Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jop würdn dann in die ecke weinen gehen ^^Player schrieb:der will dazugehören is doch klar
ich bin richtig froh, dass das hier nur die wenigsten kennen. ich weiß schon warum ich den link aus meiner sig rausgenommen hab 0.O
heyy!Baser schrieb:Eine wichtige Durchsage an alle die österreichs Strassen verwenden: AA hat ein Audo!!!!11111elf. Zu Hause bleiben bis Entwarnung folgt. Warnt eure Nachbarn, Verwandten und Bekannten. Die (wie nennen die ihre Armee ) ist in alarmbereitschaft... etc pp
VanB2005 schrieb:Uui, da bin ich aber ganz schön abgerutscht. Ich werde wohl mal wieder mehr schreiben müssen hier
Was für nen Auto hast du denn, AA?
Meine Bescheidenheit hat grade mal nen Toyota Corolla (Bj 95)
Der hat in nem halben Jahr schon 20000 km draufbekommen
mfG VanB
PS: Hoffe, AA kommt nich auch nach Ger mit seinem Audo?
word!pRo-gRumBi schrieb:Muss auch mal öfter meinen Senf dazugeben hier.. Ich plädiere auch weiterhin dafür, dass man mal irgendwelche Obrigkeiten anspricht, damit die hier Postcounter anstellen