• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gottverdammt. ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich mache. ich hab ne cham im cow gefunden. vertraden is zu schade, rws fehlt noch ne rune.

das is zum kotzen da findet man mal ne richtig hohe rune (immerhin 31 :D) und dann weiß man nicht was man mit machen kann

in nen herold sockeln und nem enigma tragenden fanazeal mit entsprechenden rest EQ inne hand drücken :D.

ne, aufbheben, bis du schwarz wirst. dich einfach an der tatsache erfreuen, das du ne legit Cham besitzt :D.
(wenn ich denke wie lange meine erste gefundenen Jah rune auf nem char rumgammelte)

mfg
radnor

fehlen doch nur ein paar für pride *gg*

nuja, andere runen für pride ertraden wäre ja kein problem. nur das würde dann so von statten gehen:

rohling suchen,
sockeln,
runen rein
draufschauen
weinen weil ich nl bin :p

btw was haltet ihr davon:

assa_reif.PNG

joar, ganz nett. fehlt FC und run :D.

rste9qo.jpg

aber das teil bleibt für mich ungeschlagen. fehlen mir einfach nur die richtigen juwele für um das schön dinge in szene zu setzen :D.

mfg
Radnor

achja davon haste mir ja erzählt :D

muss sicher geil aussehen das teil. perfekt für ne ama

und dazu dann noch mein traum bogen. da ist mir dann sogar egal, das ich mit forti auch auf max speed kommen würde und mehr dmg machen würde :D.

wann dropt den endlich mal ein matri mit über 400% ED, max dmg auf charlvl, AR auf charlvl, min dmg, 2 sockeln und 40 ias. dann hätte sogar mein nettes ED/Min jool nen zuhause gefunden :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
wann dropt den endlich mal ein matri mit über 400% ED, max dmg auf charlvl, AR auf charlvl, min dmg, 2 sockeln und 40 ias. dann hätte sogar mein nettes ED/Min jool nen zuhause gefunden :D.
Ich frage mich auch bei jedem Storm Caster den meine Bowie erlegt warum er kein 40/15 dropt :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426

bedarf besteht nich (michi hat ja einen gemacht),
posts löschen lassen (dann noch 4 reservierposts :irre: ) und dann noch nur einen itemaufzählthread. und sowas hat mich acuh noch im b.net geaddet *graus*

naja, mal abgesehen von einigen threads im tempel, ist heute mal nen richtig angenehmer tag. 2 freds heute zur char builds, die nicht mit spielzeughämmern werfen oder mitm schild rumprügeln. das sollte gefeiert werden :D.

mfg
Radnor

oller optimist du :p.

hm bald hab ich 2k posts zusammengespamm0rt

Hab mich ja auch wieder nen Pic up gekämpft, aber irgendwie stinkt das ^^
Also schnell weiter spammen und wieder up kommen.
[X] Post Counter an hier :clown:

@ Radnor: Jo, den Kerl mit dem Set hab ich gesehen, hab mich schon gewundert, dass du ne Gul bietest..Für meins hab ich jetz Um + Pul gezahlt zusammengenommen :D

der wartet wohl immernoch auf ne antwort oder nen höheres gebot :D. ich werd dem die um nicht geben und mich weiter nach etwas umschauen für die gul :D. werd wohl diese für den finder inwestieren und mich nach ner besseren waffe umgucken :D.

mfg
Radnor

Noch ne Gul besorgen, Vex cuben und Hoto fürn Werkzeugwerfer bauen :p

*weglaufundversteck*

pRo-gRumBi schrieb:
*weglaufundversteck*
du kannst dich nicht verstecken :flame: :fight:

aua... hab heut n paar mal eine in die fresse bekommen (kickboxen) - hab gegen einen trainer "kämpfen" dürfen - eh nicht fest, aber es hat mir gereicht ^^
der typ is so schnell und blockt alles ab - krank!

AgainstAuthoriy schrieb:
du kannst dich nicht verstecken :flame: :fight:

aua... hab heut n paar mal eine in die fresse bekommen (kickboxen) - hab gegen einen trainer "kämpfen" dürfen - eh nicht fest, aber es hat mir gereicht ^^
der typ is so schnell und blockt alles ab - krank!

block that bullet bitch *poof* :D

ich hab mit meinem kampfsport aufgehört als ich mir kapsel vom arm abgerissen hab

Ich fang gar net erst an, seit mein Kumpel jedes mal halb invalide vom Training zurückkommt ^^

ist in dem fall auch kein ding. grade wenn ich so nen dahergelaufenden smithers sehe, der denkt, er hätte mehr ahnung als leute die sich schon eine weile länger mit equipment, skillung und ein paar anderen sachen beschäftigen, setzt man den einen entsprechenden text vor die nase.
danach machen se ne abfällige aussage und sind dann in ~10 mins ausm tempel verschwunden, weil sie mit den massen an text auf ihren zweizeiler nicht klar kommen :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben