• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho
würde auch gern mitmachen und nen fanazeal spielen, geht das oder muss ich auf die reservebank? :)

naja, die party ist voll wie im ersten post zu sehen ist. wenn du damit einverstanden ibst, setz ic dich erstmal auf die reservebank. mit ein wenig glück, kriegen wir ja noch eine 2te komplette party zusammen.

mfg
radnor

3 fragen hätt ich noch:D:

es hat ja nie jeder zeit, außer am am ladder-start, wo natürlich jeder spielt ^^... aber kann mans nicht so machen, dass die anderen einfach die party wieder füllen, wenn ein anderer gegangen is? :)

man wird entschieden ob man scl oder hcl spielt? ich würd nämlich viel lieber scl spielen, da ich 1.09 das letzte mal hc gespielt hab ^^

und seit ihr auf schnelle exp aus, also nen guten ladder platz zu erspielen?

Noe, gemuetliches Durchlatschen, das Rushen ueberlassen wir den Kindern die zu wenig Homeworks, zuviel Zeit haben und nicht schlafen muessen. Ich bin zu alt fuer den Scheiss. :cool:

vC

Früher war alles besser

und es ist schon entschieden, es wird sc ladder gezockt ^^.

und, so wars gedacht mit den reservespielern ^^. sollten schon nebenher lvln, damit man sie einsetzen kann wenn einer gehen muss oder einer nicht da ist. wäre halt nciht schlecht, wenn das dann auch builds sind, die andere auren anschmeißen können, so das nicht irgendwas doppelt da ist.

ich trag dich dann mal als reserve ein ;)

mfg
Radnor

EDIT: schonwieder ist der mod da am präsenz zeigen ^^. man gut das hier keine posts zählen :D. diese ollen präsenzzeiger hier :D.

EDIT 2: will noch anmerken, wäre nciht schelcht, wenn die reservespieler regelmassäig posten welches lvl sie haben ;).

Radnor schrieb:
EDIT 2: will noch anmerken, wäre nciht schelcht, wenn die reservespieler regelmassäig posten welches lvl sie haben ;).
zu hoch sollte das lvl auch net sein oder? also am besten sollte auch DIE ^^ party schreiben, welches lvl sie haben

war letzte ladder 2ter in der assa ladder und 19er auf dem europe realm... also am besten schreibt ihr auch euer lvl regelmässig in den thread :)

Bin ich jetz wirklich der einzige mit Konzentrationsaura? Ich hoffe mal, das mit Schildschlag geht gut! :)

mfg

AgainstAuthoriy schrieb:
war letzte ladder 2ter in der assa ladder und 19er auf dem europe realm

gnhihihihi, das war aber nicht innherhalb der ersten 10 std ^^. aber das ist egal, ich werde regelmässig die stände editieren.

und ja bist der einzige mit konz, was auch gut ist. jede aura 1mal soltle reichen ;).

mfg
Radnor

ich werd wohl nicht mitmachen. ich hab grad erst einige chars begonnen und will die nicht wegen reset wieder über den haufen werfen. wird wohl doch der summoner werden.

mfg

PALADIN, titan, hier werden NUR PALADINE gezockt. also nichts mitm summoner. die bleichnasen können ihre eigene nec only party spielen ;).

btw. wirste wahrscheinlich an einem tag mit dem char schneller lvln als mit allen anderen chars die du je gezockt hast ;). ich geh mal von aus, das wir am ende alle min so lvl 50 haben werden. und wie gesagt, der GESTATET, wenn ud doch dabei bist ^^.

mfg
Radnor

ich weiß schon, was ein pala ist :D

aber ich mach fürn anfang doch lieber meinen summoner weiter (also in ladder neu), der hat sich recht gut gespielt und braucht kaum items. außerdem weiß ich nichtmal ob ich montags zeit hab. für die palas bleibt nachher noch genug zeit :D

mfg

dann raus aus den heiligtum hier du KETZER.

sonst wirst verbrannt :D.

mfg
Radnor

EDIT: against rückt in die stammaufstellung auf.

Naja dann schreib mich halt auch auf bei Reserve/Party 2 oder so ;)

[x] Smiter/Charger

Bei mir steht es noch nicht zu 100% fest ob ich mitspiele da jetzt so kurz vorm restart meine alte Flist wieder etwas aktiver geworden ist wäre es möglich das ich mit dennen starten werde.

Da hier ja keine anderen Charakter Klassen zugelassen sind :angel: weil die meisten von dennen ja mit der Sorc starten werden.

Naja ich schau mal wie das alles Montag abläuft würde natürlich auch sehr gerne mit den Tempel Paladinen zocken !

Teufelskreis :flame:

€dit: Aber lass mich mal in der Liste.

könntest mal posten, welche Paladine jetzt alle dabei sind! :)

Ich hoffe mal meine Schnapsidee funktioniert! Aber mit Konz ist mir nichts anderes eingefallen als Schildschlag, um was zu treffen. Mit Fana ging das mal gut! Wer noch weitere Ideen hat kann ja mal was vorschlagen! Ich dachte zuerst an noch an Zuflucht, dann hätte man die Anzahl der Immunen schon reduziert - aber auf Gesetzesbringer ist die schon drauf :)

Gibts eigentlich einen Schockerfroster :)

mfg

Schau halt in den ersten Post ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben