• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
hoert sich gut an werde mir das fehlende zeug mal besorgen und dann vielleicht zusammen mit denn anderen eine RdK Runde machen ;)

mfg

das topic besagt:

"RdK Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)"

das gilt auch für jede art von hybriden die nur auch nur einen gedanken daran verschwenden einen magischen hammer jemals werfen zu wollen!
also darfste mit dem pala keine RdK party machen, weil das wäre hochverrat!

mfg
Radnor

Soll ich einen Thread hier auf machen: RdK Die Pala only Party (mit Hammerdin Hybrid) :D

versuchs doch. der ist schneller wieder weg, also du armen sagen kannst ;).

mfg
radnor

Dann bekommt das "Spiel" halt einen anderen Namen und ein RdK Tag wolle ich eh nicht vor meinen Charakter Namen haben :p

das RdK tag war doch eh nie pflicht, einzige wozu die hissigen mitspieler verpflichtet waren in einer offizellen RdK party keinen hammerdin zu spielen ;).

was inoffizell passiert ist doch latte ;). hab den guten alten pat sogar mal mit nem lamerdin im RdK channel erwischt. hab gedacht ich seh nimmer richtig ;)

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
habe nur bilder, wo mein ganzer ausbildungszug druff ist bzw meine damalige gruppe :D. könnte mich da höchsten rausschneiden ;).
btw. ist die stimme eher entscheidet. und glaubs mir, ich kann laut werden.
kann ich mir vorstellen

vom fallen zum mega demon :D

Hammerdin-Hybriden, das tönt nicht sooo schlimm wie Hammerdin. Eigentlich hätte ich in dieser Runde ja auch bei Hammerdin nicht so grosse Bedenken...

vC mit Hammerdin im RdK Channel? Das ist... aber stellt euch vor es würde heute passieren, ich würde mich jedenfalls freuen :cool:

In was für einen Channel hockt ihr eigentlich rum?^^

entweder op ind2.de, oder op rdk-1 :p. und eine kleine vorwarnung, wenn da nen operator im channel OP RdK-1 steht, versuch garnicht erst irgend einen befehl der bei em Chatbot funzt, ich kick dich dan ganz pauschal eben ma ausm channel :D.

mfg
Radnor

Hm schade das ich keinen hammerdin mit tals rüstung habe ^^
Hammerdin ist mit 93 veripped ^^

und klasse rad :top::p

Das war erst der Anfang, ich hab noch viel vor :flame:

gz zum neuen ava! :)
Find mal wieder nix heut. Ich glaub, ich werde meinen Zerker erstmal ohne den planmässigen Eid beginnen. Der muss die Mal beim RQ selbst finden :D
Hab ja auch so ne nette rare Hochlandklinge mit 406ed :D

mfG VanB

mein comp bescheißt mich! nhl 2004 eben mal wieder ei wenig weiter gezockt. habe mitlerweile über 130 pp tore (für die eishockey boons, Powerplay tore, sprich erzielt tore in überzahl!!!). angezeigt werden inner statistik aber nur 3! ich glaub es hackt!

btw. abend :p

mfg
Radnor

Was zockst du auch NHL? Hab bei NBA Live 2005 sensationelle 46-0 bis dato in meiner Karriere. Mein Point Guard macht im Schnitt etwa 60 Punkte pro Spiel, obwohl er nur 3/4 spielt und er hat gleichzeitig noch etwa 25 Steals, damit rockt der die Statistiken :cool::top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben