• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aehm Sascha:

>>>
Ettin-Axt:

Helm: Gulli mit ias/max dmg gesockelt
Rüstung: Fortitude
Schild: Herold mit ias/max dmg gesockelt
Handschuhe: LoH
Gurt: Nosferatus
Stiefel: Gores
Amulett: Highlords
Ringe: Raven + Raren leecher
<<<

Bin ich jetzt total bescheuert das sind doch 80 ias = 5 fps
Wieso schreibst du dann das beide auf 4 fps sind :confused:

"tada. beide auf 4 FPS und siehe da, 230 avg dmg mehr mit ner ettin. vorallem beachte man, mit der BA sind es ganze 15 mehr max dmg, was vom kostenfaktor her sehr viel mehr ist. erst rechnen dann blubbern."

guck mal aufs fana lvl. 27 mit anni, torch, Hl und herold. damit braucht man nurnoch 80 ias für 4 fps!

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: (haste verdinet!) :p

mfg
radnor

achso -.- aber das ist ja doof Fana lvl. 27 -.- dann besorgt ich mir doch ne BA :p

€dit: Steht da ja nicht schreibs dazu ;)

geh sterben! das ist ja verschwendung pur! das arme runenwort, der arme paladin! wird unter seinen möglichkeiten gehalten! :D

mfg
radnor

EDIT:

Charms bleiben die gleichen, also 50 max dmg durch diese. Anni und Torch hinzugenommen.

nein? steht da nicht? ich hau dich gleich!

30? da ist doch was für weicheier. wenn dann heißt es 50 BW liegestütz. vielspass bei der verrenkung :p.

mfg
radnor

So. Meld mich auch mal wieder....
Hatte gestern gar keine Zeit zum zocken :eek:

der allseitsbeliebgt bundeswehr liegestütz. das ist keiner von den herkömmlichen. das wäre ja viel zu leicht ;).

geht folgender massen:

erstmal legt man sich flach aufn bauch mit den händen auf dem rücken. dann bewegt man die arme in die standart leigestütz haltung. dann stütz man sich auf und bewegt den linken bzw rechten arm zum ellenbogen des anderen arms und berüht diesen (nach jedem leigestütz ist der andere dran, einmal doppelt zählt nicht ;)). dann geht man wieder runter bis man flach auf dem boden liegt und klascht mit den händen auf den rücken einmal und dann wieder von vorne :D.

mfg
radnor

Wo sind denn alle an so einem herrlichen Freitag Abend?

Also ich war im Krankenhaus *gg*

fast.

Verdacht auf Blinddarm. Aber war nur ne Entzündung *gg*

was fuer ne Entzündung ... btw: Krankenhaus Essen stinkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben