• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis monatg ist noch alles möglich ;). jedoch geht dann konz flöhten. kann dann aber einer der zealots anschmeißen.

und eigendlich sollte man die söllis absprechen. 6 auren stehen zur wahl. von denen können 5 genutzt werden, der rest kann bzw kommt durch die party.

also brauchen wir 1-2 mighter, 1-2 mit BAi, 1-2 mit Dornen und 1-2 mit gebet, 1-2 Trotzer.

wer nimmt was? (kommt hier einer mit nem freezer, hau ich dem persönlich den schädel breit).

mfg
Radnor

EDIT: was haltet ihr eigendlich davon, wenn jeder das RdK tag in den charnamen einbaut? oder solls wie es bis jetzt war auf freiwilliger basis laufen?

ich denke mal das die Resistenzauren am Anfang besser sind als eine Schadensaura!

Also einen Beter mit Einsichtwaffe ist am Anfang immer recht nett, wenn der nix mehr bringt würde ich gerne auf eine Jägerin umsteigen, nur Männer muss ja auch nicht sein! ;)

mfg

Edit:

Radnor schrieb:
.... was haltet ihr eigendlich davon, wenn jeder das RdK tag in den charnamen einbaut? oder solls wie es bis jetzt war auf freiwilliger basis laufen?

Also wenn meiner RitterJakob oder PaladinJakob heißt - langen die Zeichen nicht mehr! ;)

Wenn mir jetzt einer den Namen klaut, hau ich den zu Klump ;)

Was findet ihr an dem DornenMerc?

ok, ich trag dich um zum rächer.

aber du willst echt eine einsame frau mit jetzt schon 10 kerlen losschicken? mensch palas sind zwar krieger gottes, aber soweit ich weiß, haben die kein keuschheitsgelübte abgelegt ^^.
ich trag aber trotzdem mal bei dir ne jägerin ein? feuer oder kälte?

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
ok, ich trag dich um zum rächer.

aber du willst echt eine einsame frau mit jetzt schon 10 kerlen losschicken? mensch palas sind zwar krieger gottes, aber soweit ich weiß, haben die kein keuschheitsgelübte abgelegt ^^.
ich trag aber trotzdem mal bei dir ne jägerin ein? feuer oder kälte?

mfg
Radnor

Das wird eh erst aktuell, wenn höheres Level und einigemaßen Items da sind! Weil ein Beter mit Einsichtwaffe ein netter Priester ist!
Und (erstens) ist das dann meine *bg* und (zweitens) ist das ein gute Kombi mit Überzeugung, wenn ich mal alleine ein paar MF-Runs mache. Eigentlich nehme ich immer Kälte und wenn's geht Verlangsam auf der Ausrüstung für die Kleine!

Und der Ranger fühlt sich dann nicht ganz so allein! :) [welche 2. Aura macht der Ranger eigentlich] - übrigens dem Ranger würde ich schon einen Freezer zugestehen!

mfg

P.S./Edit: und mit dem Zauber der kleinen + Überzeugung kriegt man jedes Dämon im Spiel auf eine Verteidigung um 0.

das merc problem mit dem nachlvl ist doch eh vom tisch ;). der kann sich wenn er alleine zockt einen freezer holen und wenn er bei usn ist den freezer wieder tauschen ^^.

aber trotzdem, die arme kleine jägerin ^^.

btw. ich nehm auch nur für die party nen beter. solo werd ich auch auf freezer umsteigen ;). aber diesmal will ich das nicht wie sonst haben. nur norm und dann jeder sein eigenen weg gehen sehen. diesmal sollten wir schon alle bis hell zocken ;).

mfg
radnor

Du kannst dir ja mal ausrechnen was eine Jägerin unter Mithilfe von Überzeugung mit upped Wilder Kette und Max-DMG-Helm und -Rüstung für einen Schaden macht! (Hinweis: DS bei Söldnern wirkt auch auf Elementarschäden)

mfg

würd eigentlich auch gern nen machter nehmen, aber wenn wir was anderes brauchen, sagt es nur :)

is noch n platz frei in eurer fröhlichen runde?

ich würde sehr gerne mit nem shocker antreten...

phenix ist wieder anwesen :eek:
grüss dich :hy:

dark-phenix schrieb:
is noch n platz frei in eurer fröhlichen runde?

ich würde sehr gerne mit nem shocker antreten...

Ich denke mal der "Chefe" hier organisert noch eine 2.Gruppe! Je mehr je besser! :)

Und Shocker sind mir eh sympatisch, die machen mit einem Zahnstocher einen Höllenschaden! Ich helf auch Ort-Runen zu sammeln um dein Heiliger Donner Szepter zu reppen! ;)

mfg

na das is doch was Oo

jo, :hy: cüra, aus wow is atm bischen die luft raus, und nu auch noch n ladder reset? da MUSS ich doch mal mitmachen :D

dann geht der dark-phenix erstmal zu den reserveleuten. macht noch nen bischen werbung im tempel. holt die echten paladine hier rein, dann bekommt ihr die zweite party ;).

Was redet ihr zwei denn fuer eine Scheiss?

:p

pat

so hab ma nen bischen aufgeräumt. war ja schrecklich hier drin.

und jetzt spuckt es aus, welche mercs wollt ihr erziehen? :D (sollten malwieder uzum thema zurück kehren ^^).

mfg
radnor

hmm, auch wenn ich nur auf der reservebank sitze, ich würd nen froster nehmen..

Auf n0nes Geleit tu ich mich mal melden :)
Smiter nach vC Guide solls werden.

dann fehlen nurnoch 5 leute. wenn esteban dann noch hier her findet, ist schonmal einer mehr dabei ^^.

mfg
Radnor

Achja, spiele dann HC und mitm Act3 Merc (Anti Mainstream :p).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben