• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hat guten dmg und der wirkt sich bekanntlich auf klingenwut aus :p.

aber was viel wichtiger ist *den-pyro-auffe-füsse-tritt* der arme fallen (shaman) ist erst seit heute registiert. der darf noch etwas nicht wissen :D. hätter er die frage morgens gestellt, hätte ich dir zugestimmt ;).

mfg
radnor

ninja rulez!
cooler chara, aber macht die klaue auch genügend dmg? is da nicht irgendeine eth elite klaue besser
weil runenklauen haben ja nen geringen base dmg (dafür aber ne hohe angriffsgeschwindigkeit, was dir aber als ninja nix bringt)

würd lieber die paar punkte investieren (zu bf) und mir ne bessere klaue holen
oder du hast glück und bekommst ne nette eth rare klaue mit bf drauf (eher unwahrscheinlich :D)

screenshot0541kd.jpg

also das sollte für den einen oder anderen LI der mich nervt locker reichen :D.

mfg
Radnor

na noch immer besser als einen ätherischen Aerinsschild mit 4 Sockeln und 45 Prisma zu finden.

Ein luck0r ist mein Bruder. Er hat eine Gaze gefunden 7/8/20%/15 und sein Kommentar dazu: Hab ich nur aufgehoben weil du gesagt hast dass einen für deinen 2H-Avenger suchst :hammer:

radnor hat pic up erspamm0rt,

muss ja sagen da gefiel mir vile mother aber besser ~~

lieber leichen ausspucken, die man kurz zuvor gefressen hat, als blöde kleine würmer auf die menschheit loszulassen :D. vile mother sieht zum kotzen aus.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
lieber leichen ausspucken, die man kurz zuvor gefressen hat, als blöde kleine würmer auf die menschheit loszulassen :D. vile mother sieht zum kotzen aus.

mfg
Radnor

bin schon froh, dass ich das teil nie zu gesicht bekommen werde. was is eigentlich dein ziel? wohin willst du spammen?

Jo Vile Mother sieht wirklich scheißse aus, hab die mir innerhalb ner Woche oder so weggespammt ^^

mfg

Schon mal nen spammenden Champ gesehen ... ?
Er soll ein Vorbild sein und wird seine Inhalte gut ueberdenken damit sein Image nicht leidet :p

Daher wird er nicht spammen sondern seine Posts mit Fachwissen flastern ^^

Btw: Seid wann sind diese behinderten grünen egay Links automatisch im Post wenn man z.B: Diablo oder Skill schreibt ?

In der Vorschau sieht man das nicht :mad:

werbung,. intellitext nennt sich das. dreck aber server sind teuer ;(

ne, was heutzutage alles pala spielt. eben aufm oldschool server nen pala 5 - 0 mitm barb zerlegt.
schade, das ich zu müde bin um mir seine ausrüstung vollends anzugucken. würde fast wetten, das die nur aus uniques besteht. (ein wirbler mit dual sword durch den armen pala und 7/8 life weg und das obwohl man sehen konnte, das er harle + schaft an hatte. naja lag wohl auch mit dran, das er nur gerannt ist und conv nciht wirklich hat greifen lassen, im ganzen duell nur eine FoH mit conv abbekommen :D)

mfg
Radnor

wuahhaahahahahahaha:

Erster Teil:
bla2.PNG

Zweiter Teil:
Bla.PNG

von unten nach oben lesen

doller versuch eines deutschen englisch zu schreibseln :D. Banner alleine als acc ist schon der renner. hättest ihm mal erklären sollen, was nen banner ist ;).

aber das geislte ist, jedes wort groß geschrieben :lol:. hab schon viel mist gelesen, aber das ist mal geil. (seine worte sind godlike :D).

mfg
Radnor

*prust*
naja, bin ja doch froh, dass ich nicht mehr spiel
ab und zu schaut man mal rein und wird gleich von bots niedergespammt - grml!!!

Da geh ich gestern meinen 2H-Zealer kurz spazieren führen in NL, damit er nicht abläuft, und der olle Eldrich dropt gleich ein 39% ED/ 15% IAS Juwel. Könnte sowas nich in Ladder passieren :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben