• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also spielen ist richtig wunderbar mit dem ^^
Mal hämmern, mal zealen ^^

Aber um ausrüstung und skillung nochmal zu schauen muss ich den save finden ^^

CTH hatte ich aber mit Azure und Dildo casten von 86% in akt5 bei eldrich ^^
Max/ar charms regulieren ^^

Hast du denn Konz oder Fana als main Aura eigentlich geht Konz ja auch wenn man das grief auf 4fps bekommt :D

Jo Konz geht auch ^^

Aber ich hab konz und fana gehabt. Fana weniger allerhöchstens 10-12 so rum ^^
Da grief ja itd hat braucht man da ja kein fana. Aber ich hab halt nicht voraus gesehen das ich ne lo finde und war eher in richtung azure unterwegs ^^

n0ne. schrieb:
Joar da muss man halt (et)was aufpassen ;)

ist das so schwer für die menschen in westfalen? das hat mich schon vor nen paar jahren immer auf geregt, immer nur dieses was. ich hab da immer nur bahnhof verstanden. :irre: :D

mfg
Radnor

Ist nun eh zu spät das lernt man so schon in der Grundschule :p und das abgewöhnen ist sehr schwer :D

das steht bei euch so in den schulbücher? oh gott, dann muss ein ganzes bundesland nochmal zur schule mit neuen büchern :p.
das beste ist/war, mir wollte mal jemand weismachen, das in westfalen kein dialekt gesprochen wird :rolleyes:. ich bin und bleib der meinung, dort wird ein eckelhafter dialekt gesprochen :p.
ud ja ich war schon des öfteren in westfalen, daher darf ich das behaupten :D

mfg
Radnor

Nein das steht so nicht in den Büchern aber wenn man nicht korrigiert wird macht man das immer so weiter.

Und nein ich habe keinen Dialekt :lol: aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache denke in jedem Bundesland reden die Leute etwas anderes :)

wie recht du doch hast. gibt sogar bundesländer, niedersachsen fällt mir da mal ganz spontan ein, in dem werden sogar 5 verschiedene dialekte gesprochen (nordfriesisch, ostfriesisch, hamburgerplatt, niedersächsisches platt und halt hochdeutsch :D). wenn man jeoch hier aufwächst, versteht man die dialekte alle wenigsten ein wenig ;).

mfg
Radnor

Hilfe der typ macht mir angst hab keinen Plan was das teil wert ist :cry:

Jonnsn schrieb:
*heul*

mein merc braucht aber ne neue rüssi^^ und wenns geht schnell,sonst muss ich die ganze zeit immerwieder 50k blechen^^

10ists ft? *bettel*

hm.. 1350def=total perf?

geht :p um meine eth Heilige Ruestung ^^

:lol: werd Lehrer :p

€dit: hiihi der hat seinen FT irgendwie um 2 ist minimiert :D

was? gehts noch? ich und lehrer? die armen schüler. die würden reihenweise nen nervenzusammenbruch erleiden, weil ich sie runtermache bis sie kleiner sind als ne ameise :D.
mensch ich will nicht um sonst zurück zum bund. gibt dafür nur zwei gründe:

1. wenn ich nciht die möglichkeit bekomme in den truppendienst zu gehen, werd ich ausbilder um kleine frischlinge rund zu machen.
2. wenn ich in den truppendienst komme, um in der weltgeschichte rumzufuschen :D.

hab nciht umsonst schon desöfteren im familieren rahmen den beinamen feldwebel bekommen ;).

mfg
radnor

rad schick uns mal ein bild wo man dich in voller army-montur sieht :)
kann mir das grade gar nicht vorstellen ^^

@rüssi: schon lustig, wenn leute, die eh genug "kohle" haben, betteln :autsch:
sowas kotzt einen (zumindest mich^^) immer am meisten an

Rofl, wegen soner stinkenden Rüstung bekommste jetz wieder dick Kohlen in Hintern gesteckt, unglaublich :autsch: :clown:

AgainstAuthoriy schrieb:
rad schick uns mal ein bild wo man dich in voller army-montur sieht :)
kann mir das grade gar nicht vorstellen ^^

habe nur bilder, wo mein ganzer ausbildungszug druff ist bzw meine damalige gruppe :D. könnte mich da höchsten rausschneiden ;).
btw. ist die stimme eher entscheidet. und glaubs mir, ich kann laut werden.

mfg
Radnor

So, mein Convictionist hat soeben Level 75 erreicht und damit das heute frisch gefundene Ormus Gewand um die Schultern bekommen. Jetz muss ich nurnoch irgendwie Kiras Wächter und/ oder nen Herold auftreiben, damit ich wieder an nen paar vernünftige Resis komme.. :fight:

none hab den pala wieder gefunden ^^
Aber bisschen ausgemerzt an charms. Hat nur noch 2 combat skiller und nen anni drin^^

Aber euip ist.

-Grief dank ans cs
-Coh von ama
-Gulli mit Ias
-Herold mit Ias
-Wizzy
-Spirit
-Arach
-Raven
-rare lutscher
-Loh
-Gores.

Skillung ist bis jetzt

Eifer: 4
Gesegneter Hammer: Max
Heiliger Schild: 16 mit Items
Konzentration: Max
Gesegneter Zielsucher: Max
Opfer: 9
Gedeihen: 8

Angezeigte CTH 70%. Muss halt wieder paar charms und dildo rein legen. Dmg mit Grief ist unglaublich ^^

Hammer schaden ist 5,4k - 5,5k. Reicht eigentlich volle. Mal guggen vielleicht nimm ich nen soj noch oder find noch nen combater oder ich mal mal das trist im sp mit plugy ^^

Spielt sich flockig, keine probleme mit hammerdin in der wurmgruft ^^

Denke ich werde opfer ausbauen anstatt gedeihen aber wer weiß ^^

hoert sich gut an werde mir das fehlende zeug mal besorgen und dann vielleicht zusammen mit denn anderen eine RdK Runde machen ;)

mfg

Ist zwar jetzt sehr teuer. Aber mit azure gehts auch und duress als rüstung. Charms halt mehr resis. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben