• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. der tempel is schon witzig. jeden tag was neues zu lachen. kein wunder das wir am meisten posts/threads von allen charforen haben

ICH ICH ICH !!! Ich bin immer brav und irgendne Degradierung kommt mir nich ins Haus :p

Meine spärlichen Posts sind mühsam erkämpft :D

Ciraxis schrieb:
ich frag mich grad wer schlimmer ist. Der ersteller oder die poster ~~

hab mir den fred nur bis zur ersten anwort durchgelsen und stell mir die selbe frage :rolleyes:.

die hauptfrage war doch aufs equipment bezogen und auch ok. wer auf nummer sicher gehen will, das er nciht vielleicht das eine oder andere item auch auf einen smiter, fanazeal, charger, avenger nutzen kann, sollte fragen. dann antwortet man ihm was er nehmen kann und was er noch braucht um PvP so wie PvM fähig ist und die sache ist gegessen. er macht das dann und freut sich seines lebens, weil er sieht, es gibt doch noch andere starke chars als den lamerdin.

aber gleich wieder rutner machen, ist auch nciht das wahre. (was könnt ihr froh sien, das ich ein wenig geschlafen hab :angry: )

mfg
radnor

die erste antwort hat mich schon angepisst ;)

sowas braucht man nicht im tempel. Zwar gibt es trolle die ka vom spiel haben und alles haben aber die post auf der gleichen ebene müssen nicht sein.

btw. ich frag mich ob da welche meinen, der tempel gehöre nur ihnen und sie können sich alles erlauben. ;-)

eben.

und ja, der tempel gehört mir :D. hat er aber auch schon vor dem champ. geht erst wieder in andere hände, wenn der großmeister wiederkommt ;).

(ihr seits alle meine diener da!!!)

:lol:

mfg
Radnor

Ciraxis schrieb:
die erste antwort hat mich schon angepisst ;)

sowas braucht man nicht im tempel. Zwar gibt es trolle die ka vom spiel haben und alles haben aber die post auf der gleichen ebene müssen nicht sein.

btw. ich frag mich ob da welche meinen, der tempel gehöre nur ihnen und sie können sich alles erlauben. ;-)

ich war imho brav. zumindest für meine verhältnisse.....

hab ich dich gemeint? Ist dein name gefallen? Glaub ich nicht oder ;)

Radnor schrieb:
eben.

und ja, der tempel gehört mir :D. hat er aber auch schon vor dem champ. geht erst wieder in andere hände, wenn der großmeister wiederkommt ;).

(ihr seits alle meine diener da!!!)

:lol:

mfg
Radnor

Apropos Großmeister, was macht Patrick eigentlich Oo

mfg

€dit, @ cüra
is ja gut, ein bisschen spaß darf man wohl haben ~

Ciraxis schrieb:
hab ich dich gemeint? Ist dein name gefallen? Glaub ich nicht oder ;)

dann is ja gut. das hat mich fast genauso geschockt als ich ne pm von mike bekommen hab nachdem er meinen guide kopiert und dann wieder gelöscht hat.

geez war ich da am schwitzen ^.^

Hm ja haste recht ein spass bist du. Das ist nur lächerlich und mehr hab ich dazu hier nicht so zu sagen. Wenn was ist gerne per pm.

Und jetzt könnt ihr gerne weiter machen. Mich hat das nur ganz schön pissed das sowas passiert.

screenshot0530jv.jpg

ist das szepter nicht schön?

hier auch nochmal nen danke an maddin für die goldspende. (wenns gold wieder ham wilslt, sags mir im game :D)

mfg
Radnor

Huui, mit dem Szepter liesse sich schon was anfangen :D
Ich glaub, ich lese zu wenig im Tempel, hab wieder alles verpasst :(
ich glaub, ich lese insgesamt zu wenig zur Zeit...
Immer die viele Zockerei :clown:

mfG VanB

Radnor schrieb:
screenshot0530jv.jpg

ist das szepter nicht schön?

hier auch nochmal nen danke an maddin für die goldspende. (wenns gold wieder ham wilslt, sags mir im game :D)

mfg
Radnor

stellt mich für blöd hin aber mir fällt spontan nichts nettes dafür ein.

obwohl smiter... :D

is auf jedenfall ein schritt zur einzigartigkeit. müsste mal ausrechnen wieviel dam das macht (gegen astreons rechnen)

Ist halt schade, dass der physdam net so hoch ist :(
Aber für nen Heavensguard z. B. wär das schon nett :)
Hab grad ne rare Tiara mit +2off skills und 17-40 Feuerschaden ergambelt. Schade, dass Resis fehlen. Aber wer rät, welcher meiner Chars die kriegt, bekommt nen Keks :D (is ja net schwer :) )

mfG VanB

@vanB Ranger ;).

und player, alle weil conv drauf ist in verbindung mit +3kampf ist das teil wie geschaffen für einen FoH/smite. mit den 2 löchern kann ich in das teil noch 2 sheals kloppen und hab dann sogar mit bloodfist max smite speed ;). noch besser wäre natürlich noch +3 FoH, aber das wäre ein traum gewesen.

mfg
Radnor

Also ganz klar, Radnor kriegt den Keks :keks: :D
Das Teil is ungefähr viermal so gut vom Dam her wie der epfohlene Najs :irre:

Hab grade ein ähnliches Szepter gefunden +2 conv, +3FoH, +2conc, aber ohne Sockel :( Dafür noch Treffer veranlasst Monster zur Flucht 100%?! :irre:

mfG VanB

die löcher hab ich gestern noch reingemacht ;).

aber gestern war für mich eh "tag-der-nettenmagic-items". hab gestern als ich mit martin ein wenig durch die gegend gezogen bin ne eth runenklaue mit 242% ED gefunden. hat aber leider nur einen sockel bekommen. aber für meine geplante trapse ist die garnichtmal verkehrt. da sie als automod +2 klingenwut hat, spar ich mir ein paar punkte für diesen skill, weil wollte mal was anderes als FB gegen LIs einsetzen ;).

mfg
Radnor

nettes szepter :)

aber was bringt die die klaue so ganz ohne skills für ne trapse?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben