• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf, beim nächsten Ausrangieren bitte Bescheid sagen, ich wette, ich hätte davon einiges verwenden können :eek:

In meinem zweifelhaften Reichtum kann ich mir gut vorstellen, dass da mehr liegt, als ich besitze :clown:

also da lagen eigendlich nur items rum, die man hier für 1 - 3 gems bekommt. nagut nen paar alis lagen da auch rum, aber sonst war da wirklich nichts von interess :D.
außer irgndjemand hätte was mit leichentrauer, krähenkrechzen, ginthers oder so anfangen können ;).

mfg
Radnor

back ausm zillertal urlaub. wetter war geil, schnee war geil, frauen waren geil. was will man mehr :D

Hab grad nen Convictionisten angefangen und will jetz übergangsweise nen Lawbringer nehmen, in nem Schwert. Hab jetz nen Runenschwert mit 3 Socks gefunden, das würde sich ja an sich recht passabel eignen oder?
Danach gehts dann theoretisch mit Lichti und dann Glimmerscherbe weiter, daher is die Übergangswaffe ja in Ordnung oder?

wenn du es in eine Phasenblade sockelst kannst du sie auch als Hauptwaffe nutzen.

Hoi!
Omg, ich packs net, ich bin ja wirklich in der Zeitung und das Bild is noch so groß (und mein gesicht ein bissl verzerrt, weil ich am rand gestanden bin ^^)
aber trotzdem: irgendwie lustisch :D

pics!!!!!23

komm mir vor wie in quake.de *gg*

Die Reqs bekomm ich über das Equip rein, ich versuchs einfach mal. Wenn das ganz gut geht, denk ich mal drüber nach, dass in nen PB zu sockeln.
Wobei irgendwie denk ich, dass Glimmerscherbe vom Ele Dam mehr reinhaut oO

€: Grm, grad 43 geworden und soweit, um Lawbringer zu tragen. Was fällt mir da direkt vor die Füße, kurz BEVOR ich 43 bin ?? Ne 3 Socks Dimensionenklinge :wand:
Na egal, sieht zwar net so stylisch aus, aber haut auch gut rein :top:

was kein Spa.. ähm Post seid ihr krank :eek: ?

hab nichts zu berichten ;). war ne langweilige zeit seit meinem letzen posts. nichts besonderes gefunden, nichts beondres geschaft, gemacht oder des gleichen. wozu soll man dann sonst hier posten ;).

btw. muss diese woche den zweitn teil fertig machen für meinen paladin handbuch. werd dann wohl wieder weniger zeit zum posten haben :D.

mfg
Radnor

Kann ich mich nur anschließen.. Und Doppelposts wollt ich dann auch net.. ^^

hm, ich demnke mal, die nächste frage könnte ich mir sparen, jeodhc frag ich trotzdem mal:
ist hier unter euch nen W40k: DoW: WA (oder ausgeschrieben, Warhammer 40k, Dawn of War: Winter Assault) spieler? btw ich rede nicht vom tabletop ;).

hab grad mal wieder lust drauf, und kein bock auf die rolle außer lobby :D.

mfg
Radnor

EDIT: intellitext reagiert auf das wort Wahrhammer 40k. und das in nem d2 forum :eek:.

das tuts zur not auch :p. muss dann ja nur ne andere CD ins laufwerk schmeißen :D.

wobei, wenn du es nciht aufm aktuellen patch laufen hast bzw auffem rechner, könn wir uns das gleich sparen, weil dann musste erstma jede menge MB patches saugen :D.

mfg
radnor

ich hab cs :p

atm herrscht bei mir bauernfieber. hab mir "Harvest Moon: Back to Nature" für PSX geholt

counter strike :rolleyes:. das ist sowas von doof das spiel, das gibts nicht. die waffen sind so unrealistisch im schussverhalten, schrecklich. ne AK die sauber trifft und nicht unter ihrem lieblingsproblem leidet, der ladehämmung. die M4 genauso, die hat garkein dauerfeuer. die kann nur in feuerstößen schiessen. genauso wie das schrottigste scharfschützen gewehr was es auf der welt gibt, die AWP. das ding würde nie treffen. das ding verzieht so derbe auf grund des viel zu extremen rückstoßes, jedes G3 ist genauer :rolleyes:.

mfg
Radnor

Normalerweise springt man nach 3 Treffern auch nicht munter weiter oder wechselt innerhalb von 3 Sekunden zwischen Pistole, Messer und Gewehr *g*

Aber über den Realismus von Computerspielen lässt sich ja allgemein debatieren ;-)

also wenn ich CS oder CSS mit CoD 2 vergleiche, sind CS bzw CSS dreck ;). CoD 2 hat mal wirklich authentisches schussverhalten von waffen, zumal das snipern mir dort sehr gefällt ;). wegens der artmun und so. der waffenwechsel im gesamten gesehen wird auch realistischer. aber ist teilsweise immernoch zu schnell. was bei den meisten auch immer noch falsch ist, sind die ladezeiten. einige waffen lassen sich schneller laden. ich brauch max 2 sec, dann hab ich bei nem G36 den ladestreifen gewechselt und hab durchgeladen (in Rainbow Six 3: Ravenshield braucht der spieler charakter z.b. knappe 5 secs bis die waffe wieder feuer bereit ist, die haben dort vergessen, das man locker 2 - 3 ladestreifen aneinander stecken kann) ;).

aber wie wahr, man kann stunden dadrüber debatieren und das ergebnis ist und bleibt, shooter sind unrealistisch :D.

mfg
Radnor

Die sollen auch nicht realistisch sein sondern Spass machen. Und wenns realistisch wäre wärs nach dem ersten eingesteckten Treffer mit dem Spass vorbei...

Baser schrieb:
Die sollen auch nicht realistisch sein sondern Spass machen. Und wenns realistisch wäre wärs nach dem ersten eingesteckten Treffer mit dem Spass vorbei...

stimmt nicht. ein treffer bringt einen nur um, wenn er in kopf, torso oder lendenbereich geht, sofern hier keine splitzerschutzausrüstung getragen wird. so kann auch hier ein treffer noch nciht tödlich enden. treffer in schultern, beinen und armen hingegen verschlechter lediglich die bewegungsfähigkeit. und das ist in den meisten spielen schon vorhanden.
in der realität, soll man deswegen z.b. als polizist oder wachsoldat auch nur in die beine oder in die arme schiessen. also nicht tödliche bzw lebensgefährdene treffer landen, sonder kampfunfähig/bewegungsunfähig machende verletzungen verursachen.
hier ist eher der realismus weitesgehend falsch, das man bei macnhen spielen auch inne füsse schiessen tut und die personen bei zu geringer HP tot umfallen ;). (also eher genau verkehrt herum)

einzige wirklich unrealistische in den spielen ist das schussverhalten von waffen, ihre ladezeiten und das problemlose dauerfeuer, was möglich ist. (eine waffe durch die ich 2 magazine voll durchrotze, wird ein drittes nicht mehr hinbekommen ;)). genauso sind die feuerfrequenzen eingier waffen extrem falsch. ein sturmgehehr marke M4 oder G36 ahben keine dauerfeuer funktionen. lediglich eine einstellung für feuerstoß (das heißt nur drei kugeln in folge und dan muss man den abzug neu betätigen).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben