• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b1s jetzt 1s e1gentl1ch n1chts we1ter pass1ert (d1e 1s von 95 :D). achtet man n1ch so drauf :p

Ich schon :eek: der n0ne ist so ein Glückspilz. Ich bin dafür nach guter Tradition als erster geript (gleich zwei mal :rolleyes: ).

Heute waren da:

Grumbi
VanB
Baser
Ich
Ich (2ter Key)
Freund von Grumbi
Bruder von Baser
Baser (2ter Key)

so haben wir game voll bekommen und sind immer bis zum Thron gelaufen super Exp und drops :clown: glaube der Bruder von Baser hat noch einen Pala Combater gefunden :cool:

€dit: Achja war Gumbis freund :)

Also da waren noney, vanb, grumbi und ich, dann hat wer nen Freund mitgebracht (grumbi war das ja?) und ich meinen Bruder und noney und ich haben noch je einen Füller gestellt.

€: Mensch bin ich langsam. Ja mein Bruder hat ne Combater gefunden der luck0r. Mein Bruder ist in dieser Beziehung ein wenig wie unser n0ne :cool:

grats an alle glücklichen ;)

hab endlich grisi pala fertig auf 69 geprügelt o/

Cira sag mir mal bitte was immer dieses "o/" sein soll sehe das immer bei dir und habe keine Ahnung was du damit meinst :D

Meinen Gris Pala müsste ich auch mal wieder aktivieren.. An sich fertig isser ja, fehlen bisher aber komplett die Sockelungen ^^
Und ich glaub aus finanziellen Gründen hab ich dem Gores und HL abgezogen oder so.. :D

also bei diesem "o/" kommt mir ganz spontan ein gedanke, aber das ist zu rechts gedacht ^^. als kleiner tipp: o = kopf, / = arm ;)

mfg
Radnor

außerdem ist das der linke arm rad :p

ich freu mich halt ^^
brauch noch ein ed/max juwel und die sockelungen sind fertig :)

das tut nichts zur sache. die damalige wehrmacht hat nur mit links gegrüßt und mit rechts salutiert (weil man salutiert nur mit rechts ;)). oh gott, salut udn gruß in einem satz verwendet wobei es das selbe ist, aber der zusammen hang sollte klar sein ^^

mfg
Radnor

uiuiui
vll werd ich wieder irgendnen char rauskrammen und ein bissi mitkloppen :)

sagt halt, wenn was los is, aber heut hab ich keine zeit - is ja samstag :D

Die sind doch bestimmt schon alle längst abgelaufen AA :D

Dann halt neuen anfangen, der wird fix bis Hell gezogen und kann da leveln :p

n0ne hatte wieder glück :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1052476

Ich hab immer noch einen Schocker in spe rumstehen und sogar bisserl Equip bereits besorgt für den. Nur falls es wirklich zum äussersten kommen sollte, weil wennschon wird gespielt und nicht gezogen :D

€: gz zu dem Rüstungsteil

Also da ich eigenlich ja keine Lust mehr auf einen neuen Chara hatte aber ich nun wieder auf die Skizze vom Eifernden Hammerdin gestoßen bin werde ich so einen wahrscheinlich ma antesten :flame:

€dit: Cira koenntest du den Hammer/Zeal Hybriden event. mal hochladen wuerd mir den mal gerne anschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben