• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein barb is ne sie?! :eek:

gz. bei mir habens chon zwei mopnster sowas fallen lassen. de seis und cowking.

hab beide ncih bekommen :/

Das Teil hab ich noch nie droppen sehn! :( Gratuliere! Und wo gab es den Fund?

da wo ich bis heute alle meine 3 IK rüstungen her hab (letzte saison 2 davon gefunden :D). Grube ist die gedropt.

und ja palyer, mein barb ist die tucke :D. der ist ja sogar schwächer als sein merc.

mfg
radnor

nah, also den IK hammer mit ner Eth Obi Cryptic vergleichen ist scho irgendwie unfair :D. wenn man mal betrachtet, das das teil 1k max dmg macht :eek:, darf da nen barb schwächer sein. ist ja außerdem auch nur der anzeioge dmg der höher ist...der sec dmg geht wieder ganz klar an den barb. aber eins ist defenitiv, der merc hat mit bo mehr life als mein barb :D.

mfg
Radnor

barbs sind numal schwach. aber mercs ham fast immer mehr life als man selber oder?

dio1.PNG

dio2.PNG

gz diö

juhu ein troll weniger der das Herold unser in der sig hat :)

Hmm, aber seine letzten Posts haben für nen Ban kaum gereicht, oder?
Der muss dann wirklich ordentlich was weggespammt haben :eek:
Muss wohl auch öfter mal die Grube räumen. Scheint sich ja zu lohnen :)
Vom Mausoleum bin eher enttäuscht muss ich sagen :(

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Hmm, aber seine letzten Posts haben für nen Ban kaum gereicht, oder?
Der muss dann wirklich ordentlich was weggespammt haben :eek:
Muss wohl auch öfter mal die Grube räumen. Scheint sich ja zu lohnen :)
Vom Mausoleum bin eher enttäuscht muss ich sagen :(

mfG VanB
ausschlaggebend war der Spam im Convi Thread - darauf steht ban! mehehehehehe, niemand spamt in meinen Threads - mehehehehehe

Chemiker schrieb:
ausschlaggebend war der Spam im Convi Thread - darauf steht ban! mehehehehehe, niemand spamt in meinen Threads - mehehehehehe

muhahaha

michi hat den längeren arm. einmal den hammer ausgepackt und die spammer fallen tod um :D

Dann wüte doch mal bitte durch alle Foren, damit hier vielleicht mal ein bissl mehr Ruhe einkehrt :read:

Dann könntet ihr aber auch keine Picups mehr einfahren:p
Hab grad auch mal wieder ein wenig gespammt und mich meiner Unwissentheit belehren lassen :)

mfG VanB

Meine letzten paar Posts wurden grad mal wieder net gezählt, u.U. weil das Forum so gelaggt hat.. Wird das noch nachgeholt oder hab ich umsonst Müll erzählt?

aua - kickboxen tut weh ^^

gestern mal das auto ein bisschen getestet: 150 auf der ab(ich denk mal 180 geht mein audo)
naja am mittwoch testen (oder so) :D

Nicht wundern wenn du stirbst. Beim austesten sind schon so viele gestorben...

ach wie schön, die netten avas sind wieder da. RCA hat aber jetzt nen genialen ava, 2 blöde kekse :D.

mfg
Radnor

EDIT: hat aber nicht viele erwischt :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben