• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ne neue tastatur, ole ole

nur hab ich nun 2 b und kein x. irgendwas mit den tasten vertauscht

Jo, also ich nehm ich gern ^^ Kann sogar noch 3 PGs fürs erste Cuben mit dem neuen Charm drauflegen ;)
Mein Bärchen is im Moment zwar bissl stillgelegt dann meiner Bemühungen, meine anderen Chars zu optimieren, aber hin und wieder spiel ich ihn ja doch mit großen Freuden.
Mein Convler hat nun auch Level 83 und Endausrüstung bis auf HL, das passt also auch. Mal sehen, ob ich den noch bis 90 spiele, ownen tut er auf jeden Fall richtig dicke :eek:

Und nun, gute Nacht ^^

€: Omg, was kaufst du dir fürn Schrott? :D

hey die hätte so 30€ gekostet. mich nur 10 weil da halt auf der x taste ein b draufsteht :p

Noch nen Raven gefunden heut.
Also in sechs Stunden, die ich heut ungefähr gespielt hab:
- Gheeds (schlechter)
- eth Thundergods
- Mosars :rolleyes:
- Dwarf (perf)
- Arreats (perf)
- Raven

Bin insgesamt doch recht zufrieden. Aber bisserl mehr oder Besseres könnte es schon sein :)
Also, gute Nacht euch allen :hy:

mfG VanB

NDR wenn schon denn schon :p

mfg
radnor

EDIT: ah, endlich macht einer wieder schlösser dahin, wo sie hin gehören. danke das du an meine nerven denkst cira :D.

Radnor schrieb:
NDR wenn schon denn schon :p

mfg
radnor

EDIT: ah, endlich macht einer wieder schlösser dahin, wo sie hin gehören. danke das du an meine nerven denkst cira :D.

en peherle :X:P

spamm0r,

ein wenig niveau im kurort der nich smitherlamerdine :p

:no: hier wird nicht geschnarcht. schnarchen kannste im bett :D.

mfg
Radnor

Wollte ja auch eher bei none in seinem Rüstungsthread rumschnarchen :keks:

Ich hab gestern was neues ausprobiert: anstatt selbst zu rippn habe ich andere rippen lassen :eek: note: lohnt sich für Geldbeutel und Expstand :read:

Wie is denn Vanb's Aufmarsch in Trist ausgegangen?

Btw huhu :hy:

:eek: schon zu faul zum spamen hier? gibts ja garnicht.

btw. endlich die erste antwort vom Bund. nicht mehr all zu lange, und ich bin wieder drin :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben