• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch :clown:

Gib mir mal was ab, bin sogar leidenschaftslos was.. Das darfste dir sogar selber aussuchen :D

diö hat picup :eek:

und das alles in weniger als einem jahr :eek:

gz

ich sag nur :irre: ^^
achja mein skiller scheint nur IST add wert zusein ;( böse PL stimmt nicht :autsch:

nen item ist soviel wert, wie der besitzer dafür verlangt. :autsch: nur weil irgend welche honks meinen, sie können charms billig rausschmeißen, muss man selbst noch lange nicht tun. (ich glaub es hackt, ich als alterhase aus 02, soll die preise akzeptieren, die mir ein schnösel asu 05 vorgibt? ich lach mich tot)

mfg
Radnor

problem an der sache man bleibt halt dann auf den dingern sitzen :rolleyes:

ne, vielleicht fangen die leute dann endlöich wieder das handeln an...zurzeit ist es nen preis nennen, entweder man bekommt oder nicht. handeln tut doch keiner mehr wirklich. geht im tradeforum fast so zu wie in nem großmarkt. preise stehen fest und das wars. oder wenn keine preise dabeis tehen, "was willste für ...". die sollen wieder richtig traden so wie es früher einmal war. da wurde nen preis von jedem interessenten genannt (nichts mit aufforderung dazu im start post)! dann hat man als anbieter gesagt, zuwenig bzw geht klar. da hats nichtmal ne PL gebraucht!

ach verdammt, verpannt die trolle alle aus dem forum hier...ich will wieder oldschool mässig hier traden können :WD.

mfg
Radnor

Es ist nur so, dass alle Besitzer dann wieder mehr verlangen müssten....
Wenn ich was besonders tolles gefunden hab, schau ich dann in der Pl, was es wert ist und entscheide dann, dass ich es lieber selber benutze oder verschenke, bevor ich es für nen low-Preis abgebe^^ :)

mfG VanB

Naja, hab das mal in den Trade Threads zur PL das die preise angepasst werden sind jetzt schon auf 3,5 gesunken aber finde erstmal jemanden der bereit ist das zugeben.

Mir nüzt der Skiller recht wenig wenn er nur rumliegt dann hau ich ihn wahrscheinlich lieber unter preis raus ;(

ach, traden macht sowieso kein bock mehr bei d2. alle wollen nur das selbe, item vs item trades sind ja schon was ungewöhnliches geworden....

was aber viel schlimmer ist, ich versteh nicht, was an meinem trapskiller so schlimmes ist, das keiner für den bietet....ist so ein klassisches beispiel für item vs item trade. ich such doch nur nen mittelmässigen DC dafür. kommt aber keiner an und bietet diesen, wobei man über x ecken bestimmt 10 - 20 leute finden würden, die einen DC haben und trapskiller suchen :rolleyes:.

(man man man, wenn ich einen hier erzählen würde, das ich meinen ersten herold für nen stapel titans bekommen habe, würden mich alle für beschugge halten. ich will wieder zurück zu der zeit, wo dupes eher rar waren, der soj nohc das mass aller dinge und items gegen items getauscht wurden :cry:)

mfg
Radnor

screenshot0756ju.jpg

das ist mal nen doppelpost wert :WD. meine beiden derzeitigen lieblinge nebeneinander...

@maddin, mein dru ist soweit durch, braucht nurnoch 1 lvl dann ist er auch fertig :WD.

mfg
Radnor

diablo will mich verarschen hab gerade beim ersten key run einen Summoner (Necro) Skiller mit 22 life gefunden :rolleyes: was will man mir damit sagen :wand:

so das ist glatt mal ein doppel post wert :eek:

Ich versteh die Welt echt nicht mehr .... eben den 2ten 22iger life Summoner und das dann das da HILFFFFFFFFFE

Na? Schon irgendwer an einer Vanillekipferlvergiftung gestorben?

Danke der Nachfrage. Bei uns sind die gefahrlos aufgegessen worden.

None gibt mir mehr zu denken :D

Baser schrieb:
Danke der Nachfrage. Bei uns sind die gefahrlos aufgegessen worden.

None gibt mir mehr zu denken :D

/signed

gib mir mal was von deinem luck ab. ich brauch auch noch ne ik armor :WD

:lol: der n0ne findet grade alleine so viel wie wir alle zusammen! :D
gz n0ne! wenn das so weiter geht, musst du für jede pm hier Abgaben zahlen, weil du zu viel hast! :D

VanB2005 schrieb:
:lol: der n0ne findet grade alleine so viel wie wir alle zusammen! :D
gz n0ne! wenn das so weiter geht, musst du für jede pm hier Abgaben zahlen, weil du zu viel hast! :D

warge ich zu bezweifeln. ich find selbst auch genug... zwar nicht in vorm von items, aber von charms (eben wieder erst nen 7er sc gefunden), gems und kleinen runen zum craften. desweiteren geh ich auch mal gerne bei den händlern vorbei schauen und dadurch hab ich erst kürzlich nen großhelm mit 3 sockeln und 39 life erhalten...
außerdem hab ich viel coolere rohlinge als der maddin, wodurch ich ihm in dem punkt schon aushelfen musste:WD

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben