• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo klar, Fish, Mondi und Leute wie Schnibi sind natürlich schon auf sehr hohem Niveau, aber sie können auf keinen Fall mit den Pros mithalten, bzw generell nicht das koreanische Niveau halten. Das hat man gut dem auf dem BlizzCon Invitational Turnier gesehen, wo Mondi gegen Nal_Ra und Reach ranmusste...

hm...ich brauch nen gegner bei DoW :cry:. einen zum einspielen, mehr doch nicht, der comp ist einfach zu doof.

mfg
Radnor

:eek: du kennst Warhammer 40k - dawn of war nicht? schäm dich.

mfg
Radnor

Ich spiel warhammer fantasy tabletop - dunkelelfen ^^

radnor...kümmer dich um den charger-thread im tempel ;)

welchen charger thread? verdammt, so komm ich nie weiter mit meinem handbuch :rolleyes:.

mfg
Radnor

edit: gefunden :mad:. ich hau die alle zu klump. bin eh grad in der passenden stimmung dafür :mad:.

Hihi, das hat mir ja dann doch noch nen kleinen Schmunzler entlockt :D

:eek: mal gucken wer damit jetzt was anfangen kann :D.

relic000018fs.jpg

relic000023ql.jpg

relic000035io.jpg

relic000046ua.jpg

so, jetzt bin ich mal gespannt, wer damit was anfängt :D.

mfg
Radnor

hui nett aber gegner war owhl nicht auf verrückt eingestellt :P

Space Marines? Orks? Is das ne Mischung aus Starcraft und Warcraft? Die Statistiken sehen zumindest genau gleich aus wie die von BW und W3 und die Rassen klingen ja auch nett... Is das das genannte DoW? Wenn ja, interessiere ich mich grad rasend dafür :eek:

verrückt hab ich einmal angespielt...vergiss es...nach 2 mins standen nen paar geißeln bei mir inner base und das wars dann (war nen zufallsmatch gegen chaos :D). das war aber noch zu normalen DoW zeiten. das ist ja WA und da ist normal etwa so schwer wie schwer in DoW ;).

@grumbi: mischung? warhammer ist der ursprung aller strategie spiele die jetzt auf den markt kommen. das tabletop hat massstäbe gesetzt für die entwicklung der RTS games. wenn irgendwas kopiert ist, dann die rassen bei SC (zerg sehen aus wie tyraniden, protoss könnte man in richtung tau oder eldar setzen) und WC (frag ma den pyro, der spielt das ja Warhammer Fantasy als TT) ;).

mfg
Radnor

eckelhaft 3d? dank der 3d engine kann man wunderbare sceenshots von schlachten machen ;). z.b. wo sich zwei gewaltige armeen einfach nur gegenüberstehen und auf den angriff warten :D. hate davon auch mal ein paar, aber die sind leider alle futsch. (für den cira eventeull interessant, wenn ich ihm sage das die map biffis wagnis war und es ein richtiges 2on2 war. matchup war SM/CSM ggn CSM/CSM. ich war im CSM team ;).)
auf jedenfall konnte man da so richtig schöne bilder und eindrücke vom spiel vermitteln, die auch den letztend zweifler zu diesem spiel bewegt hätten :p.

mfg
radnor

wieviele einheiten kann man da maximal haben?
am genialsten sind bilder von Rome Total War - da können bis zu 10 000 einheiten gegeneinander kämpfen - schaut so mächtig aus :)
z.B. hier:
KLICK

ps: man kann auch noch genau hinzoomen (also jeden 2-kampf ansehen)

bei dow gibts ja keine einzeleinheiten. dort wird in squads gerechnet. ein squad braucht eine bestimmte anzahl an plattformen. man hat jeweils 20 plattformen für infantrie und 20 für fahrzeuge.
dann haben die einzelnen squads je nach einheiten ein andere größe. bei den space mariens ist es so, das die ersten kampfeinheiten die man bauen kann nur eine plattform brauchen und eine squadgröße vopn 4 einheiten hat. die standart einheit (also die space mariens) benötigen 2 plattformen und haben mit tier 1 eine größe von 8 einheiten. mit tier 2 bekommen diee squads dann noch einen sergant dazu, womit diese dann eine größe von 9 bekommen. dann kann man noch die sogenannten heros den squads zuteilen. also 10 einheiten in einem squad. jedoch benötigen heros keine plattform bzw nur gewisse heros bei bestimmten rassen benötigen plattformen (z.b. der avatar von den eldar, werd mal nen pic von dem machen :D).
wenn der cira sich den stress des updaten gibt, könn wir sogar mal nen pic vom ultimativen fight in dem spiel machen. Avatar gegen den Blutdämon von Khorne. die animationen im kampf sind einfach nur göttlich, dazu benötigt man dann jedoch DoW um den rep sich reinzuziehen ;).

also um mal ne zalh zu nennen, je nach gewählten einheiten kann man zwischen 50 - 100+ einheitren befehligen. klingt zwar nicht nach viel, aber reicht aus. (wieso, weshalb und warum das so ist, wäre jetzt jedoch etwas zu kompliziert für den Warhammer 40k leihen, um das in einer kurzfassung zu erlklären)

btw. das pic ist nett. errinnert einen an die guten alten zeiten von AoE 2. da waren es zwar nciht soviele, aber die schlachten sahen auch genial aus. achso und man kann auch bei DoW die kamera so verstellen, das man jeden zweikampf sehen kann ;).

mfg
Radnor

relic000542ut.jpg

der Avatar der eldar. schick nicht war?

relic000155ex.jpg

hier nochmal nen bild von nem scout rush. hier zählt dann nämlich mal lieber masse statt klasse ;).

relic000376xc.jpg

hier dann nochmal ein bild von dem neuen hero, den die space mariens dazubekommen haben mit der erweiterung Winter Assault. (der typ mit dem schädel aufm kopf ist gemeint ;))

relic000556ct.jpg

das ist eine voll asugebaute armee der eldar :D.

mfg
Radnor

sieht nett aus, aber ich bevorzuge da eher spiele wie Rome - mann gegen mann, nicht maschine gegen maschine :D

btw hatte grade wieder kickbox training - hab eine "seitlich" in die fresse bekommen, dabei hat sich mit kiefer ein bisschen verschoben (is erst später wieder reinge"rutscht") - tut irgendwie weh ^^
is auch ein komisches gefühl, wenn man nicht ganz zusammenbeißen kann - war anfangs so :(

Omg, ich find, dass sieht echt scheußlich aus :no:

Da is mir Starcraft oder Warcraft wesentlich lieber, weil man da wenigstens noch übersichtlichere Anzahlen von Einheiten hat und die kontrollieren muss, sprich mehr Micro wird gefordert..

maschine ist relativ in dem game ;). sind schon auch normale menschen in dem game. wenn auch nicht viele. aber das game spielt ja auch in weiter zukunft. immerhin schreiben die da das jahr 40000 :D.
in dem jahrhundert gibts übringes schon die erde nimmer und die menschen leben auf raumstationen im weltall bzw warpraum, je nach rasse. aber wie schon gesagt, die ganze geschichte zu warhammer bzw warhammer 40k ist echt kompliziert. alleine die ganzen clans, codexe und klongeschichten sind extrem viel stoff. jedoch interssant zu lesen. als kleines beispiel, der clan der blood angels z.b. hat einen fehler im genmatieral aus denen die ihre soldaten herstellen (ja da wrd nimmer gepimpert, da wird geklont :D). wenn die dem tode nahe sind, hören sie die todesschreie ihres genspenders (primarch genannt). aus dem grund sind die am gefährlichsten, wenn sie kurz vorm abnippeln sind. kann also passiern, das sie trotz das sie dem tode nahe sind, nohc das blatt in der schlacht wenden und den sieg gegen ihren übermächtigen gegner erlangen ;). danach müssen jedoch all diese marines zur gehirnwäsche, weil sie gefahr laufen von dämonen besetzt zu werden und zur "dunklen seite der macht" konvertieren (dann sind es keine space marines mehr, sondern chaos space marines).
was jedoch das genialste an dem spiel ist, die marines sind verdammt gläubig. man könnte schon bald sagen, die paladine der zukunft ;).

mfg
Radnor

EDIT: @grumbi: glaub man, micro ist auch da nicht grade unwichtig. wenn man siene squads falsch aufrüstet, kann ein es sein, das man diesen ganz schnell mal verliert und das ist viel schlimmer als nur ein oder zwei einheiten zu verlieren. das kann im early game sehr fatal werden. wenn man mal ganz schnell keine einheiten mehr hat.
möchte behaupten, in dem punkt entscheien sich matches bei DoW mal eben schneller als bei WC oder SC. bei WC ist es ja so, das man erst aufgeben muss, wenn man sein(e) hero(s) verliert. der hero in DoW hingegen ist garkeine so große schlüsselfigur. man kann sogar bis in late game teilsweise noch ohne spielen oder gar das ganze match über ohne rumrennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben