• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine forti von nem freund (trägt atm meine ama):
Forti.PNG

n0ne. schrieb:
nein der ist nur geliehen :( grumbi

:kiss: Ging doch wunderbar, haste was, worauf zu dich freuen kannst :D

Mir fehlt immer noch Gris Schild, das is viel ärgerlicher, von den ganzen Sockelungen will ich noch gar nich sprechen.. :eek:

Gris Schield hab ich, entgegen alller Wahrscheinlichkeit hab ich so eins statt nen Herold gefunden.

Willst das Facetten-Sockeln? Teuer, teuer :D

denke eher resis str und ed er spielt einen Zeal / Smite Hybrid mit Grisw Set :angel:

Das set ist im Vergleich zu den Juwelen, die man gerne drin hätte eigentlich ziemlich billig :rolleyes: okay, bei meinem Avenger wollte ich da auch gerne noch ias drin haben....... :)

mfG VanB

schade das ich grad RD hab. sonst würd ich gleich mal nen pic von nem ring hier posten, da kommen dem ein oder adneren bestimmt die tränen :D. nur schade das der so nen hohes req hat ;).

so wie ich wieder online kann, schieb ich es mal hier rein und auch eisn von einem für mich netten lvl 49 assa amu :D.

mfg
Radnor

erstmal das amu
amu7fd.jpg

und nun der ring
ring2ls.jpg

nett nichtwahr? :D

yup yup. aber ich bekomme wenigstens keine tränen in die augen :D

dein ring hat aber ne pervers hohe req. ich hab nimmal einen char der das level hat

denkste ich würde mir die mühe machen nen char auf lvl 96 zu bringen wegen dem ring? nie und nimmer.
hab aber noch 2 nette dinger mit einmal 22 und einmal 21 str jdoch beide erst ab 88 tragbar :D. hm...mal gucken was ich mit denen noch verhackstückel. eventuell nen PvP char? mal schaun. noch nen dru wäre ja ganz lustig.

mfg
Radnor

für ne bowie wäre das imho ein richtig geiler ring. str und leben o_O

Baser schrieb:
Gris Schield hab ich, entgegen alller Wahrscheinlichkeit hab ich so eins statt nen Herold gefunden.

Willst das Facetten-Sockeln? Teuer, teuer :D

:eek:

Wenn du das verschleudern willst, dann immer her, ich brauch das Teil echt. Mein Zealer hat nen schrottiges Crap Schild, wenn ich Gris Schild hab, is das Set endlich komplett und ich hab vernünftige Resis.. Dann kann ich mir auch Sorgen um die Sockelung machen ;)

Wenn ich mir keine Sorgen um die Sockelung machen kann, dann bekomm ich nen Anfall, weil niemand dieses dämliche Schild zu besitzen scheint, weder hier noch im Bnet.. :autsch: :angel:

Mensch bin ich gozu :cool:

Ich habe meins mit 3 PD gesockelt, das hilft mir also in Tristram ungemein muss ich sagen (und das ist halt was er noch macht, mein Zealer, weil ich spiele eigentlich keine Palas höher als lvl 90).

Ich habe bei meinem 2h-Avenger übrigens festgestelt, dass lvl 15 Fade nur 60% Resis gibt. Das deckt sich nicht mit dem Skill-Calc. Muss grad mal Sig editieren, das AS hat recht :eek:

mein ich das nur oder sind heute wieder extra viele trolle im forum unterwegs?

Ich darf mit Freuden verkünden, dass ich soeben Gris Schild für Pul erstanden habe und damit das Set vollständig habe :)

haste mal in den thread geguckt, wo der typ nen komplettes girs set anbietet grumbi? der will zur gul noch ne um. ich glaub der hat se nimmer alle. wenn ich mich an der PL orientiere, bin ich jetzt schon weit über dem wert und müsste sogar noch ~ne Lem zurück verlangen :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben