• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gheeds war net so doll. Dafür noch ne Harle gefunden sowie 33er Vipern :)
War mal echt ein guter Tag gestern :)
Dafür is heute ein absoluter Scheisstag. :angry:

nicht nur diese figur ist penetrant. sind noch ein paar mehr.frag mich, was die im tempel verloren haben. selten soviel schwachsinn gelsen wie von den betreffenden personen!

mfg
Radnor

jup

außerdem warum hat er das herold unser drin und grüßt in seiner sig den tempel? oO^^

der will dazugehören is doch klar

ich bin richtig froh, dass das hier nur die wenigsten kennen. ich weiß schon warum ich den link aus meiner sig rausgenommen hab :D 0.O

Player schrieb:
der will dazugehören is doch klar

ich bin richtig froh, dass das hier nur die wenigsten kennen. ich weiß schon warum ich den link aus meiner sig rausgenommen hab :D 0.O
jop würdn dann in die ecke weinen gehen ^^

btw hab ich schon erwähnt dass ich ein audo hab ^^
wenn ja - nochmal
wenn nein - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ich glaub ich werd jetzt seltern im forum sein - automanie!!!

autofahren is lame

motorad > alles

aber nach ner zeit stellt sich der normalzustand ein

:mod: Eine wichtige Durchsage an alle die österreichs Strassen verwenden: AA hat ein Audo!!!!11111elf. Zu Hause bleiben bis Entwarnung folgt. Warnt eure Nachbarn, Verwandten und Bekannten. Die (wie nennen die ihre Armee :confused: ) ist in alarmbereitschaft... etc pp

Hatte dieser von Player erwähnte jemand eigentlich nicht schon mal so ne Phase? Gut er grüsst jetzt den Temp0l und Cüra & Pyro (was ja zeigt dass er keine Ahnung hat :D ), scheint also schlimmer zu werden.

Baser schrieb:
:mod: Eine wichtige Durchsage an alle die österreichs Strassen verwenden: AA hat ein Audo!!!!11111elf. Zu Hause bleiben bis Entwarnung folgt. Warnt eure Nachbarn, Verwandten und Bekannten. Die (wie nennen die ihre Armee :confused: ) ist in alarmbereitschaft... etc pp
heyy!
hier hab ich ja gar nix von meinen auto geschichten erzählt

ihr könnt das also net wissen :D

btw is motorrad fahren auch cool, aber autos sehen besser aus... zb.: the fast and the furious - lechz^^

danke für die warnung, ich werd das haus die nächsten paar jahre sicherheitshalber nicht verlassen :p

warum nicht gleich nen jet? ist allemal besser als auto und motorad :)

mfg

Uiuiui, was muss ich da wieder im Tempel lesen... Da is man mal den Nachmittag über nich da und dann sowas.. :eek:

hm..wisst ihr was mir grad mal wieder einfällt? wollten doch malwieder losziehen in die weiten des b-nets und den drei übeln wiedermal einheizen. wird das nochmal was? weil hab jetzt meinen ersten ww dru soweit und wollte mal wieder nen char anfangen :D.

naja, muss mich aber erstmal noch entscheiden, ob ich noch einen dru bastel, nen paladin baue oder meine sorc etwas weiter bringe als lvl 9 :p.
schwer sache grad :D.

naja, aber malwieder was anders:

vor 32 seiten sah die spammer top 10 in diesem fred hier wie folgt aus:

User Posts
Radnor 501
n0ne. 244
van Christie 205
VanB2005 132
AgainstAuthoriy 124
Baser 124
Ciraxis 107
TitanSeal 79
pRo-gRumBi 68
Player 67

jetzt:

User Posts
Radnor 582
n0ne. 275
van Christie 206
Player 175
Baser 169
AgainstAuthoriy 166
VanB2005 151
Ciraxis 125
pRo-gRumBi 91
TitanSeal 89

man beachte den derzeitigen oberspammer Player. 108 posts auf 32 seiten! ich habs ja grade mal auf 81 + 1 gebracht. :D

mfg
radnor

ja kein wunder, ich musste doch aufholen, ging doch nich, dass die alle vor mir waren :D

ahja +1 :p

Uui, da bin ich aber ganz schön abgerutscht. Ich werde wohl mal wieder mehr schreiben müssen hier :D :p
Was für nen Auto hast du denn, AA?
Meine Bescheidenheit hat grade mal nen Toyota Corolla (Bj 95) :)
Der hat in nem halben Jahr schon 20000 km draufbekommen :eek:

mfG VanB

PS: Hoffe, AA kommt nich auch nach Ger mit seinem Audo? :eek: :angel:

VanB2005 schrieb:
Uui, da bin ich aber ganz schön abgerutscht. Ich werde wohl mal wieder mehr schreiben müssen hier :D :p
Was für nen Auto hast du denn, AA?
Meine Bescheidenheit hat grade mal nen Toyota Corolla (Bj 95) :)
Der hat in nem halben Jahr schon 20000 km draufbekommen :eek:

mfG VanB

PS: Hoffe, AA kommt nich auch nach Ger mit seinem Audo? :eek: :angel:

mein motorad is von 92 und hat in nem halben jahr 6000km draufgekommen (das bei nem verbrauch von 15L auf ~80km)

Seh schon, Du hast zuviel Geld :D
Aber ganz schön weit für nen Motorrad :eek:

nen ubergeilen ^^ mitsubishi colt ca1 in rot
schaut recht schnittig aus :)
hab heut schon die winterreifen montiert und bin ein bisschen herumgedüst

ajo hatte ja heut sani prüfung --- mit gutem erfolg bestanden & ich hab mich so angeschissen, dass ichs verhau :lol:

Umpf, ich bin ja voll abgeschlagen :(

Muss auch mal öfter meinen Senf dazugeben hier.. Ich plädiere auch weiterhin dafür, dass man mal irgendwelche Obrigkeiten anspricht, damit die hier Postcounter anstellen :clown:

pRo-gRumBi schrieb:
Muss auch mal öfter meinen Senf dazugeben hier.. Ich plädiere auch weiterhin dafür, dass man mal irgendwelche Obrigkeiten anspricht, damit die hier Postcounter anstellen :clown:
word!
will nimma diese mumie sein - was kommt danach?

btw ich will heut abend herumfahren, hab davor aber kickbox training... ich hoff ich kann dann noch fahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben