• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab doch schon zwei mal gevotet an zwei verschiedenen rechnern :eek:. (und wenn ich wollte, könnte ich noch VIEL ÖFTER!)

mensch außerdem nach dem ergebenis, wenn der pala oben stehen bleibt, wird eh wieder heißen, alles nur lamerdine und smiter -.-. wir echten werden einfach in eine schublade mit den hosenscheißern geworfen -.-.
von mich auch, könnten der pala ruhig letzter werden :D.

mfg
radnor

Wobei ich es dann auch bedauerlich finden würde, dass man in eine Schublade mit den Lamers und Smithers gesteckt wird... :wand:

pah...ich glaub es hackt hier. 10 pgs + Fal für wartravs mit 49 MF. das ist ne frechheit. ich weiß ja, das viele angebote für diverse items unverschämt sind, aber das schlägt dem fass den boden aus.
(ich weiß. warum ich mich damals ausm trade zurückgezogen hab :D)

mfg
radnor

Andererseits kanns aber auch so laufen, dass du mal so ein Schnäppchen machst ;)

muhahaha

hab aufn link in einer sig geklickt und bin da rausgekommen

Was? die bieten dir so wenig dafür? Wie wäre es wenn du mal min. Preis ins Post schreibst? Sollte helfen :)

mfg

rofl ^^

der fanazealot guide ist gut. Ich glaub ich überarbeite meinen ^^

btw. der thread ist immer noch net voll?! btw². radnor in hc kosten solche wts noch viel mehr als fal und 10 pgs ^^

und ich meinen smiterguide :lol:
wie komme ich nur auf die idee keine enigma oder doom zu erwähnen

aber an dem zeal guide interessiert mich am meisten wo der den mist mit dem alten schwert herhat. steht das nich in einem von den ind2.de guides drinne? in so nem classic guide? ^.^

hmm

ich habs durch zufall gesehen aber kann es sein, dass dio der einzige 05er ob-knight is? o_O

so ein spammer

Ich brech mir ja schon einen ab, mal mehr als 2 Posts irgendwo abzugeben.. Im Comm könnte man zwar locker seinen Senf dazugeben, aber irgendwie sind die meisten Thread doch so sinnlos, dass mir dann die Lust vergeht, da reinzuposten.. Und in den Charforen bin ich immer zu spät, da is dann schon alles gesagt, wenn ich die Threads lese :motz:

Naja, ich beiß mich durch ^^

Und gratz zum Knight, Danalino :top:

Dana muss ja nicht viel sagen, vielleicht nicht ganz wie Dio aber auch net weit davon entfernt was das spam0rn angeht :p Ich meine im Gegensatz zu mir etwa ist man nirgends im Forum vor ihm sicher...

So, mal wieder jammern angesagt. Da prügel ich mich in einem public Alptraum-Baalrun mit meinem neuen 2h-Zeal heldenhaft in den Thronsaal (Hälfte verlässt natürlich das Game nachdem sie die Sorc als noob beschimpft haben; ich glaube da war gar keine Sorc :rolleyes: ) und mach da ein TP. Dann schmeisst der Baal munter seine Wellen und ich geb mir Mühe die totzuhauen, werde aber in meinem Killspeed drastisch von einem Smiter eingeschränkt, der mit Herold und Gaze in 2. oder 3. Reihe steht und sich nicht bewegt, aber natürlich Fana am laufen hat und das auch auf höherem Level als ich :motz:

Dafür ist der Style :eek: mit Stahlsäule, Stone in Krakenschale und Veil of Steel.

style >>> all

war aber sicher ein smither oder? ^^

so hab heut wieder ein paar aufs maul bzw gesicht bekommen - n hartes kickbox-training heut ^^

Juppieh, meinen zweiten Gheeds und dazu noch nen Tal Amu gefunden heut! :)
Der Paladin is grad nur noch auf Platz 2 :(

mfG VanB

Hui, gz Vanb :eek: Wenigstens nen guten Gheeds bekommen? :clown:

Hi und schönen Abend :hy:

Hahjo danke ^^, bis zum reanimated Horde dauert das ja noch ne Weile ~~ naja ..

btw ich habe nicht für Pala gevoted :p habe kann mich nicht zwischen 2 entscheiden gepostet ^^

mfg

Ich hab fuer Pala gevotet und nachher gemerkt das ich die Assasine vergessen hab :wall:.
Bin wieder weg ;P

Wir haben keine Geschütze...

...aber da ist noch eine halbe Wagenladung Steine :D

*steinwerf*

steine?`hmm die tun auch mehr weh und er stirbt qualvoller...

auf ihn!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben