• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn, wurde er von nem Weg pkt, steht doch da. Die Souls waren Begleiterscheinung. :p

juhu. me hat eben einen allstar ww dru auseinander genommen :D. schade ist nur, das das nur nen trainingsgame war ;). außerdem ist der besagt dru nicht inner liga registriert, was heißt, eine möglichkeit auf einen win weniger ;(.

mfg
Radnor

einen jungen :)
pRo-gRumBi schrieb:
Ich hatte heute nen Scheißtag :wand:
Dank der Glätte bei uns haben sich nen Haufen Leute auf die Schnauze gelegt und sich sämtliche Knochen gebrochen.. Und die alle sind dann bei mir im OP gelandet.. Chaos und Stress pur..
onkel doc? ^^

Nur Zivi im OP, ich leg die Leute aufn OP Tisch und schieb sie rein.. Die Drecksarbeit also ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Nur Zivi im OP, ich leg die Leute aufn OP Tisch und schieb sie rein.. Die Drecksarbeit also ^^
hehe

btw hab grad erfahren, dass ich vll in "irgendwelche" medien komme - mein fahrer hat gemeint, dass wir morgen vll ein foto mit den eltern + kind machen
ich nehm mal an, dass es is ne zeitung kommts, wenns überhaupt passiert ^^

Ranger Level 85. Jetz fehlt mir nur noch ne WF für den zweiten Slot und die entsprechenden Sockelungen für Kuko, meinen Reif und die WF selber.

Gute Nacht. :clown:

Hab noch ein Werk von vC gefunden :) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=864906

Und das morgens um 6.23 Uhr :eek:
Hab mir in der alten Ladder nen Avenger mit full Gris gebaut. Geht auch ganz gut :)

früh? schad ds ich nimmer beim bund bin. da hätte ich morgens um 3 uhr posten können, wenn ich zu haus geschlafen hab :D.

mfg
Radnor

spät? du, ich kann auch die tage an denen ich wache geschoben hab dazurechnen, da kommt ihr dann eh nimmer mit. da war ich manchmal erst morgens um 6 uhr im bett, weil ich seit 2 uhr an der reihe war mit leute rein und raus lassen :p. und dann durfe ich auch nicht mehr als 2 - 4 std schlafen, weil dann durfte ich schon wieder raus.

mfg
Radnor

Siehst Du! :)
Also mein Heavensguard kriegt heut abend seine Vipern. Morgen werde ich wohl dazu kommen, dem noch ein paar lvl mehr zu verpassen. Dann wäre er bereit, mit RdK durch die Hölle zu gehn :)

mfG VanB

AgainstAuthoriy schrieb:
100 stunden ohne schlaf

:D

auch durchgearbeitet? :D

screenshot1015yd.jpg

so sieht es aus, wenn ich mal ausrangiere :D. wobei das harmlos ist ;).

mfg
Radnor

:D
kA war nicht ich, sondern mein vater - ich glaub er hat die ersten stunden gearbeitet und dann war er irgendwie fort und das hat ein bisschen länger gedauert - sind dann zu dem entschluss gekommen, als sie schon ~ 75 stunden wach waren, dass sie die 100 voll machen (irgendwie so) - btw da war er etwas jünger
hab mir aber eh schon vorgenommen, dass ich ihm nach dem zivi nacheifer :D

Hihi, krieg nächste Woche endlich Dsl! :cool:
@Radnor: was steht denn da für nen komischer Barb auf dem Platz rum? Mit nem Insight-Merc? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben