- Punkte Reaktionen
- 6
hmm. der tempel is schon witzig. jeden tag was neues zu lachen. kein wunder das wir am meisten posts/threads von allen charforen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:ich frag mich grad wer schlimmer ist. Der ersteller oder die poster ~~
Ciraxis schrieb:ich frag mich grad wer schlimmer ist. Der ersteller oder die poster ~~
Ciraxis schrieb:die erste antwort hat mich schon angepisst
sowas braucht man nicht im tempel. Zwar gibt es trolle die ka vom spiel haben und alles haben aber die post auf der gleichen ebene müssen nicht sein.
btw. ich frag mich ob da welche meinen, der tempel gehöre nur ihnen und sie können sich alles erlauben.
Radnor schrieb:eben.
und ja, der tempel gehört mir . hat er aber auch schon vor dem champ. geht erst wieder in andere hände, wenn der großmeister wiederkommt .
(ihr seits alle meine diener da!!!)
mfg
Radnor
Ciraxis schrieb:hab ich dich gemeint? Ist dein name gefallen? Glaub ich nicht oder
Radnor schrieb:
ist das szepter nicht schön?
hier auch nochmal nen danke an maddin für die goldspende. (wenns gold wieder ham wilslt, sags mir im game )
mfg
Radnor