• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil radnor - einfach nur genial

während ich genussvoll meine pasta in mich hingestopft hab^^, hab ich den thread verfolgt

der ach so tolle pvp gott - aber du weißt eh, sein name is bekannt, also sei lieber still sonst holt er seinen smither :lol: :lol:

ich hab so richtig angst vor dem :D. und den seine kiddy beleidigungen sind sowas von HART! ich kann ja nur mit bei e-bay gekauften items zocken. welch hohes niveau der fährt :lol:. ich füll mihc manchmal wie im b-net in einem open game, wo alle doof rumstehen und darauf warten, das man ihnen ein TP gibt. :lol:
am besten find ich immernoch die sache mit dem "smiter guide kritisieren" und "nicht gelesen haben". :lol: sowas zeugt von intelligenz :D.

vorallem seine triple und doppelposts. editfunktion kennt er auch nciht. oh man, was freuen sich da unsere tempel mods wenn se das sehen :D.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
ich hab so richtig angst vor dem :D. und den seine kiddy beleidigungen sind sowas von HART! ich kann ja nur mit bei e-bay gekauften items zocken. welch hohes niveau der fährt :lol:. ich füll mihc manchmal wie im b-net in einem open game, wo alle doof rumstehen und darauf warten, das man ihnen ein TP gibt. :lol:
am besten find ich immernoch die sache mit dem "smiter guide kritisieren" und "nicht gelesen haben". :lol: sowas zeugt von intelligenz :D.

vorallem seine triple und doppelposts. editfunktion kennt er auch nciht. oh man, was freuen sich da unsere tempel mods wenn se das sehen :D.

mfg
Radnor

ne ich glaub der meint, dass der sein zeug bei egay für 300 tacken verscherbelt hat. das war mal so heutzutage is selbst bei ebay dumping angesagt

^.^

mal ein anderes thema

wisst ihr was voll die verarsche is? wenn lehrer von einem erwarten ne bootdiskette zuhause zu erstellen.
ich mein dateien schreiben und kopieren is ja kein problem.

also mal ganz abseits von dem was ich sonst mach, und zwar so wie lehrer es gesagt hat. ichbin in die eingabeaufforderung gegangen (sogar über start->zubehör....^.^).
dann trag ich alles soweit zusammen, schreib die autoexec.bat und die config.sys

alles zusammen dann xcopy a:... ....?!... ...wtf?... omg FUCK!

wo zur hölle soll man spätabends so ein steinzeit relikt wie ne diskette herbekommen?

Bin froh um Themenwechsel, so zwischen Träumen von HR- ehm... selbstverständlich legit... Besitzern und Smite-Göttern im Temp0l fühle ich mich gar nicht wohl :(

Also sowas wie ne Diskette braucht man heutzutage ja echt nimme, ich hätte sogar Mühe ein Laufwerk zu finden wenn ich denn eine Diskette haben würde :D

[x] Boot-CD (Da wird ja sowieso ein 1.44 oder 2.88 MB grosses Teil als Diskette verkauft :read: )

[x] Boot USB Stick
USB is eh die Zukunft, bald wird FireWire auch davon abgeloest genau wie Neztwerk Anschlüsse ~

mfg

cd is mit dos 6.22 nich. is ja das schlimmste.

viel besser war ja das ich mein cd laufwerk erst noch anschließen musste. hing so lose im rechner rum.
die diskette hab ich jetzt. jetzt stelle ich fest, dass die wichten format attribute fehlen (weil is ja xp). is ja mal extrem zum kotzen

hmm was hab ich denn an hrs gefunden. in all den jahren lässt sich das eigentlich recht schnell zusammenfassen.

1xZod in 1.09 im Thronsaal (is jetzt noch in der arky)
1xCham im Cow -> nie benutzt
1xIst im Cow -> nie benutzt
1xVex im Cow -> nie benutzt
1xVex im Cs -> nie benutzt

die vexen und die ist sind auf den mulis vergammelt und die cham wirds wahrscheinlich auch. eigentlich schade drum ;(

Player schrieb:
cd is mit dos 6.22 nich. is ja das schlimmste. ...

