• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketball, dieser mädchensport :rolleyes: :p. die heulen doch schon los, wenn man sie mal anstupst.

außerdem glaub ich, das du nciht ganz verstanden hast worum es mir geht :D. es geht darum, das mir weniger tore im bereich PP angezeigt werden als ich in wirklichkeit hab. 130+ geschossen und nur 3 angezeigte. das ist ne frechheit.

und beim basketball ist das etwas naders als beim eishockey. da entscheidet sich wer gewinnt oder wer verliert an hand des goalies. um so besser der goalie im eigenen tor, um so wahrscheinlicher ist auch nen sieg. sprich wenn man nur nen mittelmässigen bzw schlechten goalie oder einfach nur einen unerfahrenden im kasten hat, bringt der beste stürmer der welt nichts im team ;).
beim basketball reicht ein guter spieler, der die mannschaft trägt.

btw. schaft es kein eishockeyspieler auf mehr als 20 mins im gesamten spiel auf dem eis. dafür ist der sport viel zu schnell und kräftezärend.

mfg
radnor

Oggy kann dein Convi was mit Drachenschuppen anfangen ?

JAAAAAA *hechel*

Allerdings bin ich skeptisch, ob die die Str dafür erfüllen kann/möchte ^^

Aber nehmen tu ichs gern :D

Hm, hab heute nen Druiden Shapeshifter +4maxdam gecubt. Soll ich den noch weitercuben oder nicht :confused:

Imho nicht, zur Not geb ich dir auch nen neuen Baalcharm für :angel: . Viel besser geht es ja nicht wenn es nur um den Dmg des Werwesens geht...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Jo, ich würd den auch behalten. Wenn ich atm net arm dran wär, würd ich dir den abnehmen, mein Bärchen würde sich freuen :clown:

Auf jeden Fall behalten :)

Gibt´s da nen Preis dafür? Kenn mich da net so gut aus :(
Würde ihn Dir von mir aus für nen Baalcharm abgeben :)
Aber falls der VIEL mehr wert ist, hätt ich da natürlich schon noch gerne was andres für. Hab grad nen perfekten Arreats gefunden!!!!
Hab dem Merc von meiner Sorc jetzt auch Einsicht gegeben. Tränke kaufen nervt einfach :rolleyes:

mfG VanB

TitanSeal schrieb:
bei dem ppd schnitt? da bist noch lange beschäftigt :)

aber gratz zum pic up :)

mfg

was soll das he1ßen? nur we1l du sov1el schpamm0rst :p

unser e1ns {m1t wen1g ppd} legt wert auf d1e qual1tät des posts

goddamn1t b1n 1ch froh wenn 1ch ne neue tastatur hab :/

ich lege auch wert auf meine posts :)

trotzdem hab ich einen schnitt von 5.98 ppd obwohl ich 6 von bisher etwa 18 monaten nichts gepostet hab :).

mfg

Naja, ich hab erst spät angefangnen, aktiver zu posten. Sprich, ich war erst ne Zeit lang angemeldet, hab mitgelesen und mich in Tradeforen aufgehalten. Begonnen selbst zu posten hab ich vor maximal nem 3/4 Jahr, wenn überhaupt, von daher is die Posts/Tag Anzeige bei mir net wirklich stimmig ;)

@VanB: Also nen nackter Shaper dürfte noch so ~Um sein, mit den +4 Max dann eben noch ein wenig mehr.

pRo-gRumBi schrieb:
@VanB: Also nen nackter Shaper dürfte noch so ~Um sein, mit den +4 Max dann eben noch ein wenig mehr.

ein nackter shaper liegt bei 10 - 15 pgs :lol:. und da 4 max dmg nen mäuse husten ist, wird der charm max um die 21 pgs bringen ;).

mfg
Radnor

Ok, das war meine Zeit zu Anfang der Ladder wohl.. :rolleyes:

Deshalb ja mein Angebot mit dem Baalcharm... weil rein rechnerisch geht es nicht auf den Charm zu behalten (so nach den Preisen für Baalcharms), aber ist imho zu schade zum wegschmeissen :D

Ich geb Baalcharm, Grumbi kriegt den Shaper? Ich hab kein Bärli oder Wolfi diese Saison...

Eben weil der meiner Meinung nach noch net viel wert war, wollt ich den ja auch weiter cuben. Aber wenn Baser mir nen neuen Charm gibt und jemand den shaper brauchen kann, mache ich da gerne mit :)
Hab aber jetzt keine Zeit. Geht wahrscheinlich erst morgen wieder oder später heute abend :)

mfG VanB

PS: Da wurde für nen perfekten Arreats DREI Ist geboten :eek: .....

Ich habe schon immer gedacht die Rüstung ist kaum was Wert :p

So, bin bis heute spät oder morgen auch weg. Mit dem Charm einigen wir uns sicher :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben