• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
Da geh ich gestern meinen 2H-Zealer kurz spazieren führen in NL, damit er nicht abläuft, und der olle Eldrich dropt gleich ein 39% ED/ 15% IAS Juwel. Könnte sowas nich in Ladder passieren :motz:

kenn ich. nur war es bei mir meppel und nen herold.

war kurz nach dem ladder reset. den ganzen tag in ladder meppel umgehauen. dann kein bock ehr gehabt und nen bisschen mit meinem MF Zealer in NL gezockt. gleich im ersten run dropt meppel in NL nen Herold. was glaubste wie sehr ich mich gefreut habe, das mir das teil in NL dropt, wo ich genügend voon denen hab um fast jedem pala den ich hab einen zu geben. ;)

mfg
radnor

Tja, da läuft´s bei mir besser. Hab letzt Ladder grad mal zwei skiller gefunden. Bin diese Ladder schon bei acht oder so :)
Und die Facette sowie den Gheeds aus letzter Saison hab ich diese Ladder auch schon wieder gefunden :)
Ist halt von Vorteil, wenn man noch net so lang dabei ist, da kann man seine alten Rekorde recht schnell brechen! :D :p

mfG VanB

Also ich plage mich im Moment ein wenig rum mit meinen Chars.. Die sind alle so etwa im Bereich um Level 90 und könnten nurnoch gebaalt werden.. Meine MF Sorc findet irgendwie auch nix tolles und mir wird das auch schnell zu öde.
Hatte überlegt nen neuen Char zu machen, dafür bräuchte ich allerdings nen neuen Account und nich zu vergessen Items, die ich nich habe und mir nich leisten kann. Also müsste ich wieder mfen... Hmmmmpf... :rolleyes:

Scheiss Schnee Scheiss Wetter :rolleyes: kann man ja nicht vors Haus -.-

wisst ihr was mindestens genauso schlimm ist wie das derzeitige wetter? wenn man nen Legänderen Hammer findet, ihn identifiziert und dann nur nen Zermalmer bei rum kommt :mad:.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
wisst ihr was mindestens genauso schlimm ist wie das derzeitige wetter? wenn man nen Legänderen Hammer findet, ihn identifiziert und dann nur nen Zermalmer bei rum kommt :mad:.

mfg
radnor

:lol: :p

Moin @ all

mfg

Ehm. Ich habe eine Hone mit einem ED/Min Juwel gesockelt. Jetzt steht da nicht mehr +20-40 Dmg sondern +4-40 Dmg :confused: der angezeigte Dmg der Waffe entspricht aber den von mir erwarteten +24-40 Dmg :irre: . Ist das bekannt, und kann ich hoffen dass wirklich auch richtig gerechnet wird?

Ich weiss doch das ihr alles wisst :angel:

ist nur nen anzeige bug. ist auch auf bögen so. wenn diese max dmg drauf haben und man max dmg sockelt, sieht man nur die gesockelten max dmg. es wirken aber alle vorhandenen ;).

mfg
radnor

Gratz zur Harle :)

Pala-"Sachverständige" bitte mal hier lesen Klickzzz :D

Weitervoten, die Sorcs holen wieder auf !!!!

€: Lol, die Assel is ja sogar noch unter "Ich mag alle" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben