Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. Sand Maggot
2. Regurgitator
3. Bat Demon
4. Vile Mother
5. Mod
.
.
.
und euer lieblingsfreund hat auch wieder fleissig herumgespammtRadnor schrieb:sowas kotzt mich ja tierisch an .
nisch rischtisch^^Danalino schrieb:Bei Aldi für 70 Öcken, richtig?
AgainstAuthoriy schrieb:nisch rischtisch^^
btw gibts in österreich keinen aldi
naja mal schaun was ich für 120€ bekomme - rote anzeige is aber pflicht ^^
M[]rpheus_UGF schrieb:hmm na das sieht doch schonmal ganz gut aus! aber ein kumpel hat mir nen Eth kurast schild gezeigt mit fettenwiederständen 3zu fertigkeiten des paladins leben + mana un einen sehr hohen schlag schden hatte es auch + 4 sockel unglaublich dieses teil er meint da findet man eher ne zod als sowas^^
M[]rpheus_UGF schrieb:doch es ist wircklich so ein schild gewesen ein ätherisches Kurast schild wenn ich mich recht entsinne und mit (WOHLGEMERKT) 3 zu allen pala fertigkeiten das is ja das irre + resis un sockel ich dachte nur falls jemand so etwas haben sollte...bitte bei mir melden wenn er es denn vertraden will................
M[]rpheus_UGF schrieb:hmm *komisch* wenn ihr das alle so schreibt das DIESES Item kein reguläres ist hmm.........es ist nur schade das er das schild vertradet hat......
(für 4 ENIGMAS)
na dann werde ich mich mal weiter auf die suche machen und selber eins suchen oder eben upped Herold usen ..............