... die diskette hab ich jetzt. jetzt stelle ich fest, dass die wichten format attribute fehlen (weil is ja xp). is ja mal extrem zum kotzen

du sollst ne dos 6.22 startdisk erstellen? oh man, das hab ich seit win 95 nimmer gemacht :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
du sollst ne dos 6.22 startdisk erstellen? oh man, das hab ich seit win 95 nimmer gemacht :D.

mfg
radnor

ich noch nie. damals hatte ich zwar schon pc. aber viel mit bootzeug hab ich noch nich gemacht

Tut ihr doch lieber an einem Unix rumbasteln, wen interessiert DOS (heutzutage?)

Meine HR:
-Lo (Travi, weiss nimme ob das noch 1.09 oder Ladder 1 war. Jedenfalls samt Sorc bei einem Ladderbeginn gelöscht, ich spiel ja nur Ladder)
-Vex (1.09 Pindle, nicht benutzt)
-Ist (Auf dem weg zu Radament, da hab ich sicher was gemacht mit)

Jaja, 2x Dream :irre:

€: Hu damals musste man viel mit Bootzeugs basteln, verschiedene Konfigurationen für verschiedene Spiele :D

Baser schrieb:
€: Hu damals musste man viel mit Bootzeugs basteln, verschiedene Konfigurationen für verschiedene Spiele :D

auja, das aht noch richtig spass gemacht. autoexec + config umschreiben, memmaker ausführen, testen, geht. separat spreichern, autoexec + config neu schreiben, memmaker ausführen, testen usw. bis man für jedes spiel/größere prog ne eigene autoexec + config einstellung hatte. so konnten für nen system mal so autoexec und config dateien zusammen ~0.1 MB groß werden. ach war das spassig mit dem "selbst geschriebenden bootmanager" :D.

btw. player magste mal preisgeben was du für daten bislang auf dr disk hast und wie autoexec + config von innen ausschaut bis jetzt? will mal wissen ob ich das alles noch kann :D.

mfg
Radnor

paar ists, ne lo diese ladder und mal ne gul ^^

btw. zählt sp auch?^^

2*lo hab die 2 in einer woche gefunden @ 1.10
1*sur (glaub ich mal) - war 1.09 glaub ich :D
paar ists, guls und vex (die zeit als ich wirklich viel gespielt hab - und fast nur runs *schnarch* ;))

juhu nur noch morgen arbeiten, dann WE
und am samstag is schulball meiner "ex-schule" - das wird goil!

Hat SP bessere Dropchancen? Sonst wüsst ich nicht was dagegen spricht :angel:

Baser schrieb:
Hat SP bessere Dropchancen? Sonst wüsst ich nicht was dagegen spricht :angel:
ciraxis redet ja nur über seine sp editoren

jetzt kommts gleich:
57*zod
34*cham
112*jah
.
.
.

immer das gleiche mit den jungen wilden

:D

Baser schrieb:
Huch Cüra das wusst ich ja gar nicht.

:keks:
jop glaubst warum is er mod geworden

ind2.de is ja ein berüchtigter hacker clan - die grünen sind die uberhackers :D

so jetzt isses soweit - ich dreh vollkommen durch --> ich geh pennen :zzz:
gn8

au ja, ich zähl auch mal auf was meine bsten runen drops waren :D.

2 Jah - letzte Ladder (dual Dream lässt grüßen :D)
Lo - Letzte Ladder saison (im cow lvl)
Ohm - irendwann zu 1.09 zeiten im cow lvl (damals, als es hier noch nichtmal ne BL gab und SoJs die angesagt währung :D)
Vex - erste ladder Saison bei Baal auf alp (danach hab ich fast 2 monate nur alp runs gemacht :D)
Gul - erst vor kurzem und wurde ebven grad gegen nen tombreaver für meinen ww dru eingetauscht
dann halt wie jeder andere diverse Ist Runen (hab sogar noch so nen IstIst Ali rumliegen in NL, stammt noch aus der ersten ladder saison. damals gings mir noch gut was items anging)
sind alle netweder in nette runenworte gewandert oder wurden gnadenlos vertickt.

und sp hat meines wissens nach die selben dropraten.

mfg
Radnor

EDIT: also das einleitungsgespräch mit Qual-Kekh mit nem dru ist ja mal echt der hammer. ich glaub, ich soltle mal öfter mit diesen jungs palavern. druiden sind nach siener aussage bei Barbaren garnicht beliebt :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben