• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
Ja aber wegen der IM-Gefahr hauste ja den Rest nicht um. Gerade die Ritter sind ab und an schon noch pöse, und dann nerven noch die Sturmrufer mit ihrem Manaburn und die Giftfürsten mit ihrem Inferno rum. Augen zu und durch, nur vC konnte mich dazu bringen freiwillig mit nem Zealer ins CS zu marschieren (wenn er mit Medic dahinter steht :D stand ;( )

grad im sanktorium gelesen. das schreit ja grad nach ner Pala party :D.

irgendwer interesse? dann aber mit schon fertigen chars, ohne medic und dann mal ganz gemütlich durch hell maschieren. also alles machen was es so gibt :D.

mfg
Radnor

naja, zeit muss dann wohl noch abgesprochen werden. so das es allen teilnehmern passt ;).

aber schonmal gut zu wissen, das zwei dabei sind :D.

mfg
Radnor

naja, zeit muss dann wohl noch abgesprochen werden. so das es allen teilnehmern passt ;).

aber schonmal gut zu wissen, das zwei dabei sind :D.

mfg
Radnor

warum müsst ihr eigentlich immer sc lamen :/

und ich weil ich auch mal gerne kleine boons verhauen mag, die aber nchit gleich völlig zur verzweiflung bringen will :D. (ich glaub, der einzigste HC char den ich hätte wär nen lvl 24 PK, sprich "bonesnaper" :D)
btw. soll ich den boner da verprügeln gehen und zur verzweiflung bringen, weil ich nciht auf sein spielchen mit den walls eingehe? denn hier?

mfg
Radnor

naja der hat bestimmt einen Rätselhaften tele Boner :D

soll er doch zu mir telen :D. ich dsynce nur durch die gegend und dann muss der mich erstmal finden bzw seh ich dann ja, ob er sich einsperrt ^^. wenn das der fall ist, kann ich mich in ne ecke stellen und wartemn bis er sich mal bewegen tut :D.
ne, ich lass es lieber...sonst bezeichnet mich der böse bube noch am ende als LAMER! weil ich nicht auf seine scheiße eingehe und in mein spiel aufzwingen will ^^. (außerdem können die nur hell spielen die FFAler. die wissen nicht wie man in norm duelliert, weil den ihre prisons einfach mal umfallen.)

mfg
radnor

Ich habe so zwei nette 2h-Zealots, marschiere gerne mal durch Hell mit euch ;) Mal sehen wies zeitlich so geht... jetzt erst mal :zzz:

suche grad verzweifelt eine KO rune in NL...hab keine mehr ;(. hat einer von euch hier noch eine für mich armen champ über? ;)
(selbstverständlich könnt ihr auch nen paar gems oder so haben :D)

mfg
radnor

Muhaha, ich finds so cool, wie dieser CS Troll auseinandergenommen wird :D :D

NL? Was ist das :confused:

Diese rätselhaften CS-Hammerdine... :rolleyes:

Tja, mein Heavensguard ist erst mit lvl50 in Alptraum (dem fehlt auch einiges noch...) Mein Smiter würde natürlich mitmachen, aber der is Hell schon durch und Baser hat ja schon 2 2h-Zeals. Könnte natürlich auch mit meinem Shouter mitspielen - ist aber kein Paladin :rolleyes: Ranger macht der Pro-Grumbi schon einen. Kann natürlich versuchen, meinen Heavensguard noch schnell so weit zu spielen, dass er für Hell bereit ist, bis RdK startet. Aber der Shouter wäre natürlich auch sehr partyfreundlich. Bin auf jeden Fall dabei, wenn´s zeitlich passt.... :confused:

mfG VanB

puh leute - ein stressiger tag
bin zwar schon früh heimgekommen, aber das auch nur weil ich im dienst grade ne hausgeburt hatte :cool:

habs mir schlimmer vorgestellt, aber ekeln darf man sich trotzdem nicht ^^

Und, haste nen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht? :WD
Gratuliere zur erfolgreichen Verrichtung Deines Dienstes! :D

Mein Ranger is auch schon durch Hell, das is ja nich das Problem, wir können ja einfach gemütlich durchspielen, egal ob nu Level 60 und Ende Alp oder 90 und Ende Hell.

Ich hatte heute nen Scheißtag :wand:
Dank der Glätte bei uns haben sich nen Haufen Leute auf die Schnauze gelegt und sich sämtliche Knochen gebrochen.. Und die alle sind dann bei mir im OP gelandet.. Chaos und Stress pur..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1046808 :lol: schnell ins game und nochmal pken hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben