• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
in der realität, soll man deswegen z.b. als polizist oder wachsoldat auch nur in die beine oder in die arme schiessen. also nicht tödliche bzw lebensgefährdene treffer landen, sonder kampfunfähig/bewegungsunfähig machende verletzungen verursachen.
Weiss ich doch :keks:, um meinem grünen Béret Ehre zu machen habe ich auch eine Wach-Schiess-Ausbildung bekommen. Ich wollte eigentlich nur sagen dass es keinen Spass macht so einen Treffer zu kassieren, ob man nun noch lebt oder nicht. Die .Spiele vermitteln eingeschränkte Bewegungsfähigkeit, aber keinen Schmerz (und das ist gut so :D )

Radnor schrieb:
lediglich eine einstellung für feuerstoß (das heißt nur drei kugeln in folge und dan muss man den abzug neu betätigen).
Ja ich habe mir sagen lassen, dass es in anderen Armeen um die Disziplin so schlecht steht, dass man ihnen das Dauerfeuer gar nicht erst als Option geben darf :flame: . Unser Stgw 90 kann selbstverständlich Dauerfeuern, auch wenn das in der Ausbildung (Einzelschuss, Hammer) keine Rolle spielt.

Radnor schrieb:
(eine waffe durch die ich 2 magazine voll durchrotze, wird ein drittes nicht mehr hinbekommen ;) )
Ja genau, so wie da geballert wird verflüssigt sich alles Plastikgedöhns schnell einmal und der Lauf hängt durch... das sollten die mal einbauen, dann wird vielleicht auch besser gezielt :read:

Radnor schrieb:
stimmt nicht. ein treffer bringt einen nur um, wenn er in kopf, torso oder lendenbereich geht, sofern hier keine splitzerschutzausrüstung getragen wird.
Nanana, als Herr Feldwebel sollt ma aber wissn, dass eine Splitzerschutzwese jedes Vollmantelgeschoß zum DumDum verwandelt (von den kümmerlichen Pistolen mal abgesehen).

einzige wirklich unrealistische in den spielen ist das schussverhalten von waffen, ihre ladezeiten und das problemlose dauerfeuer, was möglich ist. (eine waffe durch die ich 2 magazine voll durchrotze, wird ein drittes nicht mehr hinbekommen ;)).
Ich hab' immer eine Horde Panzergrenadiere mit Wechselläufen neben mir ^^

grün? hm, hier wüde man dazu sagen, er ist kein mensch, er ist kein tier,...*hust*. :D hoffe ja das es bei euch inner schweiz etwas anders auschaut mit den grünen kopfbedeckungen ;). sonst musste dich an nen neuen namen gewöhnen ;)

btw. unter dauerfeuer trifft man doch nichts mit nem sturm gewehr. lieber drei relativ gezielte schüsse, als 30 die irgendwo in die gegen fliegen :p.

mfg
Radnor

EDIT:

Chemiker schrieb:
Nanana, als Herr Feldwebel sollt ma aber wissn, dass eine Splitzerschutzwese jedes Vollmantelgeschoß zum DumDum verwandelt (von den kümmerlichen Pistolen mal abgesehen).

ich weiß das splitzerschutz nicht kugelsicher heißt :p. trotzdem kann man mit splitzerschutz bekleidung glück haben und die kugel wird weitesgehend soweit vom einschlagpunkt verdrengt, das keine lebenswichtigen organe getroffen werden. genaus bei schüsse die eigendlich in den kopf gegangen wären, die dank des splitterschutzhelms abgelengt werden, weil sie grade im passenden winkel auf den helm zufliegen ;).

EDIT2: oh gott erst übernehme ich den schreibfehler vom chemilaboraten und als ich das wort ein zweitesmal verwende schreib ich es richtig...:wand:

Radnor schrieb:
grün? hm, hier wüde man dazu sagen, er ist kein mensch, er ist kein tier,...*hust*. :D hoffe ja das es bei euch inner schweiz etwas anders auschaut mit den grünen kopfbedeckungen ;).
Die Farbe steht bei uns für die Truppengattung, grün ist Infanterie.

Radnor schrieb:
btw. unter dauerfeuer trifft man doch nichts mit nem sturm gewehr. lieber drei relativ gezielte schüsse, als 30 die irgendwo in die gegen fliegen :p.
Ja das ist wahr :angel:

Baser schrieb:
Die Farbe steht bei uns für die Truppengattung, grün ist Infanterie.

ist bei uns nciht anders. grün sind bei usn soweit ich weiß grenadiere. hast also schwein gehabt ;). sonst haben wir nurnoch blau, rot und schwarz. bei denen entscheidet jedoch die litze zu welcher waffengattung sie gehören ;). am besten find ich die rosa litzen, sehen so richtig geil tuffig aus. und das ist dann unsere attelerie :D.

mfg
Radnor

*bummm* *bummmmm* Vorsicht Wattebäuschchen! :D

Ich hab wieder mal 10 mio Gold verspielt, wenn man doch nur die Stats der Ringe manchmal etwas austauschen könnte... dafür haben die Herren Räte in Travincal mich noch mit einer Um beglückt.

gott, ihr spamer! kaum frag ich mal nach nem DoW spieler unter den hier anwesenden, so stellt sich raus, das nur einer unserer kuttenträger die normale version hat und der nächste CS. wenn ich jedoch die buchstaben CS in verbindung mit einem eigenen spiel höre, dreh ich durch, weil das spiel einfach nicht da ist wo es hingehört, im müll.

also gibts hier noch einen adneren DoW spieler aus den cira? am besten gleich ne DoW: WA zocker. (für die die immernohc nicht wissen wovon ich rede, ich rede von Warhhamer 40k - Dawn of War: Winter Assault, bzw ohne die erweiterung Winter Assault und ganz wichtig ich rede nicht vom TABLETOP!)

und jetzt bitte keiner mehr mit CS oder irgend nem anderen doofen, völlig unrealistischen shooter antanzen. das ist wie oben schon erwähnt, alles ein fall für die schrottpresse.

mfg
Radnor

kein wunder, das mich alle für nen spinner halten. alles zockt neben d2 wohl nur shooter :rolleyes:. geht mal inne RTS szene, da lernt man mit der maus umzugehen :p.

mfg
Radnor

Wenn ich Computer spiele, dann zur Zeit ausschließlich D2. Nur mit nem Freund spiele ich noch zu zweit manchmal Fifa 2004..... :)
@Baser: gz zur um! Bei mir haben die Räte bisher maximal ne Fal gespendet - und das war bisher auch die höchste Rune, die ich außerhalb des Runenquests gefunden habe. Io-Runen sind allerdings schon öfter gedropt..... :)

mfG VanB

fifa :rolleyes:. flanke > kopfball > tor. naja, finds trotzdem besser als PES :D.

mensch, gibts wirklich keine DoW spieler hier? ist ja schlimm :cry:. wenn ich warcraft oder starcraft erwähnen würde, würden hier bestimmt mehr stimmen kommen, schande über euch. :p

mfg
Radnor

Hab mal Starcraft gegamed, allerdings mangels Skill aufgegeben ^^ Verfolge aber die Szene noch, is für mich persönlich ganz interessant, wie sich das ganze entwickelt, vor Allem, da sich BW langsam im E-Sport etabliert und auch die Medien mehr einbezogen werden.

Sonst online game ich im Moment tatsächlich nur D2.

pRo-gRumBi schrieb:
Hab mal Starcraft gegamed, allerdings mangels Skill aufgegeben ^^ Verfolge aber die Szene noch, is für mich persönlich ganz interessant, wie sich das ganze entwickelt, vor Allem, da sich BW langsam im E-Sport etabliert und auch die Medien mehr einbezogen werden.

:eek: starcraft ist ein fester bestandteil der e-sports szene seit 2001. ist immerhin einer der titel, welcher seit jahren nen stammplatz bei der WCG hat :eek:.
die ESL und auch andere ligen, haben starcraft auch schon ewig als festen bestandteil drin.

meine güte, müssen wir hier etwa nachhilfe in E-sports geschichte geben? :D

mfg
Radnor

also starcraft und warcraft zogge ich wenn ich es mal wieder auf der festplatte drauf hab.

btw. starcraft hat nen eigenen fernsehsender :eek:

Radnor, ich verfolge die BW Szene seit es sie gibt, mir musst du da nix erzählen. Allerdings muss ich dir wiedersprechen, so etabliert find ich BW nich. Klar, es is immer bei der WCG dabei, aber ansonsten ist es bei den meisten aktuellen Ligen, zB ESL oder damals die Giga Liga, eher unattraktiv, zumindest was die Übertragung im Fernsehen betrifft.
Der Vergleich hinkt, aber ich sehe eben die Relation zur BW Szene in Korea, wo es 3 oder 4 TV Sender gibt, die den lieben langen Tag lang BW Matches zeigen und auch Preisgelder in nahezu 6-stelliger Zahl verteilt werden. Und eben diese Popularität genießt BW in Deutschland nunmal nicht. Natürlich sind wie ne recht gute Nation, die auch international bekannt ist, mir ging es aber speziell um den Fall der Aufmerksamkeit der Medien auf BW. Da liegen eben immer noch Spiele wie CS, Warcraft und Age of Empires vorne, die bei internationalen oder auch nationalen Ligen meist gesetzt sind, wobei sich BW, wenn auch trotz größerer Community, immer wieder qualifizieren muss.

@ nOne: Der sieht doch noch harmlos aus ^^

€: Cira: Das stimmt nich ganz, in Deutschland werden ab und an Games auf Giga Games gezeigt oder eben teilweise von gamesports.de live ins Internet gestellt, direkte TV Sender gibt es nich, zumindest sind mir keine bekannt. Ansonsten eben wie gesagt in Korea, wo es gleich mehrere Sender gibt, die ausschließlich Starcraft Matches zeigen.

jop in korea. dort gibts auch eigene sender für warcraft ;). da sind diese games was in deutschland fussball ist :D.

mfg
radnor

EDIT: es gibt ja grad mal einen einizigen richtigen TV sender der überhaupt hier in deutschland über e-sports berichtet und das auch nur zweimal die woche. den namen muss ich aber wohl nicht nennen ;).
aber was e-sports in medien belangt, sieht es in deutschland allgemein mau aus. man bekommt ja eigendlich nur im i-net infos über geschenisse von den großen seiten wie z.b. ingame, 4players oder gamigo. dann noch von eingien großen clans wie mtw oder mouz-sports.
aber auch hier wird es irgendwann eine etablierung des e-sports geben wie in korea. aber das wird noch dauern ;).

Wobei Warcraft in Europa populärer is, das will sich in Korea net so durchsetzen. Die Spitzenspieler stammen soweit ich weiß aus Europa.

Starcraft is in Korea allerdings wirklich unangefochten an der Spitze, sowohl vom Ansehen, als auch von den spielerischen Fähigkeiten auf internationaler Ebene ^^ Siehe Progamer, die Gehälter von 350.000$ im Jahr bekommen, zuzüglich dann der Preisgelder und Sponsoren etc.. :eek:

€: Jo, das meinte ich eigentlich mit Etablierung in der E-Sport Szene, war wohl bissl missverständlich ausgedrückt ^^

das sind killllllllllllllllllllllller spiele in D. :eek:

fernsehsender = korea *gg*

na, so schelcht sind die europäer auch nicht. fisheye und mondragon gehören auch zur weltelite und sind sogar beides deutsche ;).
und in warcraft kommen die richtig guten teilsweise auch aus korea. hier haben die europäer jedoch mehr als z.b. in starcraft.
dennoch, DoW find ich persönlich aktrativer als WC oder SC. ist noch ein recht junges spiel, hat ne für die konkurenz seitens WC und SC, recht große community und es ist spieltechnisch viel komplexer.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben