• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab für meinen Grabräuber für meinen HH/FC Bären nur ne Mal bezahlt.. Irgendwie mach ich im Gegensatz zu dir bessere Geschäfte, Radnor :p

Me Schnäppchenjäger :D

stats? also 3 sockel, 75% MF und 50 all res für ne gul halte ich für ideal. btw. ich geb lieber mehr aus und hab nen item sicher, als das ich auf nen schnäpchen warte :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
stats? also 3 sockel, 75% MF und 50 all res für ne gul halte ich für ideal. btw. ich geb lieber mehr aus und hab nen item sicher, als das ich auf nen schnäpchen warte :D.

mfg
radnor

Ich habe fuer meinen 6x%MF, 3sox und 47allre ne GUl bezahlt :), den bekommt mein Barb wenn wir endlich mal die Party starten ~

btw Moin :hy:

mfg

Radnor schrieb:
auja, das aht noch richtig spass gemacht. autoexec + config umschreiben, memmaker ausführen, testen, geht. separat spreichern, autoexec + config neu schreiben, memmaker ausführen, testen usw. bis man für jedes spiel/größere prog ne eigene autoexec + config einstellung hatte. so konnten für nen system mal so autoexec und config dateien zusammen ~0.1 MB groß werden. ach war das spassig mit dem "selbst geschriebenden bootmanager" :D.

btw. player magste mal preisgeben was du für daten bislang auf dr disk hast und wie autoexec + config von innen ausschaut bis jetzt? will mal wissen ob ich das alles noch kann :D.

mfg
Radnor

boah ihr spamm0r :D

Code:
Autoexec.bat

@ECHO OFF
PROMPT $p$g
PATH A:\DOS
SET TEMP=A:\DOS
MODE CON CODEPAGE PREPARE=((850) A:\DOS\EGA.CPI)
MODE CON CODEPAGE SELECT=850
KEYB GR,,A:\DOS\KEYBOARD.SYS
LH DOSKEY

Config.sys

rem DEVICE=A:\DOS\SETVER.EXE
rem DEVICE=A:\DOS\HIMEM.SYS
rem DOS=HIGH
COUNTRY=049,850,A:\DOS\COUNTRY.SYS
DEVICE=A:\DOS\DISPLAY.SYS CON=(EGA,,1)
FILES=30

lehrer sagte nur das wichtigste. war mir dann aber doch zu blöd. device könnte ich noch anstellen wenn ich wollte.

Radnor schrieb:

mfg
radnor

Ok, nich schlecht ^^

Meiner hat 3 Socks, 64 MF glaubsch und 50 allres, kann ich also auch mit leben :)

€: Leider läuft mein Bärchen seit Level 24 mit Knochenbrecher rum, is mittlerweile 75, aber ich hab kein Geld mehr für ne Übergangswaffe.. Das is vielleicht hart ^^

Wird man eigentlich nicht ausgepeischt fürs sinnlos-posten in im Prinzip abgeschlossenen Threads?

hehe

ich geh heut auf nen ball - von meiner nun ex-schule
voriges mal wars zwar nicht ganz so toll: besoffen + fast geprügelt + daher fast rausgeworfen worden ^^

najo gesoffen wird wieder :D

Ich bin heute auch auf nem Geburtstag von einem aus meinen alten Jahrgang, da werden auch einige andere aus dem Jahrgang sein, dürfte also auch schon ganz lustig werden.. Aber ich bin Fahrer, wird also eher ein ruhiger und entspannter Abend ;)

pfui! ich seh grad das das berkel jetzt nen oblivion knight geworden ist! macht ihn tot! er flucht IM :D.

mfg
Radnor

:fight:

stirb dio, bin eben wegen deinesgleichen wiedermal verreckt :D

Falls ich in ferner Zukunft mal in diese Ränge kommen sollte, lass ich mich da glaub ich freezen, der Knight sieht irgendwie fresh aus :clown:

Jedenfalls besser als dieses blöde Mistkäferviech und alles, was so in greifbarer Nähe danach kommt ;(

Klick

darf ich ihn für die aussage zerfleischen? nen fanazeal schwächer als nen ww dru, fc teddy oder ne melee sorc.
was bringen mir anzeige hui, wirklicher dmg pfui builds :rolleyes:. (geilo 10k dmg inner anzeige beim FC teddy. kommt nen Fallen in hell im entgegen und sagt "haha, das tut ja garnicht weh", weil der teddy nur ne PB inner hand hat mit 6 sheal runen drin :lol: )

mfg
radnor

tu es.

das. so ein unglaubwürdiger

pRo-gRumBi schrieb:
Falls ich in ferner Zukunft mal in diese Ränge kommen sollte, lass ich mich da glaub ich freezen, der Knight sieht irgendwie fresh aus :clown:

Jedenfalls besser als dieses blöde Mistkäferviech und alles, was so in greifbarer Nähe danach kommt ;(

<-- Rulet eh alles :p

Der Avatar is der Letzte, den ich behalten wollen würde :p

Ich glaube, der wird wieder den Hammadin wollen ^^
Scheint so ein "mitmeinemhammadinkilleichallesin2sekundentyp" zu sein, naj mal schauen ~
Aber Hauptsache Gozu wegen 21 Ists ~

mfg

Ihr seid doch ganz pöse flamer, nur weil er mit seiner 1337 Ausrüstung gross angibt, der arme ist doch Hammerdin-Aussteiger, die sind halt so sozialisiert, können nix für, ok? In Hammmerdin-Kreisen musst du wohl so kommunizieren, weil wenn wer den Verdacht hätte er sei nicht 1337 würde man ihn ja nur auslachen und nicht antworten :D

ich frag mich grad wer schlimmer ist. Der ersteller oder die poster ~~

Ich versuche mir halt mit ein wenig Ironie meinen Feierabend zu versüßen :p
Noch 15min dann nachhause ^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben