• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnen sich die ganzen Bücher, haste da welche gelesen? Weil es gibt ja reichlich davon anscheinend.. Die Story würde mich nämlich schon mal reizen, das Ganze zu lesen..

teilweise gelesen. ist wirklich viel. wenn ich 0,1% gelesen hab, ist das viel ;). weil sind ja nicht nur geschichten über schlachten, sondern viele codexe der clans. teilsweise kommen sogar immer mehr dazu. genauso wie rassen. es erscheinen immer mal neue. und dann kommt es auch drauf an, welche richtung von Warhammer 40k man einschlägt. Dawn of War ist z.b. eine extrem umfangreiche. adnere wie epic hingegen sind schlimmer als nen brockhaus ;).
und wenn du wirklich alles lesen willst, fang mit fantasy an. dort sind einige dinge enthalten, welche späüter für epic bzw Warhammer 40k von bedeutung sind.

mfg
Radnor

Da räume ich in einem vollen Act2 help me irgendwas das CS mit meiner Strafe-Ama, und gerade wenn ich in den interessanten Kampf me vs. Dackel eintrete, kommt so ein rätselhafter Werkzeugwerfer daher und killt ihn mir vor der Nase weg :motz:

Welcome to the .Matrix

Geht das sonst nicht andersrum?

Was geht eigentlich mit Patrick und Michi? Wo sind die?

mfg

welcher patrick? haben davon mehrere rumlaufen ;). (ich geh mal von vC aus, aber der hat sich das letztemal zu wort gemeldet, als ich meinen champ bekommen habe, seitdem ist er wieder vom erdboden verschluckt).
und der chemiker medlet sich doch zeitweise. aber der hat bestimmt auch nen bischen was besseres zur zeit zu tun als hier preänz zu zeigen ;).

@vanB: willkommen bei den "high"speed surfern (wasn für DSL? hoffendlich haste glecih richtig zugeschlagen ;)).

mfg
Radnor

2MB. Das Tempo ist im Vergleich zu vorher echt atemberaubend.
Hab meinen Heavensguard jetzt halt alleine durch die ersten 2 Akte gehievt. Macht bisher wirklich sehr viel Spaß! :) Mal wieder so richtig gemütlich ohne Rush alles alleine gemacht. Und absolut problemlos - bis auf einige blitzimmune, die weil meine conv aura erst lvl20 ist, kaum Schaden genommen haben. Musste dann der Merc killen. Bisher kein Rip. Sollte auch so bleiben :WD

mfG VanB

Hmjo, ich meinte die Bücher aus der Fantasy Richtung, eben einige der folgenden von hier -> ...

€: Damn, Amazon spielt net mit.. Man gehe auf amazon.de und suche nach warhammer .. diese bücher mein ich halt

ich glaub, beim player ist die taste i im eimer. :lol: tipp um i's einsetzten zu können, benutz copy&paste :p

mfg
radnor

nich nur i sondern auch k. und bildschirmastatur nervt auf dauer.
war ein kleines missgeschick mit milch

hihi ja solche missgeschicke mit Getränken kenne ich auch :cry: achja wie geht das den mit der Bildschirmtastatur :confused:

start > alle programme > zubehör > e1ngabeh1lfen > b1ldsch1rmtastatur

btw wann werden w1r d1e we1hnachtsavas los?

also bei mir geht das i aber :D mit der bildschirmtastatur ^^

missgeschicke mit geträneken? man gut, das meine tastatur meist auf nem stuhl neben mir verweilt :D.

mfg
Radnor

vieleicht normalisiert es sich wieder, wenn du mehr milch drüberlehrst :D
enen versuch ist es doch wert :)

mfg

Gehts eigentlich mit dem "Paladin Kompendium" weiter? :consufed:
Fand das ganz lesenswert :read:

sry, hab nen bisschen was anderes zuu tun zur zeit. keine zeit groß an dem dign weiter zu arbeiten. außerdem fällt mir eh grad kein passernder anfang für das handbuch weiter....außerdem müssen die trolle erstmal das grundwissen lernen, bevor ich weiter machen kann. und wie ich an hand der theads im tempel sehe, ist dies immernoch nicht der fall ;).

btw. hab mawieder meine alte tasta dran. mit der machts wenigstens noch spass zu tippen :D.

mfg
Radnor

Neues von me vs. Dackel mit unerwünschter Beteiligung rätselhafter Hammerwerfer. Diesmal war ich noch nicht mal beim hübschen Pentagramm da hat mich einer telenderweise überholt. Wie ich beim Pentagramm ankomme, kommt auch schon der Dackel. Der Werkzeugwerfer wirft sein Werkzeug, ich schiesse halt auch mal drauf los. Ich hab den Kill gemacht :p

Wegen Tastatur: hat man denn da nicht sicherheitshalber immer mehrere von rumliegen? Man weiss ja nie :D

me hat immer eine notfall tastatur am rechner liegen und ausm nebenzimmer kann ich mir auch noch jederzeit eine beschaffen :D. kann ja immer mal sien, das die die am rechner ist sagt, "du kannst mich ma" ;).

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben