• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

Alles mit 0 Mf ich find so viel Zeug mit der Sorc bei den Keyruns das ist unheimlisch :D

:eek: GRATZ n0ne. ;)
Allen einen guten Rutsch :WD

a150.gif

so...da es noch keiner hat, frohes neues!!! :WD

falls innerhalb dieser paar zeilen rechtschreibfehler exzitieren, behaltet sie für euch. ich weiß eh nicht was richti ist ;).

mfg
radnor

haben da zuviel gsoffen, wa:p

frohes naises euchse hier.

mitm zweiten satz schließ ich mich radnor an, nur das ich grammatik noch mit nimm ^^

so sehr zu viel kanns nicht gewesen sein, kopf platzt noch nicht ;). waren am ende nur 3 fässer bier und ne flasche wodka. eigendlich wenig, ich werd alt :WD.

so dann nochmal im halbwegs nüchteren schädel, frohes neuer ;).

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
so...da es noch keiner hat, frohes neues!!! :WD

falls innerhalb dieser paar zeilen rechtschreibfehler exzitieren, behaltet sie für euch. ich weiß eh nicht was richti ist ;).

mfg
radnor

wollte nich doppelpost0rn

Frohes, gutes neues Jahr euch alllen!!
Bin gestern schon mit starken Kopfschmerzen heimgekommen, da hatte ich dann auch keine grosse Lust mehr auf Alkohol :D
Und der n0ne, der hat zur Zeit ein UNGLAUBLICHE Glücksträhne, ich glaub, der cheatet :eek:

Frohes Neues Jahr :kiss:
mein Kopf füllt sich so an -> :wand:

Ich glaube das AA kann nicht mehr schreiben wegen fehlenden Haenden :WD
So nun ma frühstücken gehen naja worklich früh ist es ja nicht mehr :rolleyes:

also dieses becks lemon schmeckt ja bescheiden ^^ wie limo *gg*
Weiß gar net was die anderen da immer haben mit dem gesöff ;)

gibbet jetzt schon Becks Lemon :cry: die verhunzen aber auch alles ;( wenn ich mir das anschau was Veltins da treibt mit Energy drink + Bier Pfui bäh :irre:

bah, frauenbier....:WD

naja, mitlerweile gehts mir ja wieder richtig gut. hab wohl zu wenig gesoffen ;).

mfg
Radnor

5 uhr bin ich eingenickt und jetzt wieder wach, passt alles ^^

rad, hat mir auch ne frau angeboten ;)

none veltins schmeckt ja überhaupt net ^^

ich lebe noch! :D
silvester war die ersten stunden cool nur dann isses scheisse geworden
auf der genialen feier wo wir waren (omg waren da geile studentinnen!!!) is auf einmal der heizkörper runtergebrochen und das wohnzimmer ist unter wasser gestanden --> alle raus!
naja dann wurde es kacke - exfreundin und freundin von nem freund sind zusammengekommen --> streit, dadurch gabs dann streit unter anderen leuten (wien lauffeuer)
naja aber die ersten stunden waren cool und das feuerwerk vor allem - am schluss haben wir die normalen "piraten" gar nicht mehr gehört - so leise wie dir waren :D

Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr :)

Hier mal einen Link um mich bei vanb mal wieder ein bisschen unbeliebter zumachen :lol: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1037415

€dit: :p und noch ne sorc torch 20 / 10 :p oh man :hammer:

find mal lieber nen DC :angry:. dann kannste mir den für meinen trapskiller bieten (oder für eine meiner rüstungen, weil du malwieder nen bestimmten style suchst :WD).

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben