Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:mensch, mensch, mensch. warum wollen alle solche builds spielen, die viel pyhsischen schaden brauchen. vergesst nicht, die ele palas brauche keine waffe mit wumms. gibtw soviele schöne skills. nicht nur smite, zeal und charge . warum hat z.b. noch keiner einen rächer mit ohne conv gewählt.
desweiteren hoffe ich das ihr euch bewusst seit, das ihr mitkämpfen müsst! nur die supporter (in dem fall vC und meiner einer) stehen hinten und heilen bzw spenden passende auren.
achso, grumbi, wenn nen n0ne kurzfristig raus geht, musst du nen shocker spielen. alle elemtaren schäden müssen vorhanden sein. ich werd mehr auf das undead hunten skillen. also werde ich main auf FoH + HB setzen. HSh wird später erst geskillt.
mfg
Radnor
n0ne. schrieb:Das Problem wenn jemand einen Rächer ohne Conviction macht ist der halt "nur" gut mit der Paladin Party Spielbar selbes gilt fuer Smite/Konzentration sind halt Exoten Builds
Radnor schrieb:btw. du glaubst garnicht, wieviele palas ich mit konz hab schon smiten sehen ^^.