle wieder ordentlich, kabel vom router zum modem eingestöpselt, saft draufgegeben, i-net verbindung versucht aufzubauen. GEHT NICHT! versucht auf router zu zu greifen. GEHT NICHT, router hat aber geblinkelt. router wieder vom netz genommen, faddern gesacht er soll den doppelstecker den er eingebaut hat in sein "Stromnetz" wieder rausnehmen (auf diesem war zufälligerweise neben dem telefon der router). telefon ging, router hat nichtmal mehr geblinkelt. ROUTER PUT!

gestern ~18:45 Uhr: faddern hat endlich den neuen router an land geschaft. eigendlich das selbe modell wie zuvor, jedoch mit aktuellerer firmware. naja egal, alles wie gewohnt angeschlossen. erstmal die alle LAN anbindungen gescheckt, ging. also i-net verbindung versucht aufzubauen. GEHT NICHT!
aufn router geguckt, war auf cable modem eingestellt, so nen schwachfug. logischerweise alles auf DSL modem gestellt. und da kommt was, das kannte man ja noch garnicht. der wollt tatsache die zugangsdaten fürs i-net ham. aber das was da stand gibet nicht vonner telekom (zumindest heißt es nicht so).
faddern erstmal den support des routerherstellers versucht anzurufen. die haben schon feierabend gemacht. dann beier telekom angebimmelt. naja, die wussten zumindest, was man da wie eintragen muss.
erneuiter versuch einer i-net verbindung, GEHT NICHT!
ok, ruhen lassen etwas, später wieter machen.

heute ~4:00 uhr:
Sascha sitzt vor seinem rechner, den er ~2 std zuvor erst neu eingerichtet hat, und versucht den router zu überreden, das er ne verbindung zum internet herstellt. will nicht die sau. ging dann so bis ~6 uhr. in der zeit sogar verzweifelungsaktionen gestartet wie kabel gedreht, router auf standart zurückgesetzt und nochma von vorn alles etc. dann kein bock mehr gehabt.

heute ~11:30 uhr:
faddern beim support des routerherstellers angerufen. was die jungs vonner telekom gesacht haben, was man eintragen soll aht gestimmt. was hat gefehlt? man hätte dem doofen router nurnoch sagen müssen, das er always on sein soll und nicht erst beim zugriff aufs i-net :wand:.

mfg
Radnor
Gestern: ~10-17Uhr:
Report vervollständigen und mit großem Gejubel in die Abgabebox werfen

Gestern: ~18Uhr:
House Party.

Gestern: ~22Uhr:
Blunznfett.

Gestern: ~23Uhr:
noch blunznfetter.

Heute: ~1Uhr:
huhuhuiiiiiiihahahhaha

Heute: ~4Uhr:
komm zuhause an. Was macht man zum Einschalfen, wenn man Blunznfett ist? Genau, man legt eine DVD ein - auf Endlosschleife.

Heute: ~9Uhr:
DVD rennt noch immer. Der Versuch aus dem Bett zu steigen wurde mir starken Störungen des Gleichgewichtssinn verhindert.

Heute: ~10Uhr:
Zweiter Versuch - diesmal startete zusätzlich der Magen die Revolte.

Heute: ~12Uhr:
jawohl, nach 8 Stunden Endlosschleife Cannonball, konnte ich den Laptop abschalten ^^

Heute: ~15Uhr:
Aufgestanden, Schädel brummt, Dusche ruft, Hunger, DURST!

London in der Nähe von Kings Cross

lol, nicht "House" als Musikrichtung, sondern house warming party.

AgainstAuthoriy schrieb:
ups ^^

naja ich such halt norm immer nach netten locations mit guter musik :)

wie gibts bei euch keine alten güterbahnhöfe, leerstehende Lagerhallen, ehmalige industriegebiete in denen regelmässig house parties steigen?

mfg
Radnor

habt ihrs gut. bei mir in so nem kaff is nix los.
locations gäbe es aber genug.
stillgelegtes flugzeug rollfeld, lagerhallen, rohbauten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben