• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch, mensch, mensch. warum wollen alle solche builds spielen, die viel pyhsischen schaden brauchen. vergesst nicht, die ele palas brauche keine waffe mit wumms. gibtw soviele schöne skills. nicht nur smite, zeal und charge ;). warum hat z.b. noch keiner einen rächer mit ohne conv gewählt.

desweiteren hoffe ich das ihr euch bewusst seit, das ihr mitkämpfen müsst! nur die supporter (in dem fall vC und meiner einer) stehen hinten und heilen bzw spenden passende auren.

achso, grumbi, wenn nen n0ne kurzfristig raus geht, musst du nen shocker spielen. alle elemtaren schäden müssen vorhanden sein. ich werd mehr auf das undead hunten skillen. also werde ich main auf FoH + HB setzen. HSh wird später erst geskillt.

mfg
Radnor

Das Problem wenn jemand einen Rächer ohne Conviction macht ist der halt "nur" gut mit der Paladin Party Spielbar selbes gilt fuer Smite/Konzentration sind halt Exoten Builds :angel:

Aber denke mal das wenn die komplette Party in der Zusammenstellung verhanden ist das tierisch abgeht !

Das ist halt das schöne an den ganzen Auren.
Ürigens stimme ich Radnor dazu Froster / Shocker usw kann man auch gut ohne ne Dicke Waffe Spielen die man gerade Anfangs nicht ungedingt hat :p

mfg

Radnor schrieb:
mensch, mensch, mensch. warum wollen alle solche builds spielen, die viel pyhsischen schaden brauchen. vergesst nicht, die ele palas brauche keine waffe mit wumms. gibtw soviele schöne skills. nicht nur smite, zeal und charge ;). warum hat z.b. noch keiner einen rächer mit ohne conv gewählt.

desweiteren hoffe ich das ihr euch bewusst seit, das ihr mitkämpfen müsst! nur die supporter (in dem fall vC und meiner einer) stehen hinten und heilen bzw spenden passende auren.

achso, grumbi, wenn nen n0ne kurzfristig raus geht, musst du nen shocker spielen. alle elemtaren schäden müssen vorhanden sein. ich werd mehr auf das undead hunten skillen. also werde ich main auf FoH + HB setzen. HSh wird später erst geskillt.

mfg
Radnor

also ein Schocker wäre mir auch lieber, ist aber leider schon weg! :)

mfg

Abwarten ich hoffe zwar nicht das du für mich ein springen musst :p aber wenn dann kannst du natürlich einen Shocker spielen.

mfg

n0ne. schrieb:
Das Problem wenn jemand einen Rächer ohne Conviction macht ist der halt "nur" gut mit der Paladin Party Spielbar selbes gilt fuer Smite/Konzentration sind halt Exoten Builds :angel:

naja, wie mans nimmt. nen defain Rächer soltle eigendlich auch jetzt noch problemlos spielbar sein. selbst solo ;).

also ich würde ja auch was anderes als heavensguard spiielen, nur wer würde schon freiwillig als ersten char nen supporter spielen, außer zwei absolut bekloppten pala freaks ^^.

btw. du glaubst garnicht, wieviele palas ich mit konz hab schon smiten sehen ^^.

mfg
radnor

Naja ob man in SC wirklich einen supporter brauch! :)
Da ich auf jeden Fall auch einen Rächer mache, kann der ja mal einspringen falls Überzeugung fehlt und Resisauren supporten kann der dann auch Klasse!

mfg

Radnor schrieb:
btw. du glaubst garnicht, wieviele palas ich mit konz hab schon smiten sehen ^^.

Denke mal du meinst HotO smitende Hammerdine :lol: am besten noch mit eth HotO40 :flame:

du wirst lachen, die haben sich smiter genannt ^^. aber das equipment wird bestimmt gepasst haben ^^. flegel warens auf jedenfall. soll ja sogar leute geben, die einem fanazealot hoto inne handdrücken udn damit auch noch zuhauen ^^. wobei bei denen nichtmal das fana passt. die haben meist auch noch konz geskillt ;).

mfg
Radnor

der hammerdin ist ja so gosu, seine ausrüstund MUSS doch einfach überall passen... :D

mfg

Ich revidiere mal meinen Chartyp, is ja wirklich grausig, wie viele jetz dann mit nem Smiter rumlaufen werden.. Auch wenn die wahrscheinlich zu unfähig sind, vernünfitig, außerhalb Tristrams mit dem umzugehen, mach ich doch lieber was anderes..

Auf der Bank bleib ich, Char überleg ich mir noch, vllt. nen 2H Zealer oder so.. Was fehlt denn noch? ^^

warum hacken eigentlich alle so auf dem Smiter rum, den muss man erst mal spielen können!

Ich kann auch einen 2-Handpala mit Rache oder Eifer oder Opfer und Heiligems Frost oder Überzeugung oder Fanatismus! :)

mfg

2h würde ich erlichgesagt nicht zu anfang empfehlen ;). bleibt mal lieber bei 1h.

fehlende builds wären allrounder oder supporter.

Supporter:
diese sind individuell skillbar, daher aber auch nicht jeder mans sache. man nimmt meist nur einen angriffsskill wie smite oder charge, pumpt dazu eine off aura voll, skillt noch auren wie HF, Dornen, eventuell Conv, geht auf halben healer und skilt je nach bedarf noch nen paar def auren, baut eventeull auch trotz weiter aus. standart skills wie redemption, cleansing sind natürlich inbegriffen. je nach party sollte auch medi geskillt sein.

Allrounder:
nutzt meist 2 angriffsskills. einen voll ausgebaut (vorzugsweise smite), den anderen nur angeskillt (hier vorzugsweise zeal). wird auf halben healer aufgebaut wie der supporter. skillt defenitiv HF, Conv, Dornen, zuflucht. standart skills sidn auch alle dabei. baut am ende eher conv aus. kann auch effektiv als rächerender supporter eingesetzt werden. wird dann jedoch ohne off auren gespielt und mit allen def auren die es gibt. (je nach wichtig keite gemaxt bzw angeskillt oder halbwegs ausgebaut.

HS ist bei beiden wie imemr auf lvl 16 zu breingen mindestens.

mfg
Radnor

@n0ne
haste mal geguckt, was die vipern eigendlich nu an schaden machen? die sind extrem verbugged ^^. weil ich wüsste, wenn ich nicht läpische 92 dmg über 4 sec!!! aushalten würde ^^.
btw. ist nen insider für den rest wohl eher nicht von interesse ^^.

mfg
Radnor

Also ich kann den Angaben auf d2.wissen nicht ganz vertrauen das kann einfach nicht stimmen.

Ich krieg ein son Gift Teil ab mit 90 Gift resis hab's auch mal mit anti giftpoten probiert das bringt nix.

Ich kann mein Life sinken sehen und nix dagegen machen also ist man rick zuck bei 1 life und das man damit sehr anfällig ist sollte klar sein.

Naja komisch ist es alle male.

was mich mal interessieren würde, ob es nur mir so ergangen ist, oder ob es tatsache so ist, das man an den stellen wo vipern standen lieber nicht hingeht, den sonst kippt man einfach mal so um ^^. (und nein ich rede nicht im CE radius von Nila ;))

btw. bin ich auch schon am giftschaden verreckt daunten ;). zumindest sah es ganz danach aus. (vielleicht wird der giftschaden zwar angezeigt, aber es wirkt als pyhsischer, die einzige erklärung die ich jetzt htte :D)

mfg
radnor

darum nennt man es auch bug :D

wir könne nur hoffen, dass blizzard es irgenwann mal fixed.

mfg

mir fällt grad auf, das wir 2mal fana haben. achtet bitte darquf, ds ihr wenns drauf ankommt, nicht beide fana an habt. trotz kann auch noch angeschmiessen werden.

mfg
Radnor

Ich hab einen Vorschlag:

Ich komme mit dem Rächer ins Team - wenn das noch erlaubt ist! Der kann dann immer passende defensive Resistenzaura (Synergie zu Rache) zur Verfügung stellen! Die Überzeugungsaura wird ja vom Heavensguard ab Level 30 geliefert. Sollte dieser mal ausfallen, kann man so auch schnell eine 2. Überzeugungsaura reinbringen!

Isses denn Ehrenhaft einen Söldner zu beschäftigen? Und könnte man die auch etwas besprechen?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben