• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein hoechstes max dmg Juwel ist ein 20 max dmg Juwel und steckt im Gulli von meinem Zealer :flame:

Ich habe ein 21er auf einem Mule rumgammeln :read:

Hm 9 Kapitel würde so ein 2h-Zealer Guide nach meiner aktuellen Aufstellung umfassen. Muss ich ja nur noch schreiben :lol:

Nach langer Zeit mal wieder einen Tag mit Mfen verbracht und ausnahmslos nur Dreck bekommen, nichts, was ich behalten habe :clown:

Gute Nacht. :no:

hm, ich frag mich grad, was ich aufm oldschoolserver diesmal inner saison spielen soll. habe eigenldich schon alles inner Liga gespielt bis auf ama und sorc.

also die frag an euch, was soll ich nehmen? (btw. geht um 1.09 und nicht 1.11, da haben andere gesetze gegolten :D)

mfg
Radnor

Nimm das, was Du für schwerer hältst! :cool:
@grumbi: wieviel mf hast Du so?

mfG VanB

PS: Ach ja, guten Morgen euch allen! :hy:

VanB2005 schrieb:
Nimm das, was Du für schwerer hältst! :cool:

:lol: wenn ich nach dem kreterium gehe, ist die sache ganz klar, Sorc. es gab 1.09 nichts leichteres als ne ama zu zocken (bowies waren damals die lamerdine von heute).

mfg
radnor

lass lamen rad ^^

spiel ne ama mit max ga und fanazealot im cow *gg*

oder spiel ne ama in 1.04 ^^

;( ist nicht mit cow aufm oldschoolserver. das ist das einzigste was einen so ein wenig auf dem server fehlt, das kuh lvl wie in alten zeiten :D.

mfg
Radnor

das ist ja mist :/

dann spiel ne sorc am besten mit enigma *gg*

gibt aufm server auch keine heiligen rüstungen ;(. also nichts mit enigma ;).

ok, dann würde ich sagen, 2 : 0 für die sorc. warten wir noch auf den rest der hier postenden (wenn 5 leute gesacht haben, was fürn char ich zocken soll, wir der genommen :D)

Machst die ja auch sicherlich mit Gewitter, das war ja der Renner zu 1.09 (besodners zu 1.08 im pvp) :)

mfg

reine gewitterhexen sind leider nicht möglich aufm server. keine Blitzskillre vorhanden ;(. aber man hat gewitter immer dabei ;).

soll ich das jetz schon als einen klaren sieg für die sorc sehen? odre weiter abwarten :D.

mfg
Radnor

:hy: wieder mal ^^
n0ne. schrieb:
mein hoechstes max dmg Juwel ist ein 20 max dmg Juwel und steckt im Gulli von meinem Zealer :flame:
hab noch ein 25 max dmg juwel in nl herumliegen
ein 26er im gulli vom zealer (auch nl)

@radnor: assa!!! (keine traps) :D

melee oder hybse in 1.09 :eek:. hab vor 3 sasions mit hybse schon gespielt. bist nicht mehr als nen ama schreck. barbs, palas, sorc, drus lachen dich aus. nec ist recht ausgeglichen, amas sind recht einfach. gegen trapsen haste jedohc 0 chance. (wie gesagt, 1.09 :D, andere gesetze haben damals gegolten was PvP angeht und erst recht liga PvP ;))

mfg
Radnor

liga pvp ^^
zu 1.09 zeiten hab ich mich weniger dafür interessiert als zu 1.1 zeiten

würd wenn schon ne reine kickse machen - hab aber, wie gesagt, 0 ahnung :D
also bzgl pvp... bei assas kenn ich mich schon ein bissl aus, aber wie war das zu 1.09 nochmal (da wurde ja kein "schuh-dmg" verrechnet ^^)

kick dmg ging damals auch schon. mit ordentlich +skills und aufgeladenen FF oder TS hat man mit dragon fly auch gut hingelangt. und da der schadowmaster ja auch immer mitkommt, schaft man sogar one-hit-kills gegen dex amas ;).
aber wie gesagt, bist nur nen zonen schreck. alles andere lacht über dich. nur gegen necs ist das matchup relativ ausgelichen.
die melee bzw hybse hat wirklich erst mit 1.10 an bedeutung im PvP gewonnen.

mfg
Radnor

Damit du langsamer der Entscheidung näher kommst, vote ich auch mal für die Sorc ^^ Auch, wenn ich mich so gut, wie gar nich mehr an die Zeit vor den Syns und so erinnern kann, da hab ich irgendwie net so intensiv gespielt ;)

@ VanB: Bin mit etwa 450 MF rumgelaufen, wahlweise auch mal mit ~150 weniger, nämlich ohne Occu und 4 PTopas Rüste.. Hat aber alles nix geholfen ;(

Ich brauch kein MF :cool: @Sascha spiel ne Melee Sorc :D

@grumbi: würde auch empfehlen, fahr dein mf runter und geh auf killspeed. N0ne macht´s vor :D
Ne, is leider echt eklige Glückssache. Bin grade auch ziemlich frustriert :(
Das einzige, was zuletzt noch ganz gut ging, war die Rohlingsucherei mit meinem Shouter. 2eth Ettinäxte (eine bekam leider 5soxx), ne eth kleine Sichel und ne eth Kolossklinge. Damit war ich ganz zufrieden. Und dazu natürlich noch einiges an Edelsteinen. Aber schon bei Runen quasi Fehlanzeige :(
Na, werd jetzt dann wohl erstmal was arbeiten und dann mal weitersehn... :)

mfG VanB

Naja, was heißt Killspeed erhöhen? Meppel steht net wirklich lange, ich sollte wohl eher mal andere Gebiete in Erwägung ziehen.. Wobei Pindel und Eldrich auch meist nich wirklich spendabel sind..

Und wenn ich mich komplett ausziehe, also meine Dmg Sachen anziehe bleibt glaub ich nur die Harle und paar Charms über, dann wär der Dmg allerdings um einiges höher.. Muss mal bissl rumtesten, was sich da rentiert.. Zur Not mach ich mit Standartequip paar Cs Runs.. Da wird ja hier und da wohl auhc mal was droppen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben