• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hi alle

habt ihr noch platz? würd nach dem reset gern wieder ladder spielen.

mfg

wollte dir grad ne PM schicken ^^.

hast hier sogar die freie wahl zwischen clan tag oder party tag. ich wer diesmal mit party tag auflaufen ^^.

mfg
Radnor

EDIT: 2 chars stehen fest, jetzt noch ein freiwilliger der medic spielt und einer der freezer spielt und dann ist mir egal wer was nimmt, solange es keine lamerdine sind und alle andere auren usen können ^^

hab dir wieder was ersparrt :D werd mir das mit dem tag noch überlegen, werd aber eher clan tag nehmen. hab schon 2 verschiedene tags, das recht mir :D

edit: würd gern nen smiter oder einen fanazealer (wenn smiter nicht geht) spielen. sind die noch frei?

mfg

fana ist erstmal für mich nciht so wichtig. ich sehe zum start eher ele auren + conv als wichtig an. wenn freezer und medic belegt worden sind, ist fana aber schon weg, weil jägermeister schon als erstes angemeldet damit hat ^^.

mfg
Radnor

Irgendwie gehts ja nicht anders, als Pala-Geek muss man ja irgendwie dabei sein. :rolleyes:

Pack mich rein, aber nur bis 22 Uhr, dann ist Feierabend.

RdK-Christie
Bodyguard (siehe HB Pala Thread)

pat

Edit:
öhm, wieviel Uhr ist Startschuss?

Also das hängt von Blizzard ab wann die Reseten.

dazu muss man erstmal wissen, wann der reset ist. muss ich ma gucken.

mfg
Radnor

Wäre auch auf jeden Fall gern dabei. Allerdings kann ich nich pünktlich ab dem Reset mitmachen, sondern erst ab dem Wochenende darauf, weil ich unter der Woche auswärts auf nem Zivilehrgang bin :rolleyes:

Char wäre dann wohl nen Smiter/Charger, evtl. entscheid ich mich spontan um, denke aber net :D

Acc muss ich mal schauen, schätze mal, dass ich nen neuen erstellen werde, da mein alter noch voll is, werden dann zwar NL Chars, aber mal schauen. :read:

froster ;) radnor spielt nen Heavens Guard dann ist Convi schon da.

Ich hab zwar seit Jahren keinen Paladin mehr gespielt, aber den Typen immerhin jahrelang gelagert!

Ich denke mal es fehlt eine Konzentrationsaura, würde dann einen nicht lamen Smiter mit Konzentration anbieten (auch wenn der dann ein paar mehr Schwierigkeiten hat auf Speed zu kommen *g*)

Auf jedenfall werde ich auch einen Rache-Überzeuger anfangen und einen guten alten Druiden mit super hoher Oak!!!

mfg

Der Jakob aus D2N

hier hallo ich. *winke winke*

ich spiel jeden build ums gesamtbild auszugleichen. vorzugsweise fanazeal (oder smiter/hammerdin ~~)

ich glaub mein schwein pfeift hier wird das oberste gebot gebrochen

Verbotendene Builds:
Gibts nur eins, den Hammerdin

der wird hier tatsache erwähnt. aus meinen augen ihr ketzer :autsch: :D.

mfg
Radnor

neee war ja nur ein gag

also ich spiel jeden build der noch da rein passt. conv. zealot, avenger, fanazeal. ranger. irgendwas

bis auf den ranger, ist jede aura schon vorhanden ^^.

wir sind komplett. player ist die nummer 8. aber denoch weiter anmelden, am besten mit acc angabe. falls einer ausfällt, kann man dann nachholen ;).

mfg
Radnor

EDIT: ups, doch noch ein paltz frei ^^

EDIT 2: ups, hab da was falsch gelesen ^^. RHindi will einen KONZ smiter bauen ^^. sind also doch voll ausgebucht. da wird sich vielleicht jemand ganzschön ärgern ^^.

Jetz hast du mich ignoriert ;(

Oder gilt die Liste vorläufig nur für den Montag?

die liste gilt ab montag und erst nach dem reset. kann dich aber auf die reservebank schicken ;). musst dann nur selbst einwenig lvln, wenn nen platz frei wird und du ausreichend stark gelevelt bist, wirste reingeholt ;).

mfg
Radnor

reset wird wohl mal wieder erst in der nacht sein ;)

hm, such dir was aus ^^. aber diesmal wirste gezwungen zu staten ;). beste wäre noch nen sup char oder nen defainZealot.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben